Bundesliga 2014/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 17.07.14 @ 17:23

Zhyrus hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ginter wechselt nun definitiv zum BVB, zeichnete sich ab da Freiburg noch 2 Innenverteidiger verpflichtet hat. Find diesen Transfer sinnvoll und auch vorausschauend, vor allem wenn man bedenkt dass auch Hummels vielleicht eines Tages eine neue Herausforderung suchen wird. Kroos verlässt die Bayern, kann ich auch verstehen. Erhielt dort mE nie die Wertschätzung, die er verdient hat. Schade geht es in DE noch länger bis die Saison beginnt.

Entweder wird es nun eng für Subo, oder Hummels ist schon auf dem Absprung. Man mag Böses ahnen, dass Real eventuell Pepe abschieben möchte. Ich hoffe Keiner der Scheichs hat WM gekuckt. Mäts'chen wäre ein Riesenverlust!


Nun Ginter kann auch DM spielen, dort sind die Spieler auch anfällig. Auf der IV Position kommt dazu dass Hummels erst zum BuLi-Start einsteigt (verpasst somit Superpokal und auch 1. DFB Pokalrunde). Subotic kommt aus einer längeren Verletzung zurück und muss auch erst seinen Platz und seine Form wieder finden. Ich denke im Superpokal und der 1. DFB Pokalrunde ist das Duo Ginter/Sokratis am wahrscheinlichsten. Danach hat der BVB wieder viele englische Wochen und wird rotieren können. Vielleicht kann man so das Verletzungsrisiko etwas minimieren, war ja krass was letztes Jahr so alles passierte.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Slor » 17.07.14 @ 17:50

Shorunmu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Kreuzer beim HSV rausgeschmissen!


was zu erwarten war und nachvollziehbar ist. Aber erst jetzt, das erstaunt

Immerhin eine der ersten Amtshandlungen von Didi Beiersdorfer. Man darf gespannt sein, was da noch so passiert in den nächsten Wochen und Monaten, wenn sie die nächste Saison im Oberhaus überstehen, könnte durchaus etwas entstehen. Und endlich scheint es keine Maulwürfe mehr zu geben.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Artemos » 22.07.14 @ 9:47

Ich brauch mal einen Ratschlag, bei comunio wurde Robben in dieser Pause vom Mittelfeld in den Sturm verschoben, jetzt habe ich da mit Müller, Mehmedi, Kruse und eben Robben ein ziemliches Überangebot.
Da ich nun Kohle ins MF und in die Abwehr investiert habe, muss ich noch einen von denen verkaufen. Mehmedi ist gesetzt, hat auch den geringsten Marktwert.
Kruse ist seit der Winterpause massiv abgestürzt, den würde ich gerne behalten, weil ich glaube, dass der wieder hochkommt.
Robben ist nun in der Form seines Lebens, aber auch Müller hat eine brillante WM gespielt. Robben bringt aber auch viel mehr Geld ein. Ich kann mich nicht entscheiden.

Gerade sind noch Sokratis und Grosskreutz sowie Salihovic und Martinez auf dem Transfermarkt. Wenn ich Robben verkaufe, könnte ich mir einen von denen holen, entweder Sokratis oder Martinez (Kroos ist ja weg).
Je nach dem spiele ich dann ein 3-4-3 oder ein 4-3-3.

---------------Kraft----------------
-Rici--Spahic--Jung--(Sokratis)-
-Hahn--Schwegler--Geis--(Martinez)-
-Müller/Robben--Kruse---Mehmedi-

Bild
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Roberto Di Matteo

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Roberto Di Matteo » 31.07.14 @ 9:39

gem. blick online wechselt valon behrami definitiv zum hsv.
wie geil ist das denn!?!?!

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13210
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon King » 31.07.14 @ 9:58

Vor allem für 5.5 Mio, falls das stimmt. Die Serie A ist echt nur noch ein Armenhaus. Für Hamburg ein Toptransfer und ein gutes Zeichen für den Neuanfang.

Und der Sefer Harald zu Frankfurt und dann fragen sich die Leute hier noch warum Frankfurt bei meiner Prognose auf einem Abstiegsplatz ist.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Zhyrus » 31.07.14 @ 11:43

King hat geschrieben:Vor allem für 5.5 Mio, falls das stimmt. Die Serie A ist echt nur noch ein Armenhaus. Für Hamburg ein Toptransfer und ein gutes Zeichen für den Neuanfang.

