Super League Saison 14/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
vogel
Beiträge: 289
Registriert: 02.09.08 @ 10:46

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon vogel » 15.09.14 @ 12:08

Zhyrus hat geschrieben:
vogel hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Hoppla, GC gewinnt gegen Basel!

Man hofft, wir erliegen morgen nicht demselben präinternationalen Blues!


das war auch nicht schwer

da standen 11 auf dem Feld welche nicht gewillt waren einen Zweikampf anzunehmen, welche angst hatten sich ein boboli zuzuziehen und dann am Dienstag nicht in madrid auf dem Feld zu stehen, da kann man nicht mehr erwarten an eine Niederlage und die hätte es auch gegen jede andere Mannschaft abgesetzt

und noch schlimmer am ganzen ist, dass man sich dich tatsächlich die frage stellen muss, ob sousa wirklich Ahnung von fussball hat

aber das wird euch egal sein daher
viel spass morgen und am Donnerstag

Dass die Stammspieler eher vorsichtig in die Zweikämpfe gehen, kann man einigermassen verstehen, aber es gibt in eurem Kader eigentlich genug Leute, die sich einen Stammplatz erkämpfen müssen, bevor sie sich irgendwelchen Träumereien von einem Match gegen Real hingeben. Das hat man auch nicht gesehen. Richtig Angst habe ich vor Sousa nicht. Ich habe zwar nicht viele Baselminuten gesehen (mag mich irren), aber eine Struktur konnte ich nicht wirklich erkennen und als Basler hätte ich die Angst, dass keine Ruhe und Konstanz einkehrt. Nun gut, mit dem Kader - zumindest wenn Real nicht vor der Tür steht - werdet ihr Meister werden.

Ich bin einmal gespannt, wie unsere Jungs sich gegen Sion schlagen! Kann mir von himmelhoch jauchzend bis penetrant unkonzentriert auch alles vorstellen. So, jetzt muss ich aber los!



die habe ich schon, aber vor allem von der nicht vorhandenen Struktur


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon Sektor D » 15.09.14 @ 16:40

Zhyrus hat geschrieben:Wenn du so viele Chancen und Tore herausspielst, dass 2 kritische Elfmeterszenen gar nicht mehr in die Zusammenfassung passen, dann weist du, dass du gut warst! :)


WORD! Sorry Zhyrus.. dein Kommentar ist wohl ein verbaler Volltreffer :) Muss ich gleich mal für meine Signatur "klauen" (Copyright, versteht sich... :P)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon Zhyrus » 15.09.14 @ 20:01

Sektor D hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Wenn du so viele Chancen und Tore herausspielst, dass 2 kritische Elfmeterszenen gar nicht mehr in die Zusammenfassung passen, dann weist du, dass du gut warst! :)


WORD! Sorry Zhyrus.. dein Kommentar ist wohl ein verbaler Volltreffer :) Muss ich gleich mal für meine Signatur "klauen" (Copyright, versteht sich... :P)

Gern geschehen! :)

DiscoD
Beiträge: 6
Registriert: 06.05.13 @ 1:01

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon DiscoD » 16.09.14 @ 0:32

weiss von euch jemand was mit dem fcbforum passiert ist? fand das immer sehr lustig dort drin zu lesen nach einer niederlage :-)
http://fcbforum.ch/

scheint offline zu sein.

oder bin ich zu verpeilt und gebe was falsch ein?

Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon B.B.Rodriguez » 16.09.14 @ 0:54

Haben die aus Protest ihr eigenes Forum gehackt ;)

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon dennisov » 16.09.14 @ 7:45

DiscoD hat geschrieben:weiss von euch jemand was mit dem fcbforum passiert ist? fand das immer sehr lustig dort drin zu lesen nach einer niederlage :-)
http://fcbforum.ch/

scheint offline zu sein.

oder bin ich zu verpeilt und gebe was falsch ein?


Findi guet :)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon sürmel » 16.09.14 @ 8:16

DiscoD hat geschrieben:weiss von euch jemand was mit dem fcbforum passiert ist? fand das immer sehr lustig dort drin zu lesen nach einer niederlage :-)
http://fcbforum.ch/

scheint offline zu sein.

oder bin ich zu verpeilt und gebe was falsch ein?


http://www.joggeli.ch/aktuell?id=915M50 ... Forum_down
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 480 Gäste