FC. St. Gallen - FC Zürich, Sonntag, 31. August 2014, 13:45h

Diskussionen zum FCZ
mancebo
Beiträge: 172
Registriert: 05.12.10 @ 16:57

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich, Sonntag, 31. August 2014, 13

Beitragvon mancebo » 31.08.14 @ 16:52

Dave hat geschrieben:Guter Auftritt, ich bin zufrieden.

Man war das ganze Spiel die gefährlichere Mannschaft, auch wenn das Spiel ausgeglichen war. In der zweiten Halbzeit hätte man nach einer Stunde mit 1-2 Toren führen müssen. Was mir sehr gefallen hat ist, dass man sich nicht entmutigen lies und konsequent das Tor gesucht hat. Der Sieg ist hochverdient. Rikan und Schönbi sind mir positiv aufgefallen. Der Schiri mit einigen fragwürdigen Entscheidungen. Das man Chermiti 90 Minuten auf der Bank gelassen hat verstehe ich nicht. Etoundi mit Licht und Schatten, aber er hat seinen Topf gemacht und beim Lattenschuss Pech gehabt, das muss man ihm lassen.

Was ist eigentlich genau dein Problem? Etoundi zeigte heute eine sackstarke Leistung. Das 1:0 war zu grösstem Teil sein Verdienst (riesen Sprint) das 2:0 hat er gemacht. Zudem noch einen Lattenknaller und sonst noch 1-2 gute Aktionen..

Klar ist er technisch nicht der beste Spieler den wir haben aber nach einem sochlem Spiel gegen ihn zu schiessen grenzt an eine Frechheit!

Ansonsten eine super Leistung. Die 2. Halbzeit war meiner Meinung nach das Beste was wir in dieser Saison vom FCZ gesehen haben.
07.08.2011 FCZ 6:0 GC


yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich, Sonntag, 31. August 2014, 13

Beitragvon yellow » 31.08.14 @ 19:50

Die zweite Halbzeit war sackstark, wahrscheinlich unsere stärkste Halbzeit in dieser Saison. Wie weit das auf die stark abbauenden St. Galler zurückzuführen ist, muss uns nicht kümmern. Wir schauen auf uns.
Freude machte Etoundi. Was der gefightet hat, wie oft der in unserer Hälfte ausgeholfen hat. Er war ein steter Unruheherd. Gönne ihm das Goal, das ihm hoffentlich weiteres Selbstvertrauen gibt. Zudem scheint auch Rikan wieder zu alter Form aufzulaufen.
So kann es weitergehen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7486
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich, Sonntag, 31. August 2014, 13

Beitragvon Dave » 31.08.14 @ 21:51

mancebo hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Guter Auftritt, ich bin zufrieden.

Man war das ganze Spiel die gefährlichere Mannschaft, auch wenn das Spiel ausgeglichen war. In der zweiten Halbzeit hätte man nach einer Stunde mit 1-2 Toren führen müssen. Was mir sehr gefallen hat ist, dass man sich nicht entmutigen lies und konsequent das Tor gesucht hat. Der Sieg ist hochverdient. Rikan und Schönbi sind mir positiv aufgefallen. Der Schiri mit einigen fragwürdigen Entscheidungen. Das man Chermiti 90 Minuten auf der Bank gelassen hat verstehe ich nicht. Etoundi mit Licht und Schatten, aber er hat seinen Topf gemacht und beim Lattenschuss Pech gehabt, das muss man ihm lassen.

Was ist eigentlich genau dein Problem? Etoundi zeigte heute eine sackstarke Leistung. Das 1:0 war zu grösstem Teil sein Verdienst (riesen Sprint) das 2:0 hat er gemacht. Zudem noch einen Lattenknaller und sonst noch 1-2 gute Aktionen..

Klar ist er technisch nicht der beste Spieler den wir haben aber nach einem sochlem Spiel gegen ihn zu schiessen grenzt an eine Frechheit!

Ansonsten eine super Leistung. Die 2. Halbzeit war meiner Meinung nach das Beste was wir in dieser Saison vom FCZ gesehen haben.


Frage mich eher, was dein Problem ist.
Ich habe in keinster Weise gegen ihn "geschossen".

Chermiti ist für mich der bessere Fussballer. Remember, er hat in der Slowakei 3 Tore geschossen. Frank war heute in der 1. Halbzeit teilweise unglücklich, verstolperte Bälle und stand im Offside. In der zweiten Halbzeit war er sehr gut. Darum Licht und Schatten. Ich bin jedoch froh, Alternativen zu haben. Einen Stammplatz für Etoundi zu fordern finde ich übertrieben, ein gesunder Konkurrenzkampf fördert die Leistung.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich, Sonntag, 31. August 2014, 13

Beitragvon yellow » 01.09.14 @ 7:06

Dave hat geschrieben:
mancebo hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Guter Auftritt, ich bin zufrieden.

