Bundesliga 2014/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roberto Di Matteo

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Roberto Di Matteo » 15.08.14 @ 16:40

Shorunmu hat geschrieben:Wolfsburg hat den meist überschätzten Stürmer in Europa verpflichtet:

Niklas Bendtner


hat der vfl dieter hoeness reaktiviert??


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon devante » 15.08.14 @ 18:59

Shorunmu hat geschrieben:Wolfsburg hat den meist überschätzten Stürmer in Europa verpflichtet:

Niklas Bendtner


bin ja weiss gott kein fan von ihm und finde arsenal zudem ein scheissverein, aber soooo schlecht ist der bendtner nun auch nicht:

liga: 47 töpf in 170 spielen
Nati: 24 in 59

da gibts also weiss gott schlechtere stürmer :) und zudem soll er ja gerne mal eins über den durst trinken, was ihn für mich natürlich sehr sympa macht...
BORGHETTI

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Zhyrus » 15.08.14 @ 19:06

Eine vu öis :)
Bild

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon devante » 23.08.14 @ 15:31

FMS :)
Stocker spielt mit den Amateuren

Valentin Stocker steht bekanntlich nicht im Aufgebot fürs erste Bundesliga-Spiel mit der Hertha gegen Bremen. Wie Blick.ch erfahren hat, muss der Nati-Flügel am Freitag und Samstag mit den Amateuren trainieren und am Sonntag gegen Auerbach kicken – in der 4. Liga.
BORGHETTI

skenderbegi
Beiträge: 861
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon skenderbegi » 23.08.14 @ 16:23

[quote=,"devante"]FMS :)
Stocker spielt mit den Amateuren

Valentin Stocker steht bekanntlich nicht im Aufgebot fürs erste Bundesliga-Spiel mit der Hertha gegen Bremen. Wie Blick.ch erfahren hat, muss der Nati-Flügel am Freitag und Samstag mit den Amateuren trainieren und am Sonntag gegen Auerbach kicken – in der 4. Liga.[/quote]

stocker am arsch...

sollte Hertha die ersten 3-4 spiele positiv gestalten wird das sehr schwierig.

Freude herrscht er ist der ch-spieler in der buli ,welcher am meisten sich überschätzt.
fcz 06-07

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Will » 23.08.14 @ 18:36

devante hat geschrieben:FMS :)
Stocker spielt mit den Amateuren

Valentin Stocker steht bekanntlich nicht im Aufgebot fürs erste Bundesliga-Spiel mit der Hertha gegen Bremen. Wie Blick.ch erfahren hat, muss der Nati-Flügel am Freitag und Samstag mit den Amateuren trainieren und am Sonntag gegen Auerbach kicken – in der 4. Liga.

In der BuLi kommt er hoffentlich auf die Welt.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6078
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon din Vater » 24.08.14 @ 2:23

Naja, ich finds ja auch noch witzig. Aber ich glaube kaum, dass die Hertha ihren »Königstransfer« einfach so auf der Tribüne versauern lassen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27 und 384 Gäste