FC Zürich - FC Thun: Mittwoch, 23.07.14; 19:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Zürich - FC Thun: Mittwoch, 23.07.14; 19:45 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 24.07.14 @ 12:43

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:Wen hat Petkovic wohl alles beobachtet auf der Haupttribüne?

ich tippe mal auf Jimcity (ev. Schönbi und Chiumiento)

Rodriguez?

nach 2 Spiele als Profi in die Nati? Das wäre rekordverdächtig... :-)


Nimmt mich ja wunder, ob Petkovic mit der Tradition bricht und die Nati mit einer Dreierverteidigung auflaufen lässt. Falls er das tut, wäre Jimcitys erstes Länderspiel wohl nicht mehr so weit weg. Aber auch für unsere Flügelspieler mit Schweizer Pass würden sich die Voraussetzungen ändern.


Nicht unbedingt. Da Lichtsteiner bei Juve ebenfalls in diesem System spielt und an RiRo gibt es sowieso kein Vorbeikommen. Aber vielleicht bekommt Schönbi als BackUp oder in einem Testspiel einmal eine Chance. Die Junioren-Auswahlen der Nati hat er ja alle durchlaufen.


Schönbi in Ehren, aber der reicht nicht für die Nati
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: FC Zürich - FC Thun: Mittwoch, 23.07.14; 19:45 Uhr

Beitragvon skenderbegi » 24.07.14 @ 16:25

konnte die spiele jeweils nur im netz schauen......

es glänzt noch nicht alles aber das ganze Team scheint mir stabiler zu sein.
jeder weis um seine aufgaben & stärken.

guter start wichtig für das Selbstvertrauen und verlauf der Meisterschaft.

hopp FCZ
fcz 06-07

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: FC Zürich - FC Thun: Mittwoch, 23.07.14; 19:45 Uhr

Beitragvon nino » 25.07.14 @ 8:24

Drei Punkte, das Soll ist erfüllt. Dieser Start macht Hoffnungen. Nicht alles ist perfekt, wie auch bei anderen Teams nicht. Spielerisch hat der FCZ zwar noch nicht so überzeugt, doch alle drei Tore vielen aus dem Spiel heraus. Dass ist durchaus positiv. Ich finde man soll die Tabelle nun geniessen, mit einem Sieg gegen Vaduz wären da schon neun Punkte auf dem Konto. Letzte Saison gewann der FCZ erst am 8. Spieltag zum 3. Mal. Ich hoffe die Spieler können nun die positiven Gefühle für eine gute Hinrunde nutzen. Es müssen ja nicht wieder 11 Punkte Rückstand auf den ersten Platz sein wie letztes Jahr... (in der Vorrunde).

Noch ein kleine Hoffnung von mir (Träumen ist erlaubt):

2008 ZSC
2009 FCZ & ZSC in der Champions Hockey League

2014 ZSC
2015 FCZ??? & ZSC in der Champions Hockey League ???

Oder 2005 FCZ Cupsieg / 2006 :D

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: FC Zürich - FC Thun: Mittwoch, 23.07.14; 19:45 Uhr

Beitragvon Burt » 25.07.14 @ 13:14

nino hat geschrieben: doch alle drei Tore vielen aus dem Spiel heraus.

also kann mich nicht erinnern, dass wir in den letzten saisons viele tore aus Standards geschossen haben. ausser 11er natürlich
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Mr.FcZ, s'Efeu, Ujfalushi, Walter White und 897 Gäste