Bundesliga 2014/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1194
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Margi » 14.07.14 @ 13:56

headhunters hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:
Dürfen die Bullen aus Leipzig nun eigentlich in der zweiten BuLi spielen oder nicht? Was ist hier der neuste Stand?


Sie dürfen
http://www.sueddeutsche.de/sport/-bunde ... -1.1965742


Ach du meine Güte!

Danke für die Antwort, auch dir King, auch wenn sie mich alles andere als freut.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Shorunmu » 14.07.14 @ 14:42

Charlie Brown hat geschrieben:die Transfers sind noch nicht ganz abgeschlossen, aber ich wage trotzdem eine Prognose:

Meister: Bayern München
Internationales Geschäft: Dortmund, Schalke, Leverkusen, Mönchengladbach, Wolfsburg, Hoffenheim
TopTen: Augsburg, Stuttgart, Mainz
Niemandsland: Freiburg
Abstieg: alle anderen

Abstiegskandidaten Nr. 1 und 2: Paderborn, Hertha BSC

Bei Frankfurt sehe ich auch schwarz, sofern die nicht noch richtig investieren. Gleiches gilt eigentlich für Hannover. Köln hat sich geschickt verstärkt, aber Köln wäre nicht Köln wenn es nicht irgendwie noch Theater geben würde.


Mainz sehe ich soger bei den Anwärtern auf das internationale Geschäft. Fussball von denen gefällt mir gut. UND: Sie haben den FCZ geschlagen, das will was heissen :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon sürmel » 14.07.14 @ 15:10

Margi hat geschrieben:
Die Eintracht auf einem Abstiegsplatz? Alles nur das nicht! Mit dem momentanen Kader aber leider durchaus im Bereich des möglichen. Da muss unbedingt noch was gehen an der Transferfront, sonst wird das eine ganz, ganz schwierige Saison.


Die Eintracht steht doch bei King und Charlie immer auf einem Abstiegsplatz. Das ist Wunschdenken. Teile aber deine Bedenken auch, dass noch was gehen sollte nach den gewichtigen Abgängen. Schaun wir mal was Schaaf aus der Truppe rausholen kann diese Saison.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Zhyrus » 15.07.14 @ 15:22

Kreuzer beim HSV rausgeschmissen!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Shorunmu » 16.07.14 @ 11:58

Zhyrus hat geschrieben:Kreuzer beim HSV rausgeschmissen!


was zu erwarten war und nachvollziehbar ist. Aber erst jetzt, das erstaunt
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 17.07.14 @ 16:46

Ginter wechselt nun definitiv zum BVB, zeichnete sich ab da Freiburg noch 2 Innenverteidiger verpflichtet hat. Find diesen Transfer sinnvoll und auch vorausschauend, vor allem wenn man bedenkt dass auch Hummels vielleicht eines Tages eine neue Herausforderung suchen wird. Kroos verlässt die Bayern, kann ich auch verstehen. Erhielt dort mE nie die Wertschätzung, die er verdient hat. Schade geht es in DE noch länger bis die Saison beginnt.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Zhyrus » 17.07.14 @ 16:57

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ginter wechselt nun definitiv zum BVB, zeichnete sich ab da Freiburg noch 2 Innenverteidiger verpflichtet hat. Find diesen Transfer sinnvoll und auch vorausschauend, vor allem wenn man bedenkt dass auch Hummels vielleicht eines Tages eine neue Herausforderung suchen wird. Kroos verlässt die Bayern, kann ich auch verstehen. Erhielt dort mE nie die Wertschätzung, die er verdient hat. Schade geht es in DE noch länger bis die Saison beginnt.

Entweder wird es nun eng für Subo, oder Hummels ist schon auf dem Absprung. Man mag Böses ahnen, dass Real eventuell Pepe abschieben möchte. Ich hoffe Keiner der Scheichs hat WM gekuckt. Mäts'chen wäre ein Riesenverlust!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 406 Gäste