devante hat geschrieben:vogel hat geschrieben:LiGhmasteR hat geschrieben:Leider war das Losglück diesmal auf Basler Seite. Wenigstens kann man sagen das es wohl nicht für die AchtelsFinals reichen wird - hoffe ich!
ja das Glück war wirklich da, endlich nach Madrid
dies wäre zwar für die Spieler sicher ein schönes Ziel, nur als Fan bin ich zufrieden mit dem 3. Platz, denn aus meiner Sicht ist es nur wichtig gegen die Bulgaren 2x zu gewinnen (wie letztes Jahr in der Quali) gegen Real und Liverpool darf man verlieren, als Fan vom FCB ist es nicht wichtig, ob Ihr oder die Restliche Schweiz vor schaden Freude platzt weil es Gegentore in massen hagelt von Real als Fan geht es auch darum solche spiele mal erleben zu dürfen und zwar nicht am Fernsehen sondern life mit "deinem" Club
UEFA Cup hat auch seinen Reiz, besonders in der KO Phase
und daher wünsche ich euch für die Auslosung auch eine Gruppe welche Euch als Fan reizt, und auch das Stadion füllt
sorry vögi, aber madrid war bei uns in der CL ne scheiss reise.... dann 100x lieber nach prag, london oder barcelona - fussballerisch könnt ihr da nur verlieren und die reise wird nur halb so geil wie du denkst. aber liverpool - da habt ihr ja gute erfahrungen. ich hoffe ihr lutscht dennoch :) aber gegen die bulgaren werdet ihr eine gute reise und viele punkte einfahren. man sieht sich hoffentlich in der nächsten EL runde
Real hatte gewankt im Letzigrund. Der 3:3 Ausgleich war nah, bevor Ronaldo dem Leoni kurz vor Schluss noch eine reingemacht und den berühmten Sack zugemacht hat. Das 5:2 in der Nachspielzeit war dann noch eine unnötige Zugabe, die das ganze viel deutlicher aussehen liess, als es war.
Schlimm waren damals aber die Spiele gegen Marseille. Ein Katastrophenkick beim 0:1 (hätte 0:0 bleiben müssen, beide waren dermassen schwach) und dann ein sehr unglückliches 1:6 in Marseille mit zwei ersten irregulären (Offside) Gegentoren, dem versuchten Aufbäumen und dem Untergang in der letzten halben Stunde.
Wunderbar unsere Erinnerungen an Milan, an Tihiniño. :-)
Basel wird wohl 3. in der Gruppe, gute Werbung für den Schweizer Fussball machen, viel Geld einnehmen und noch reicher werden. Langweilig für den Fussball in der Schweiz. Ausser wir packen sie doch noch diese Saison. Bitti Bätti! Ich will wieder Champions League im Letzigrund. FCZ gegen Liverpool (die gehören uns, seit den 70ern), gegen Dortmund, gegen Atletico oder so.