Maloney hat geschrieben: Und ein leeres Bier eigentlich ein volles Bier, das durch Leere behindert wird? Ist ein Stehpult ein Liegepult, wenn ich betrunken darunter liege?
HartzIV hat geschrieben:In Basel zahlt man in der Muttenzerkurve ja auch nicht die preise wie auf der normalen tribüne, nur weil sie während der CL die stühle drin haben. Dass man im D für einen Sitzplatz ein bisschen mehr bezahlt als für einen Stehplatz find ich jetzt also gar nicht mal so schlimm, zwingt euch ja niemand einen Sitzplatz zu nehmen! Und es ist auch tatsächlich so, dass man im D24-27 weiterhin sozusagen stehplätze hat, die nun eigentlich einfach behindert werden durch stühle. Also sich immer über alles aufzuregen, nur damit man wieder mal was zu motzen hat ist scho ein bisschen erbärmlich...
dennisov hat geschrieben:HartzIV hat geschrieben:In Basel zahlt man in der Muttenzerkurve ja auch nicht die preise wie auf der normalen tribüne, nur weil sie während der CL die stühle drin haben. Dass man im D für einen Sitzplatz ein bisschen mehr bezahlt als für einen Stehplatz find ich jetzt also gar nicht mal so schlimm, zwingt euch ja niemand einen Sitzplatz zu nehmen! Und es ist auch tatsächlich so, dass man im D24-27 weiterhin sozusagen stehplätze hat, die nun eigentlich einfach behindert werden durch stühle. Also sich immer über alles aufzuregen, nur damit man wieder mal was zu motzen hat ist scho ein bisschen erbärmlich...
Danke, du bringst es auf den Punkt. Der Rest hier drin scheint lernresistent zu sein.
BoboBotteron hat geschrieben:wie unsere Mannschaft gerade spielt macht echt Spass!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, cucinotta77, Dodi_8424, Don Ursulo, Julian, Mr Mike, rosche, Sacchi, stagi, s'Efeu, ted mosby, Vapor, Yekini_RIP, zuerchergoalie und 245 Gäste