Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3226
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Beitragvon Kollegah » 26.06.14 @ 22:23

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Sehr schade, wirklich. Pedro ist ein Spieler, der durch seine Schnelligkeit sehr viel bewirken kann. Benito und Pedro weg. Wenn da kein neuer Flügelspieler kommt, dann sieht es ganz düster aus.

Pedro wurde schon ersetzt mit Yapi.Auf dem Flügel wird dann wohl Chikhaoui,Brunner,Rikan oder so auflaufen..

Oder so? Rikan ist auf dem Flügel sehr Fehl am Platz. Das haben genügende Spiele leider bewiesen. Und Brunner ist leider meilenweit davon entfernt, überhaupt ein guter Ergänzungsspieler zu sein. Was ist wenn Schönbi mal ausfallen sollte? Unser "System" braucht starke Flügelspieler.


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Beitragvon C.D.M. » 26.06.14 @ 22:27

Ist def. bestätigt auf Pedros Facebook Seite... Schade e muito obrigado für die schönen Tore!!!

Mein Sohn, Du warst sein Lieblingsspieler wird traurig sein!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Beitragvon Dave » 26.06.14 @ 22:49

Scheisse, surfst du noch gelangweilt rum und liest diese Nachricht.
Schade, schon lange nicht mehr so ein leidenschaftlichen Spieler im FCZ-Dress gesehen.
Es pisst mich richtig an, auch wenn es vorhersehbar war.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Beitragvon piiiZH » 26.06.14 @ 23:44

Dave hat geschrieben:Scheisse, surfst du noch gelangweilt rum und liest diese Nachricht.
Schade, schon lange nicht mehr so ein leidenschaftlichen Spieler im FCZ-Dress gesehen.
Es pisst mich richtig an, auch wenn es vorhersehbar war.


Gleiche Situation, gleiche Meinung.
Der wird uns definitiv fehlen. Spieler mit seiner Geschwindigkeit sind verdammt wichtig, besonders auf dem Flügel.
Ich sehe momentan unsere Aussenbahn ziemlich schwach. Wenn man mal den ambivalenten Chicken weg lässt, ist auch das Mittelfeld nicht gerade der Brüller. 1-2 Ausfälle und wir haben wieder zu wenig Erfahrung und Qualität auf dem Platz. Manchmal habe ich das Gefühl, der FCZ plant das Kader mit der Wunschvorstellung, das jeder Spieler - sei er nun günstig weil er schlecht, sehr jung oder langsam zu alt ist - ein Glücksgriff ist und aus heiterem Himmel zum Superstar wird.
Vieleicht bin ich auch nur angepisst. Oder vieleicht wird der FCZ halt auch einfach immer nur Durchschnitt sein, mit ein paar Sternstunden zwischendurch.

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Beitragvon Mark » 27.06.14 @ 2:53

Pedros Abgang tut RICHTIG weh!!! Scheisse gemacht, FCZ!!! Einen Spieler mit SO viel Herzblut, Talent und Torriecher derart versauern zu lassen, dass er sich zu SO einem Scheissverein abmeldet.... Macht mi truurig, auch wenn ich Pedro versteh. Jaja dafür haben wir mit Yapi winen "Star" geholt, dem es SCHEISSEGAL ist, für wen er spielt, solang die Kohle kommt. Gang etz e Rundi go chötzle....
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Trendsetter
Beiträge: 323
Registriert: 05.07.06 @ 13:31

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Beitragvon Trendsetter » 27.06.14 @ 7:42

Mark hat geschrieben:Pedros Abgang tut RICHTIG weh!!! Scheisse gemacht, FCZ!!! Einen Spieler mit SO viel Herzblut, Talent und Torriecher derart versauern zu lassen, dass er sich zu SO einem Scheissverein abmeldet.... Macht mi truurig, auch wenn ich Pedro versteh. Jaja dafür haben wir mit Yapi winen "Star" geholt, dem es SCHEISSEGAL ist, für wen er spielt, solang die Kohle kommt. Gang etz e Rundi go chötzle....


Ach und Pedro ist es nicht scheissegal für wen er spielt solange die Kohle kommt?
Anstatt sich durch zu setzten und sich im taktischen und defensiven Verhalten zu verbessern geht er lieber zu "so" einem Scheissverein.

Da sage ich selberschuld, danke für die kurze Zeit und tschüss. Wer nicht für den FCZ spielen will kann gehen.
Hätte er mal konstant seine Leistungen gebracht hätte er auch gespielt.

Das Leben wird weiter gehen und ein anderer Spieler wird die Lücke füllen.

Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Beitragvon MIND-Z » 27.06.14 @ 8:03

Sehr sehr schade... einzig die ablöse könnte den transfer noch ein wenig in ein anderes licht rücken. wieviel drücken die franzosen ab?
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, FCZ_x3, ikarus, Kollegah, komalino, spitzkicker, vergani, Wini und 683 Gäste