Europa League 2014/2015

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: Europa League 2014/2015

Beitragvon B.B.Rodriguez » 16.09.14 @ 0:49

Wenn man sich die Entwicklung anschaut, werden es wohl tatsächlich mehr Gladbach Fans sein.
Dass das positiv sein sollte kann ich nicht nachvollziehen, dann gäbe es auch keinen «Heimvorteil» mehr.


Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: Europa League 2014/2015

Beitragvon Mark » 16.09.14 @ 2:14

Dass an einem Heimspiel, gegen einen attraktiven Gegner mehr Gästefans als Zürcher im Letzi aufmarschieren könnten, kann ich beim besten Willen nicht toll finden. Wirklich nicht. Ich finds NUR traurig. Himmeltraurig.
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Europa League 2014/2015

Beitragvon dennisov » 16.09.14 @ 7:42

Mark hat geschrieben:Dass an einem Heimspiel, gegen einen attraktiven Gegner mehr Gästefans als Zürcher im Letzi aufmarschieren könnten, kann ich beim besten Willen nicht toll finden. Wirklich nicht. Ich finds NUR traurig. Himmeltraurig.


Absolut, es ist einfach tragisch, dass die BMG Fans bereit sind ausswärts (!) einen hunderter hinzublättern aber wir Schweizer wo uns das eh leisten könnten sind zu geizig und verfolgen das Spiel lieber zu Hause am TV.

Ich finde es einfach verdamt armselig, dass so viele "FCZ-Fans" die Spiele aufgrund der Preispolitik (und Canepa) boykotieren. Würde man sich nämlich ein bisschen objektiver mit diesem Thema auseinandersetzen wüsste man, dass der FCZ indirekt gezwungen ist, solche Preise zu fordern. Aber anyway.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Europa League 2014/2015

Beitragvon Libanese Blonde » 16.09.14 @ 9:30

C.D.M. hat geschrieben:Ab Montag startet der offizielle Verkauf für die einzelnen Spiele...


schon? und wo kann man welche kaufen?

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Europa League 2014/2015

Beitragvon devante » 16.09.14 @ 10:32

Libanese Blonde hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Ab Montag startet der offizielle Verkauf für die einzelnen Spiele...


schon? und wo kann man welche kaufen?


Öffentlicher Vorverkauf (Dreierpackages):

Der öffentliche Vorverkauf (Dreierpackages) startet am Donnerstag, 11. September 2014, um 9.00 Uhr. Weil ein spezielles Ticketpapier im UEFA-Design zur Anwendung kommen muss, können die Packages im öffentlichen Vorverkauf nur über die FCZ-Geschäftsstelle / den FCZ Fanshop (direkt vor Ort, keine schriftlichen und telefonischen Bestellungen), den FCZ-Ticketing-Webshop, www.ticketcorner.ch und vor sowie nach dem Spiel FC Zürich – FC Sion am 14. September 2014 an der Kasse 6 bezogen werden.

Tickets für den Gästesektor werden ausschliesslich über die jeweiligen Gastvereine abgegeben. Der Preis ist identisch wie derjenige für den FCZ-Fansektor.
http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2798
BORGHETTI

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Europa League 2014/2015

Beitragvon Libanese Blonde » 16.09.14 @ 10:44

devante hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Ab Montag startet der offizielle Verkauf für die einzelnen Spiele...


schon? und wo kann man welche kaufen?


Öffentlicher Vorverkauf (Dreierpackages):

Der öffentliche Vorverkauf (Dreierpackages) startet am Donnerstag, 11. September 2014, um 9.00 Uhr. Weil ein spezielles Ticketpapier im UEFA-Design zur Anwendung kommen muss, können die Packages im öffentlichen Vorverkauf nur über die FCZ-Geschäftsstelle / den FCZ Fanshop (direkt vor Ort, keine schriftlichen und telefonischen Bestellungen), den FCZ-Ticketing-Webshop, http://www.ticketcorner.ch und vor sowie nach dem Spiel FC Zürich – FC Sion am 14. September 2014 an der Kasse 6 bezogen werden.

Tickets für den Gästesektor werden ausschliesslich über die jeweiligen Gastvereine abgegeben. Der Preis ist identisch wie derjenige für den FCZ-Fansektor.
http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2798


danke devi aber das ist mir bereits bekannt, mir geht es um die einzeltickets.
gegen die spanier bin ich weg und gegen die zyprioten müsste man mir eher was bezahlen dass ich mir dies anschaue:).

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Europa League 2014/2015

Beitragvon Dräcksocke » 16.09.14 @ 10:51

Libanese Blonde hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Ab Montag startet der offizielle Verkauf für die einzelnen Spiele...


schon? und wo kann man welche kaufen?


Quelle? Würde mich auch noch wunder nehmen. Oder nimmst du an, dass am Montag die Karten als Einzeltickets in den Verkauf
gelangen, welche von den Saisonkarteninhabern nicht gekauft wurden? Ich sehe den Zusammenhang nicht ganz. Könnte ja
auch sein, dass der Einzelticket-Verkauf erst 29.9.14 beginnt, weil der FCZ bis dann noch möglichst viele Pakete loswerden möchte,
oder nicht?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, CH-Simon, Dave, Dodi_8424, spitzkicker und 762 Gäste