WM 2014 Brasilien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon LiGhmasteR » 07.07.14 @ 13:04

Bild


Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon LuisCypher » 08.07.14 @ 19:02

Die Spannung steigt, die Halbfinals stehen an und aus meiner Sicht in Sachen Situation, Charakteristik und Teams die stärkste Besetzung seit mindestens 1990, wenn nicht sogar 1970. Beide Halbfinals hätte ein Regisseur nicht besser schreiben können, wenn er bei einem grossen Film während des Drehs immer wieder neue Ausgänge berücksichtigt oder sogar darüberhinaus pro gedrehte Sekunde eine neue Wendung einbauen würde zu beherrschen. Bin fasziniert von dem Event, welcher auf dem Niveau eventuell als Über-Event bezeichnet werden kann...Birne schwillt, Blutdruck steigt, gleich gehts los! Ein Halbfinal war mein getipptes Final, somit quasi vorgezogenes, da liegt Pfeffer drin...let the games begin!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon din Vater » 08.07.14 @ 19:33

LuisCypher hat geschrieben:Ein Halbfinal war mein getipptes Final,


Hä, wie ist denn das möglich?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon LuisCypher » 08.07.14 @ 20:09

din Vater hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:Ein Halbfinal war mein getipptes Final,


Hä, wie ist denn das möglich?

Easy, hab eine Gruppe falsch getippt in der Reihenfolge, somit treffen Mannschaften schon früher aufeinander;-)
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon ouagi » 08.07.14 @ 21:27

Fringer im SRF-Studio. Wtf? Sagt ja wohl alles über diesen Kacksender.

Ab zum ZDF.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon s'Efeu » 08.07.14 @ 22:00

Huere gschisse, das mit dem Hochhalten des Neymar Trikots zur Hymne... Als ob er gestorben wäre oder den Weltfrieden gebracht hätte.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon ouagi » 08.07.14 @ 22:29

Muuuuahahaha 5:0 nach 29 Minute ich verreck ;-)))
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 510 Gäste