Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Medien

Beitragvon Dave » 17.07.14 @ 16:01

Krönu hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Selten so was dämliches gelesen, aber immerhin hat es wieder ein paar Beamtlis mehr, welche so einen Brunzgesetz erfinden.

unglaublich.


Hallo Dave. Was meinst du denn genau? Hast du einen Link vergessen?


Die Bierwerbung auf den Hosen der Debis.
Ich meine, wer denkt sich so einen Scheiss aus?
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Medien

Beitragvon FCZ miga » 17.07.14 @ 18:36

Ich finde das traurig ..so eine scheisse wird nur von unseren scheiss beamten erfunden ..langsam frage ich mich schon wo führt das hin .

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1934
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Medien

Beitragvon trellez » 17.07.14 @ 19:32

Wer immer noch der Ansicht ist, dass Chikhaoui kein Deutsch könne, soll sich einmal den Bericht von Tele Züri von heute Abend reinziehen.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Medien

Beitragvon C.D.M. » 17.07.14 @ 22:20

trellez hat geschrieben:Wer immer noch der Ansicht ist, dass Chikhaoui kein Deutsch könne, soll sich einmal den Bericht von Tele Züri von heute Abend reinziehen.


Strahlt richtig...Die Captain rolle scheint ihm gut zu tun..hoffe er und die Jungs sind gegen das Pack bereit!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Re: Medien

Beitragvon duja » 18.07.14 @ 1:41

Maloney hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
TRC hat geschrieben:Kann jemand mal ins gc forum ANLÜTEN, ob sie den artikel mit den saisonkarten nicht kommentieren wollen/dürfen?

Aussage GC Fan: Wir sollen uns gar nichts auf die Zahlen einbilden, weil Tausende Hopperfans aus Prinzip nicht in den Letzigrund kommen. Eigentlich müssten wir uns ob den Zahlen schämen, weil wir nur 2000 Nasen in unser bevorzugtes Stadion mobilisieren können. Insbesondere seien daher Aussagen wie "Züri isch öis" oder "1 Stadt, 1 Verein" völlig lächerlich, weil es noch so viele GC Fans gäbe, die sofort in ein anderes Zürcher Stadion pilgern würden!

Ich habe mir dann das Calandapferd vorgestellt...

Immer die gleichen Sprüche. Jemand der seit über 7 Jahren nicht mehr an die Spiele kommt, kommt auch nicht mehr in ein neues Stadion. Aber lassen wir die Hoppers mal in ihrer Fantasiewelt mit Feen, Kobolden und Einhörnern leben. Im GC-Forum finden ja auch einige das Derby-Trikot schön. Die merken doch schon lange nichts mehr.


So ein Scheiss. Dieser heimatslose Drecksverein ist sowas von verzweifelt. Wann hatte GC denn das letzte mal einen Schnitt von 9-10k? Das muss x Jahrzehnte her sein. Auch im Hardturm in ihren goldenen Jahren hatten sie maximal 8k im Schnitt in der Liga. Lasse mich bei Falschaussage gerne eines besseren belehren...
Letzigrund

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 18.07.14 @ 8:16

duja hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
TRC hat geschrieben:Kann jemand mal ins gc forum ANLÜTEN, ob sie den artikel mit den saisonkarten nicht kommentieren wollen/dürfen?

Aussage GC Fan: Wir sollen uns gar nichts auf die Zahlen einbilden, weil Tausende Hopperfans aus Prinzip nicht in den Letzigrund kommen. Eigentlich müssten wir uns ob den Zahlen schämen, weil wir nur 2000 Nasen in unser bevorzugtes Stadion mobilisieren können. Insbesondere seien daher Aussagen wie "Züri isch öis" oder "1 Stadt, 1 Verein" völlig lächerlich, weil es noch so viele GC Fans gäbe, die sofort in ein anderes Zürcher Stadion pilgern würden!

Ich habe mir dann das Calandapferd vorgestellt...

Immer die gleichen Sprüche. Jemand der seit über 7 Jahren nicht mehr an die Spiele kommt, kommt auch nicht mehr in ein neues Stadion. Aber lassen wir die Hoppers mal in ihrer Fantasiewelt mit Feen, Kobolden und Einhörnern leben. Im GC-Forum finden ja auch einige das Derby-Trikot schön. Die merken doch schon lange nichts mehr.


So ein Scheiss. Dieser heimatslose Drecksverein ist sowas von verzweifelt. Wann hatte GC denn das letzte mal einen Schnitt von 9-10k? Das muss x Jahrzehnte her sein. Auch im Hardturm in ihren goldenen Jahren hatten sie maximal 8k im Schnitt in der Liga. Lasse mich bei Falschaussage gerne eines besseren belehren...

Der Vollständigkeit halber, das habe ich sinngemäss auch angemerkt. Er so: Es sei so, dass in Basel, St. Gallen und Bern die Schnitte in der Zeit massiv erhöht wurden, was bei GC in einem Fussballstadion auch problemlos so wäre. Der FCZ hätte ein deutlich geringeres Wachstum, weil wir ja bereits in unserem Traumstadion spielten...

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Medien

Beitragvon stagi » 18.07.14 @ 8:34

Zhyrus hat geschrieben:
duja hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
TRC hat geschrieben:Kann jemand mal ins gc forum ANLÜTEN, ob sie den artikel mit den saisonkarten nicht kommentieren wollen/dürfen?

Aussage GC Fan: Wir sollen uns gar nichts auf die Zahlen einbilden, weil Tausende Hopperfans aus Prinzip nicht in den Letzigrund kommen. Eigentlich müssten wir uns ob den Zahlen schämen, weil wir nur 2000 Nasen in unser bevorzugtes Stadion mobilisieren können. Insbesondere seien daher Aussagen wie "Züri isch öis" oder "1 Stadt, 1 Verein" völlig lächerlich, weil es noch so viele GC Fans gäbe, die sofort in ein anderes Zürcher Stadion pilgern würden!

Ich habe mir dann das Calandapferd vorgestellt...

Immer die gleichen Sprüche. Jemand der seit über 7 Jahren nicht mehr an die Spiele kommt, kommt auch nicht mehr in ein neues Stadion. Aber lassen wir die Hoppers mal in ihrer Fantasiewelt mit Feen, Kobolden und Einhörnern leben. Im GC-Forum finden ja auch einige das Derby-Trikot schön. Die merken doch schon lange nichts mehr.


So ein Scheiss. Dieser heimatslose Drecksverein ist sowas von verzweifelt. Wann hatte GC denn das letzte mal einen Schnitt von 9-10k? Das muss x Jahrzehnte her sein. Auch im Hardturm in ihren goldenen Jahren hatten sie maximal 8k im Schnitt in der Liga. Lasse mich bei Falschaussage gerne eines besseren belehren...

Der Vollständigkeit halber, das habe ich sinngemäss auch angemerkt. Er so: Es sei so, dass in Basel, St. Gallen und Bern die Schnitte in der Zeit massiv erhöht wurden, was bei GC in einem Fussballstadion auch problemlos so wäre. Der FCZ hätte ein deutlich geringeres Wachstum, weil wir ja bereits in unserem Traumstadion spielten...

Und mit solchen Leuten sprichst du noch über Fussball?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, chiiswaerch, Hugo_Bengondo, Siscos und 835 Gäste