FC. St. Gallen - FC Zürich, Sonntag, 31. August 2014, 13:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9370
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich, Sonntag, 31. August 2014, 13

Beitragvon riot666 » 29.08.14 @ 15:12

Penr hat geschrieben:
Z hat geschrieben:dachte eigentlich, dass man gelb-rot im cup absitzen kann...

von den jungen können vor allem brunner und kleiber auf dem flügel spielen.
(brunner hat gegen sg II mit der u21 gespielt und war praktisch der beste spieler auf dem platz....)

nach dem luzern spiel dürfte das zm wohl zukünftig aus dem duo yapi/rikan bestehen - kukeli verletzt und buff noch nicht 100% fut nach seiner verletzung.


Buff, Chikhaoui (beide gesperrt)http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2784&page=&ipp=&archiv=

Die Sperre ist doch abgesessen??

chikhaoui hat im cupfinal eine gelbe geholt, die er gegen schönbühl absitzen musste.
gegen st. gallen sitzt er jetzt seine gelb-rote ab.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich, Sonntag, 31. August 2014, 13

Beitragvon Jure Jerkovic » 29.08.14 @ 17:55

riot666 hat geschrieben:
Penr hat geschrieben:Buff, Chikhaoui (beide gesperrt) http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2784&page=&ipp=&archiv=
Die Sperre ist doch abgesessen??

chikhaoui hat im cupfinal eine gelbe geholt, die er gegen schönbühl absitzen musste.
gegen st. gallen sitzt er jetzt seine gelb-rote ab.

oha, ganz vergessen! dann muss es halt anders gehen. wie wärs so?

piu
p. koch - kecojevic - djimsiti
elvedi - yapi
schönbi - chiumiento - rikan
rossini - chermiti

wenn buff und yassine fehlen, wird rikan aus meiner sicht weiter vorn benötigt. gegen trnava zeigte er ja endlich wieder ansätze von torgefahr. und einen des duos etoundi/chermiti sollte meier sich aufsparen für den fall eines rückstands. rossini als hängende spitze halte ich durchaus für denkbar. alternativen?

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich, Sonntag, 31. August 2014, 13

Beitragvon spitzkicker » 30.08.14 @ 9:49

Jure Jerkovic hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Penr hat geschrieben:Buff, Chikhaoui (beide gesperrt) http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2784&page=&ipp=&archiv=
Die Sperre ist doch abgesessen??

chikhaoui hat im cupfinal eine gelbe geholt, die er gegen schönbühl absitzen musste.
gegen st. gallen sitzt er jetzt seine gelb-rote ab.

oha, ganz vergessen! dann muss es halt anders gehen. wie wärs so?

piu
p. koch - kecojevic - djimsiti
elvedi - yapi
schönbi - chiumiento - rikan
rossini - chermiti

wenn buff und yassine fehlen, wird rikan aus meiner sicht weiter vorn benötigt. gegen trnava zeigte er ja endlich wieder ansätze von torgefahr. und einen des duos etoundi/chermiti sollte meier sich aufsparen für den fall eines rückstands. rossini als hängende spitze halte ich durchaus für denkbar. alternativen?

Wenn ich im heutigen Tagi lese, dass Nef an Stelle von Ph. Koch spielen soll, dann graut mir. Dass Meier Ph. Koch allenfalls rausnimmt, kann ich durchaus verstehen. Aber Nef. Bitte nicht, da haben wir doch talentiertere Spieler im Kader als dieses Auslaufmodell.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich, Sonntag, 31. August 2014, 13

Beitragvon Will » 30.08.14 @ 18:23

Wenn ich morgen für einmal nicht in die "Kurve" möchte, nehme ich Tickets im C1? Wo sitzt unsere Osttribüne?
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich, Sonntag, 31. August 2014, 13

Beitragvon C.D.M. » 31.08.14 @ 12:10

Gibt's irgendwo einen Live Stream?
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich, Sonntag, 31. August 2014, 13

Beitragvon ouagi » 31.08.14 @ 12:38

C.D.M. hat geschrieben:Gibt's irgendwo einen Live Stream?



http://atdhe.fm/soccer/stream-368525-st ... -fc-zurich
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Danilo
Beiträge: 960
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich, Sonntag, 31. August 2014, 13

Beitragvon Danilo » 31.08.14 @ 12:41

Ich befürchte das gibt heute eine klare Niederlage leider.
Nach dem Spiel im Europacup werden die Spieler heute nicht auf der Höhe und bei der Sache sein.
Ich hoffe gerne auf das Gegenteil :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Chewbacca, Dusan14, fcz1986rmcf1902, Höi, Jure Jerković, Mr Mike, spitzkicker, s'Efeu, tadaeus, vergani und 523 Gäste