Bundesliga 2014/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roberto Di Matteo

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Roberto Di Matteo » 28.08.14 @ 17:58

Slor hat geschrieben:Zoua und Demirbay sollen aber "nur" verliehen werden oder? Gerade bei Demirbay hatte ich gehofft, dass er sich in die erste Elf kämpfen kann, ich halte viel von ihm.



ja ist leider richtig, beide werden verliehen. bei zoua wäre es toll gewesen, man hätte ihn verkaufen können...


Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Slor » 28.08.14 @ 18:02

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
Slor hat geschrieben:Zoua und Demirbay sollen aber "nur" verliehen werden oder? Gerade bei Demirbay hatte ich gehofft, dass er sich in die erste Elf kämpfen kann, ich halte viel von ihm.



ja ist leider richtig, beide werden verliehen. bei zoua wäre es toll gewesen, man hätte ihn verkaufen können...

So blöd ist keiner, das schafft nicht mal der Herr Beiersdorfer...ein absoluter Welttransfer vor dem Herrn.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Artemos » 31.08.14 @ 21:41

Dieser Spieltag hat mir Freude gemacht. Schade, hat Mehmedi seinen Elfer gegen Sommer nicht reingemacht, aber die Niederlage des HSV bereitet mir ein gewisses Vergnügen.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Roberto Di Matteo

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Roberto Di Matteo » 01.09.14 @ 11:38

HSV:
bei lewis holtby fehlt nur noch der medizincheck, dann wird er für ein jahr von tottenham ausgeliehen.
milan badelj wird dafür an fiorentina verkauft. oder ist bereits verkauft worden.

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Ussersihl » 01.09.14 @ 11:50

Stocker wurde gemäss Bluewin.ch in der 2. Mannschaft von Hertha ausgewechselt. Da fühlten sich seine Gegner wohl unterfordert...
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Charlie Brown » 01.09.14 @ 11:51

Holtby ist für mich ein bisschen der besser Marin. Klar spielen nicht beide die gleiche Position, aber wurden beide regelrecht gehypt und sind aber wahrscheinlich längst nicht so gut wie angenommen. Als Entlastung für vdV und als Leihspieler über ein Jahr sicher ok. Zumal Deutscher welcher sicher keine lange Anlaufzeit benötigt (vergleiche mit den beiden Nonsense Leihen letztes Jahr mit den beiden Holländern). Ist Demirbay eigentlich auch schon verliehen? Ansonsten hätte man auch ihn hinter vdV auf- und einbauen können.

Badelj wird vorallem das Budget entlasten.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon dennisov » 01.09.14 @ 12:13

Ussersihl hat geschrieben:Stocker wurde gemäss Bluewin.ch in der 2. Mannschaft von Hertha ausgewechselt. Da fühlten sich seine Gegner wohl unterfordert...


Das lustigerweise schon zur Halbzeit. Zudem wurde er trotz 7 verletzungsbedingten Ausfällen nicht für die 1. Mannschaft aufgeboten. Sollte er dann tatsächlich noch gegen England zum Einsatz kommen, wäre er der erste schweizer Nationalspieler aus der 4. Bundesliga, wow!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 227 Gäste