Man war das ganze Spiel die gefährlichere Mannschaft, auch wenn das Spiel ausgeglichen war. In der zweiten Halbzeit hätte man nach einer Stunde mit 1-2 Toren führen müssen. Was mir sehr gefallen hat ist, dass man sich nicht entmutigen lies und konsequent das Tor gesucht hat. Der Sieg ist hochverdient. Rikan und Schönbi sind mir positiv aufgefallen. Der Schiri mit einigen fragwürdigen Entscheidungen. Das man Chermiti 90 Minuten auf der Bank gelassen hat verstehe ich nicht. Etoundi mit Licht und Schatten, aber er hat seinen Topf gemacht und beim Lattenschuss Pech gehabt, das muss man ihm lassen.

Was ist eigentlich genau dein Problem? Etoundi zeigte heute eine sackstarke Leistung. Das 1:0 war zu grösstem Teil sein Verdienst (riesen Sprint) das 2:0 hat er gemacht. Zudem noch einen Lattenknaller und sonst noch 1-2 gute Aktionen..

Klar ist er technisch nicht der beste Spieler den wir haben aber nach einem sochlem Spiel gegen ihn zu schiessen grenzt an eine Frechheit!

Ansonsten eine super Leistung. Die 2. Halbzeit war meiner Meinung nach das Beste was wir in dieser Saison vom FCZ gesehen haben.


Frage mich eher, was dein Problem ist.
Ich habe in keinster Weise gegen ihn "geschossen".

Chermiti ist für mich der bessere Fussballer. Remember, er hat in der Slowakei 3 Tore geschossen. Frank war heute in der 1. Halbzeit teilweise unglücklich, verstolperte Bälle und stand im Offside. In der zweiten Halbzeit war er sehr gut. Darum Licht und Schatten. Ich bin jedoch froh, Alternativen zu haben. Einen Stammplatz für Etoundi zu fordern finde ich übertrieben, ein gesunder Konkurrenzkampf fördert die Leistung.


Könnte es sein, dass er deinen Liveticker-Eintrag zur Pause gesehen hat?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich, Sonntag, 31. August 2014, 13

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.09.14 @ 8:39

Möchte an dieser Stelle ein grosses Lob aussprechen an Schönbi...hat unglaublich viel geackert und gekämpft und die St. Galler Abwehr mit seinen Rushes immer wieder vor Probleme gestellt. Er entwickelt sich immer mehr zu einem Spieler, welcher nicht mehr wegzudenken ist. Dazu ist er schon fast ein Urgestein :) und dies mit seinen noch jungen Jahren. Schön ihn bei uns im Team zu haben. Weiter so Schönbi!

p.s. Rikan findet so langsam wieder zur Form der letzten Saison! Super!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich, Sonntag, 31. August 2014, 13

Beitragvon Tschik Cajkovski » 01.09.14 @ 8:52

fantastisch wie dominant der fcz in der zweiten halbzeit aufspielte! es hätten gut und gerne auch 4 tore fallen können. aber wieso hat etoundi eigentlich seine schuhe nicht schon während der ersten halbzeit gewechselt? da rutschte er mindestens drei wenn nicht viermal im strafraum aus günstig angespielten positionen aus... nun gut, lieber spät als nie. aber das hätte auch ins auge gehen können. mag es ihm natürlich von herzen gönnen, dass er dann endlich auch seine kiste machte. es war vor allem eine kämpferisch überzeugende leistung der ganzen mannschaft; angesteckt vom unermüdlichen franky boy! weiter so, I like!!!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5179
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich, Sonntag, 31. August 2014, 13

Beitragvon Sektor D » 01.09.14 @ 8:52

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Möchte an dieser Stelle ein grosses Lob aussprechen an Schönbi...hat unglaublich viel geackert und gekämpft und die St. Galler Abwehr mit seinen Rushes immer wieder vor Probleme gestellt. Er entwickelt sich immer mehr zu einem Spieler, welcher nicht mehr wegzudenken ist. Dazu ist er schon fast ein Urgestein :) und dies mit seinen noch jungen Jahren. Schön ihn bei uns im Team zu haben. Weiter so Schönbi!


Unterschreibe ich! Schönbi hat so wie so bisher in praktisch allen Spielen konstant, einsatzfreudig und technisch i.d.R. herausragend gespielt (selbst in den schlechteren Spielen war Schönbi gut). Diese Konstanz liess er in seiner bisherigen Karriere ja öfters vermissen.. Weiter so!

Fazit: 7 Spiele, 16 Punkte, 2. Rang mit wenig Rückstand, Cup problemlos weiter, EL-Gruppenphase erreicht, Stimmung der Mannschaft.. ich bin sowiit z'fride!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, chiiswaerch, Joan, Zizou96 und 360 Gäste