2. Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

2. Bundesliga

Beitragvon Glarona » 08.07.14 @ 19:22

so neue Saison neues Glück bei den Löwen.
Ist viel passiert hier in München. Der Lauth und andere sind weg und die 60. haben fleissig eingekauft.
Ich hoffe dieses Jahr klappt es mit dem Aufstieg! Vielleicht nicht Direkt aber wenigstens in der Barrage!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
HartzIV
Beiträge: 132
Registriert: 04.12.13 @ 9:02
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Re: 2. Bundesliga 2014/15

Beitragvon HartzIV » 09.07.14 @ 8:23

Glarona hat geschrieben:so neue Saison neues Glück bei den Löwen.
Ist viel passiert hier in München. Der Lauth und andere sind weg und die 60. haben fleissig eingekauft.
Ich hoffe dieses Jahr klappt es mit dem Aufstieg! Vielleicht nicht Direkt aber wenigstens in der Barrage!

Diese Hoffnung besteht seit dem Abstieg, werden wohl am ende auch dieses Jahr nichts zu melden haben...
Nürnberg, Lautern, Fortuna und Fürth die Favoriten, Braunschweig wir wohl irgendwo zwischen 5 und 10 platziert werden. St.Pauli, Bochum, 1860, FSV F. werden entweder hochoben oder tief unten stehen, Sandhausen wird dieses Jahr wohl endlich richtig absteigen....
Ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fussballclub....SCHALKE!

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: 2. Bundesliga 2014/15

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 09.07.14 @ 8:30

Solange die Dosen nicht aufsteigen ist mir der Rest egal. Das muss unter allen Umständen verhindert werden!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: 2. Bundesliga 2014/15

Beitragvon LuisCypher » 09.07.14 @ 12:02

Sauber Gläre, endlich mal ein Thema weg von dem ganzen Gedönse...hoffe auf die Fortuna, schätze Nürnberg als Fahrstuhlmannschaft erfahren genug ein zum Wiederaufstieg, nachdem 1860 die Schatten der "Vergangenheit"los ist, wird sich da Emotional etwas bewegen, Fürth aufgrund der spielerischen Geschlossenheit ist ein Kandidat und für meine Berliner Kollegen: die Eisernen. Wär ja mal wieder eine absolute Sensation, nachem Pokalfinale Anfangs der 2000 gegen Euch zu spielen/mit Euch beim Fussball zu feiern...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1193
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: 2. Bundesliga 2014/15

Beitragvon Brad_Pete » 09.07.14 @ 12:09

Glarona hat geschrieben:so neue Saison neues Glück bei den Löwen.
Ist viel passiert hier in München. Der Lauth und andere sind weg und die 60. haben fleissig eingekauft.
Ich hoffe dieses Jahr klappt es mit dem Aufstieg! Vielleicht nicht Direkt aber wenigstens in der Barrage!



ha, Du hast grad nochmals 100 Sympathiepunkte zusätzlich gewonnen bei mir. Ich hoffe auch, dass der neue Trainer und die Neueinkäufe Konstanz und den nötigen frischen Wind bei den 60ger reinbringen.
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: 2. Bundesliga 2014/15

Beitragvon Burt » 09.07.14 @ 23:57

hoffe F95 wird eine gute Saison spielen. hoffe ein, 2 spiele live zu sehen. auch wenn ex schalke aber wir haben den tollsten Aarauer ehhh goalie im team der 2. buli
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: 2. Bundesliga 2014/15

Beitragvon Glarona » 12.07.14 @ 18:13

1860 liegt nach 9min. gegen Güllen 2:0 hinten. Ok ich glaubs der mit Barrage und so..... :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 405 Gäste