Und der Sefer Harald zu Frankfurt und dann fragen sich die Leute hier noch warum Frankfurt bei meiner Prognose auf einem Abstiegsplatz ist.

Lasogga und Behrami rein für Calangolou scheint mir ebenfalls ein smarter, kostenneutraler Move zu sein. Von einem Neuanfang kann man meines Erachtens erst sprechen, wenn sich das HSV Umfeld endlich einmal einkriegt. Gerüchte, wie Tuchel soll jetzt als Slomka-Nachfolger feststehen, untergraben v.a. den Letzteren und bringen keine Ruhe. Dieses Jahr haben sie den grossen Vorteil, dass sie schon von Anfang an wissen, dass die Mission der Klassenerhalt sein wird. Ich hoffe, das dringt bei allen Beteiligten durch. Und, sie setzen endlich den fetten Raphael auf einen Hometrainer!

Bremen will den Transfer von unserem Sympathieträger Hajrovic vor Gericht durchbringen. Ich hoffe, das funktioniert, dann kann sich deren Abstieg von ganzem Herzen wünschen :)

Bayern soll mit Sami Khedira liebäugeln - Ich hoffe nicht, der wäre eine Verstärkung.

In Dortmund geht wieder einmal das Gerücht um, dass Kagawa vor der Rückkehr stünde, da er die Freigabe erhalten habe. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Geld hat man genug ausgegeben, auch wenn ohne Reus und Gündi m.E. kein echter 10er im Kader steht.

Und ja, den Seifen-Harry halte ich auch für eine Fehlbesetzung, aber er hat eben ein WM-Tor geschossen imfall!

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13210
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon King » 31.07.14 @ 12:14

Zhyrus hat geschrieben:
King hat geschrieben:Vor allem für 5.5 Mio, falls das stimmt. Die Serie A ist echt nur noch ein Armenhaus. Für Hamburg ein Toptransfer und ein gutes Zeichen für den Neuanfang.

Und der Sefer Harald zu Frankfurt und dann fragen sich die Leute hier noch warum Frankfurt bei meiner Prognose auf einem Abstiegsplatz ist.

Lasogga und Behrami rein für Calangolou scheint mir ebenfalls ein smarter, kostenneutraler Move zu sein. Von einem Neuanfang kann man meines Erachtens erst sprechen, wenn sich das HSV Umfeld endlich einmal einkriegt. Gerüchte, wie Tuchel soll jetzt als Slomka-Nachfolger feststehen, untergraben v.a. den Letzteren und bringen keine Ruhe. Dieses Jahr haben sie den grossen Vorteil, dass sie schon von Anfang an wissen, dass die Mission der Klassenerhalt sein wird. Ich hoffe, das dringt bei allen Beteiligten durch. Und, sie setzen endlich den fetten Raphael auf einen Hometrainer!

Bremen will den Transfer von unserem Sympathieträger Hajrovic vor Gericht durchbringen. Ich hoffe, das funktioniert, dann kann sich deren Abstieg von ganzem Herzen wünschen :)

Bayern soll mit Sami Khedira liebäugeln - Ich hoffe nicht, der wäre eine Verstärkung.

In Dortmund geht wieder einmal das Gerücht um, dass Kagawa vor der Rückkehr stünde, da er die Freigabe erhalten habe. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Geld hat man genug ausgegeben, auch wenn ohne Reus und Gündi m.E. kein echter 10er im Kader steht.

Und ja, den Seifen-Harry halte ich auch für eine Fehlbesetzung, aber er hat eben ein WM-Tor geschossen imfall!


Mit einem Zeichen für den Neuanfang meine ich mehr, dass man bemüht ist eine anständige Achse aufzubauen. Verteidiger fehlt noch - Behrami - Fat Raffi - Lasogga wobei ich versuchen würde RvdV zu verkaufen und einen anderen Spielmacher verpflichten.

Gerüchte gibt es immer vor allem wenn es nichts zu schreiben gibt. Egal bei welchem Verein oder Sportart.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 764 Gäste