muff

Diskussionen zum FCZ
Luke

Beitragvon Luke » 18.02.04 @ 10:21

Andy Muff hat gegen Aarau bewiesen, dass er auch für uns Tore erzielen kann. Beim FC Luzern hat er ja regelmässig getroffen. Zudem hat er auch in den Testspielen regelmässig gebucht.
Ich hoffe für ihn und den FCZ, dass er von Verletzungen verschont bleibt und seine Form halten oder sogar noch steigern kann.
Muff ist meines Erachtens genau einer derjenigen Stürmer, die den Unterschied ausmachen können. Er hat nämlich als einer der wenigen FCZ-Spieler den Torriecher. Zudem ist er auch physisch stark und hat technisch einiges drauf. Und da er noch jung ist, wird er sich auch noch steigern können.
Es bleibt zu hoffen, dass er uns auch nach dieser Saison erhalten bleibt. Aber sein Besitzer FCB sucht sicher einen Nachfolger für Streller ...

Mr. Blue

Re: muff

Beitragvon Mr. Blue » 18.02.04 @ 10:30

Sascha hat geschrieben:
August Makalakalane hat geschrieben:bisher konnte mich muff seit er beim fcz spielt noch nie wirklich überzeugen...

Nana...2 Tore gegen Aarau sollten doch reichen! Seine Formkurve zeigt klar nach oben.....

ooouuuooouuuuu de satz hani scho parmal gläse!! immer churz bevors wider abwärts gange isch.
lieber nüt verschreie. er muss sich jez i de nöchschte spiil bewiise.
verstönd mich nöd falsch. ich bin sit em aarau match mehr denn je muff fan. nach demm geile grinse bim händsgool usraschter vo eus. das macht sympatisch. nume de blödi mitbewohner vo ihm. grrrrrrrr.

muff muff muff andre muff muff andre andre nä nä nä nä nä *sing*
clickclack BOOM

Zurück zu „Fussball Club Zürich“