Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 31.08.14 @ 15:23

din Vater hat geschrieben:Yes, Etoundi. Im Muul Dave :)

Meine Fresse, ich mag es keinem so gönnen wie Etoundi. Sackstark in diesem Spiel und endlich sein erster Saisontreffer. Bis jetzt beste FCZ-Halbzeit in dieser Saison.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

11i

Beitragvon 11i » 31.08.14 @ 15:42

hammer....ich ziehe den hut vor dieser mannschaftsleistung. man soll ja auch mal komplimente machen.

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 14.09.14 @ 16:29

Einmal mehr wird ein super league spiel (zumindest die anfangsphase) von unendlich unfähigen schiris gestaltet. ich fass es einfach nicht warum macht niemand etwas gegen solche sachen? Mal ein exempel statuieren und einen schiri nach wiederholten fehlentscheiden einfach mal rauswerfen aus dem kackverein oder auf probezeit stellen.

so ein witz diese hampelmänner

Sandman

Beitragvon Sandman » 14.09.14 @ 17:00

Gutes Spiel auf beiden Seiten, leider hüben wie drüben Fehlentscheide des Schirigespannes. Chikaoui muss für sein Hand gelb sehen, 1m Offside beim Ausgleich und dann die vermeintliche Schwalbe und gelb gegen Schönbächler. Ansonsten kann man dem FCZ nicht viel vorwerfen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

hm³

Beitragvon hm³ » 14.09.14 @ 18:05

alter!
jetzt mal ehrlich: ihr wisst auch nicht wann genug ist?

den baslern ihr aussetzer ausgenutzt 4-1 gewonnen und das gegen den fc chassot welche langsam näher zu den "top-five" rücken.
ich find die spielveranlagung sehr gut,man kommt dem alten fcz aus den meisterjahren immer je mehr näher.
man vereint wieder spielintelligenz mit willen,man fordert das glück nicht mehr heraus,sondern man trifft vielfach zum richtigen moment die richtige entscheidung,obwohl man genau sehen kann dass noch mehr potenzial vorhanden wäre.
ich finde den fcz geil so wie er gerade ist!

wie ich schon nach dem ersten spieltag sagte:

der meistertitel geht dieses jahr nur über den fcz!
Zuletzt geändert von hm³ am 14.09.14 @ 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 14.09.14 @ 18:33

ChrigiS hat geschrieben:
hm³ hat geschrieben:alter!

Sie spielen zur Zeit grossartig, es spielt endlich wieder eine Mannschaft, trotzdem - eher nein.

Wenn Chrigi 50% positiv ist, dann bin ich jetzt aber sehr optimistisch ;-). Nein, macht einfach Spass unsere Mannschaft!

hm³

Beitragvon hm³ » 14.09.14 @ 18:36

ChrigiS hat geschrieben:
hm³ hat geschrieben:alter!

Sie spielen zur Zeit grossartig, es spielt endlich wieder eine Mannschaft, trotzdem - eher nein.

machen wir`s so? du darfst auf basel wetten ich wette auf unseren fcz?
der sieger bekommt eine KISTE rheintaler sonnenbräu!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“