Shop

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Shop

Beitragvon sitem achzgi » 15.07.14 @ 18:57

Artemos hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass der Preis so richtig ist.


häsch rächte arte, isch nöd 90.00 sonder 89.00 - phu, und ich han scho gmeint die ziehnd mi über de tisch...
Es Fuessballspiel im Letzigrund...


Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Shop

Beitragvon fcz333 » 15.07.14 @ 19:45

Zimli fräch. En 90er füre Badhose...

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Shop

Beitragvon dennisov » 15.07.14 @ 21:46

Die Preispolitik im Shop ist die Folge davon, dass er die einzige Einnahmequelle ist.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Shop

Beitragvon komalino » 15.07.14 @ 23:01

dennisov hat geschrieben:Die Preispolitik im Shop ist die Folge davon, dass er die einzige Einnahmequelle ist.

Und das sagt einer der das Volk am liebsten nicht im Stadion sehen möchte!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Shop

Beitragvon dennisov » 16.07.14 @ 7:44

komalino hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Die Preispolitik im Shop ist die Folge davon, dass er die einzige Einnahmequelle ist.

Und das sagt einer der das Volk am liebsten nicht im Stadion sehen möchte!


Nein, das war eine Aussage von H. Canepa.

http://www.srf.ch/player/radio/focus/audio/unternehmerin-heliane-canepa-ohne-liebe-geht-nichts?id=3e34c562-1910-4e00-a0a1-be865afdcacd
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Shop

Beitragvon Maloney » 16.07.14 @ 9:00

dennisov hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Die Preispolitik im Shop ist die Folge davon, dass er die einzige Einnahmequelle ist.

Und das sagt einer der das Volk am liebsten nicht im Stadion sehen möchte!


Nein, das war eine Aussage von H. Canepa.

http://www.srf.ch/player/radio/focus/audio/unternehmerin-heliane-canepa-ohne-liebe-geht-nichts?id=3e34c562-1910-4e00-a0a1-be865afdcacd

Sorry, aber keiner kauft sich doch eine Badehose für 90 Stutz. In 2 Monaten werden die Restbestände dann verramscht, weil der Sommer vorbei ist...

Benutzeravatar
cédric
Beiträge: 558
Registriert: 19.11.04 @ 15:31

Re: Shop

Beitragvon cédric » 22.07.14 @ 0:41

Gibt das blau weisse Trainings shirt eigentlich im Shop zu kaufen ???

Bild
jusqu'ici tout va bien...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, CH-Simon, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 664 Gäste