FC. St. Gallen - FC Zürich, Sonntag, 31. August 2014, 13:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
celtic92
Beiträge: 303
Registriert: 13.07.09 @ 9:39

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich, Sonntag, 31. August 2014, 13

Beitragvon celtic92 » 01.09.14 @ 9:32

Tschik Cajkovski hat geschrieben:fantastisch wie dominant der fcz in der zweiten halbzeit aufspielte! es hätten gut und gerne auch 4 tore fallen können. aber wieso hat etoundi eigentlich seine schuhe nicht schon während der ersten halbzeit gewechselt? da rutschte er mindestens drei wenn nicht viermal im strafraum aus günstig angespielten positionen aus... nun gut, lieber spät als nie. aber das hätte auch ins auge gehen können. mag es ihm natürlich von herzen gönnen, dass er dann endlich auch seine kiste machte. es war vor allem eine kämpferisch überzeugende leistung der ganzen mannschaft; angesteckt vom unermüdlichen franky boy! weiter so, I like!!!


voll deiner Meinung! nach unzähligen Chancen in der 2. HZ dachte ich schon "wer sie vorne nicht macht, kriegt sie hinten rein". Aber denkste, einfach weiter gepowert und tatsächlich brachte auch Frank einen rein ;) Allein Etoundi hätte 2-3 Tore machen müssen. Aber war trotzdem über 90Min. gesehen das beste Spiel, dass ich von ihm je gesehen habe. Wenn dann noch Gavra (und irgendeinmal Sadiku) zurückkehrt haben wir im Sturm wohl fast ein Luxusproblem :)
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"


Benutzeravatar
blablub
Beiträge: 162
Registriert: 17.07.06 @ 11:31

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich, Sonntag, 31. August 2014, 13

Beitragvon blablub » 01.09.14 @ 10:53

weiss jemand, wo/wie ich eine zusammenfassung aus dem Ausland aus anschauen könnte?

edit: merci blerim. aber srf.ch geht eben nicht

edit2: bluewin.ch und sfl.ch gehen. danke euch!!
Zuletzt geändert von blablub am 01.09.14 @ 11:55, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich, Sonntag, 31. August 2014, 13

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.09.14 @ 11:22

blablub hat geschrieben:weiss jemand, wo/wie ich eine zusammenfassung aus dem Ausland aus anschauen könnte?

merci


http://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/fcz-mit-spaeten-toren-gegen-st-gallen
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich, Sonntag, 31. August 2014, 13

Beitragvon nino » 01.09.14 @ 11:24

blablub hat geschrieben:weiss jemand, wo/wie ich eine zusammenfassung aus dem Ausland aus anschauen könnte?

merci


In Spanien ist über es über bluewin.ch gegangen. SRF funktioniert ja nicht.

Benutzeravatar
Barrioso
Beiträge: 136
Registriert: 22.05.14 @ 1:42

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich, Sonntag, 31. August 2014, 13

Beitragvon Barrioso » 01.09.14 @ 11:53

nino hat geschrieben:
blablub hat geschrieben:weiss jemand, wo/wie ich eine zusammenfassung aus dem Ausland aus anschauen könnte?

merci


In Spanien ist über es über bluewin.ch gegangen. SRF funktioniert ja nicht.



Hier normalerweise (aktuelle Runde ist aber noch nicht hochgeladen): http://www.sfl.ch/sfl-tv/
NIE USENANDGAH

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich, Sonntag, 31. August 2014, 13

Beitragvon Globestern » 01.09.14 @ 13:53

Barrioso hat geschrieben:Hier normalerweise (aktuelle Runde ist aber noch nicht hochgeladen): http://www.sfl.ch/sfl-tv/

die sfl video sind aus dem ausland nicht erreichbar (IP sperre)
VPN / proxy würden helfen. bluewin ist aber die einfachste variante (teleclub sperrt die inahlte nicht soweit ich weiss)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, Qwertasda und 741 Gäste