MC Super_Phil ONE hat geschrieben:ICH HABE RECHT
IHR UNRECHT
WIE IMMER
MEIN DENKEN IST KORREKT UND EURES BEHINDERT
bluesoul hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Habe mir die vermeintlichen vier Penaltyszenen am Fernseher nochmals angeschaut. So wie die Bälle fliegen, bin ich überzeugt, dass Kecojevic den Ball gegen Nuzzolo mehr getroffen hat als Rochat gegen Chikhaoui. Das Foul an Chermiti war zwar absolut unnötig, aber eben halt schon ein Foul. Warum der YB-Goalie dort nicht mit den Händen hingeht, wird wohl sein Geheimnis bleiben.
Nikci hat sich nicht sehr stark gegen seinen Sturz im Elfer gewehrt. Er war sich offensichtlich sicher, dass der Schiri wohl auch hier auf den Punkt zeigen würde. Strenger, aber vertretbarer Entscheid. Koch hätte halt den Flankenball nicht unterlaufen dürfen...
Langer Rede, kurzer Sinn: Verstehe nicht, warum sich da gewisse "Berner" über den Schiri aufregen (wollen).
Mein Penalty-Senf: Szene 1 Kein Penalty. Kecojevic spielt den Ball. Szene 2 für mich Penalty. Da hatten wir Glück. Szene 3 diskussionslos. Szene 4 schwer zu sehen, ob Koch wirklich Nikcis Fuss berührt. Ich denke aber schon, darum auch hier, korrekt entschieden.
Mein Etoundi-Senf: Er war der schlechteste heute in weiss. Beinahe kein Pass ist angekommen. Die Dribblings regelmässig versifft. Man mag ihn mögen aber heute war nichts. Darum verstehe ich Spitzkicker schon, auch wenn ichs nicht ganz so schlimm sehe. Einer muss ja der Schlechteste sein. Ganz so schlimm wie eure Reaktionen, alpo und co, wars aber auch wieder nicht. :-)
ouagi hat geschrieben:Hat schon jemand die Leistung von Piu erwähnt? Ich finde, dass er sich auch diese Saison gut weiterentwickelt hat. Gestern ein sicherer Wert, wenn auch ein, zwei Abpraller. Aber - HOLZ AHLANGE! - so Zibung-Flops sind dem Piu schon lange nicht mehr passiert. Witer so!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Ludachris hat geschrieben:Das meint Ihr nicht Ernst mit der Szene 1 oder? Nuzzolo spitzelt den Ball ins Out, es wäre eigentlich Abstoss und sicher nicht Eckball. Kecojevic spielt nie den Ball, ganz klarer Elfer. Ich schaue es mir ja gerne nochmal im TV an, aber im Stadion sah man es doch eindeutig.
Globestern hat geschrieben:Ludachris hat geschrieben:Das meint Ihr nicht Ernst mit der Szene 1 oder? Nuzzolo spitzelt den Ball ins Out, es wäre eigentlich Abstoss und sicher nicht Eckball. Kecojevic spielt nie den Ball, ganz klarer Elfer. Ich schaue es mir ja gerne nochmal im TV an, aber im Stadion sah man es doch eindeutig.
von meinem Platz in der Tribühne sahs klar nach keinem Elfer aus. Kecojevic zuerst am Ball (siehe Ballverlauf) danach trifft er Nuzzolo.
in der SRF Zusammenfassung sieht's dann schon anderst aus, auch wenn hier sicherlich nicht der beste Winkel gewählt wurde für die Kamera.
Ludachris hat geschrieben:Das meint Ihr nicht Ernst mit der Szene 1 oder? Nuzzolo spitzelt den Ball ins Out, es wäre eigentlich Abstoss und sicher nicht Eckball. Kecojevic spielt nie den Ball, ganz klarer Elfer. Ich schaue es mir ja gerne nochmal im TV an, aber im Stadion sah man es doch eindeutig.
yellow hat geschrieben:Ludachris hat geschrieben:Das meint Ihr nicht Ernst mit der Szene 1 oder? Nuzzolo spitzelt den Ball ins Out, es wäre eigentlich Abstoss und sicher nicht Eckball. Kecojevic spielt nie den Ball, ganz klarer Elfer. Ich schaue es mir ja gerne nochmal im TV an, aber im Stadion sah man es doch eindeutig.
Ich stütze meine Aussage auf die klare Richtungsänderung des Balles. Ich gehe davon aus, dass Stürmer in solchen Situationen Tore erzielen und nicht in erster Linie den Ball ins Aus spielen wollen. Vor dem Zusammentreffen von Nuzzolo und Kecojevic rollt der Ball klar Richtung Da Costa, nachher klar ins Aus. Warum sollte ihn Nuzzolo dorthin gespielt haben? Ich gehe davon aus, dass Kecojevic den Ball getroffen hat. Ob er vorher Nuzzolo am Bein erwischt hat, ist wohl für alle schwer zu entscheiden.
Bei der Szene zwischen Rochat und Chikhaoui verhält es sich meiner Meinung nach ähnlich. Auch da kann man sich fragen, ob der Berner zuerst das Bein von Chikhaoui oder den Ball erwischt hat.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Danizsc, devante, Gha_Züri, Gian, Infant, Kollegah, kumdro, pauliane, skzueri, spitzkicker, vergani, yellow, Zürcherflyer und 352 Gäste