WM 2014 Brasilien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2404
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Machete » 19.06.14 @ 12:01

Glarona hat geschrieben:Das Ausscheiden war verdient. Ich sah keinen Biss, kein Spielwitz, kein Aufbäumen, einfach gar nix. Ich habe mich nicht mal gross genervt. Die Zeit von Spanien ist vorbei und zwar für eine längere Zeit. Klar haben Sie einen guten Nachwuchs aber das umzusetzen in ein Topteam sehe ich die nächsten Jahre eher nicht.


Krass wie man trotz jungen Spielern wie Koke, Isco, De Gea, Martinez, Thiago etc kein Topteam erwartet, und noch dazu für längere Zeit...

Umbruch starten, nächste EM wohl (noch) abschenken und 2016 Vollgas Richtung Titel...

Der jetzige Kader ist schlicht übersättigt, gibts, wirds immer wieder geben.

P.S: Bin kein Espanaaaa-Fan, Potential haben die aber definitiv!
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4519
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon eifachöppis » 19.06.14 @ 13:45

Ich glaube, dieser Artikel wurde noch nicht geposted. Typisch FIFA, war auch nicht anders zu erwarten.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 75179.html

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon züribymike » 19.06.14 @ 22:24

Glarona hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:Alle Mannschaften haben einmal gezeigt, was sie zu leisten im Stande sind...oder eben auch nicht. Mexico ist der erwartet harzige Gegner, Costa Rica hat für mich die Sensation der ersten Runde gebracht, im Gegenzug Uruguay die grösste Entäuschung. Gegen Spanien und Portugal ist im Spiel alles gegen sie gelaufen, was dagegen laufen kann und somit die Kanterniederlagen eventuell nicht überzubewerten. Vielleicht. Brasilien hat bisher noch nicht den erhofften Zauberfussball gezeigt, Mexico eine unglaubliche Moral in Spiel eins und zwei. Italien ist taktisch wieder top eingestellt und Pirlo scheint wieder in Höchstform. Belgien ist es gelungen, ein Spiel zu drehen, ebenso der Schweiz. Das kann für die nächste Begegnung jede Menge Selbstvertrauen geben.
Alles in allem bisher eine top WM vom spielerisch/taktischem, ebenso Stimmung auf den Rängen. Die Leistung der Schiris ist dagegen schon schwierig zu bewerten, weil doch einige Entscheide nicht jedem gefallen haben können.


Gute Einschätzung nach der ersten bzw. schon 2. Spiel. Für mich hat nur eine Mannschaft von A-Z überzeugt.
Wer Weltmeister werden will muss Italien schlagen. Ich tippe mal die Königs blauen werden Weltmeister.


wie meinen? Seit wann spielt Schlake an der WM?
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
HartzIV
Beiträge: 132
Registriert: 04.12.13 @ 9:02
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon HartzIV » 20.06.14 @ 0:15

züribymike hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:Alle Mannschaften haben einmal gezeigt, was sie zu leisten im Stande sind...oder eben auch nicht. Mexico ist der erwartet harzige Gegner, Costa Rica hat für mich die Sensation der ersten Runde gebracht, im Gegenzug Uruguay die grösste Entäuschung. Gegen Spanien und Portugal ist im Spiel alles gegen sie gelaufen, was dagegen laufen kann und somit die Kanterniederlagen eventuell nicht überzubewerten. Vielleicht. Brasilien hat bisher noch nicht den erhofften Zauberfussball gezeigt, Mexico eine unglaubliche Moral in Spiel eins und zwei. Italien ist taktisch wieder top eingestellt und Pirlo scheint wieder in Höchstform. Belgien ist es gelungen, ein Spiel zu drehen, ebenso der Schweiz. Das kann für die nächste Begegnung jede Menge Selbstvertrauen geben.
Alles in allem bisher eine top WM vom spielerisch/taktischem, ebenso Stimmung auf den Rängen. Die Leistung der Schiris ist dagegen schon schwierig zu bewerten, weil doch einige Entscheide nicht jedem gefallen haben können.


Gute Einschätzung nach der ersten bzw. schon 2. Spiel. Für mich hat nur eine Mannschaft von A-Z überzeugt.
Wer Weltmeister werden will muss Italien schlagen. Ich tippe mal die Königs blauen werden Weltmeister.


wie meinen? Seit wann spielt Schalke an der WM?

Schalke ist nun mal weltmeisterlich!
Ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fussballclub....SCHALKE!

Zhyrus
Beiträge: 15230
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Zhyrus » 20.06.14 @ 5:55

HartzIV hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:Alle Mannschaften haben einmal gezeigt, was sie zu leisten im Stande sind...oder eben auch nicht. Mexico ist der erwartet harzige Gegner, Costa Rica hat für mich die Sensation der ersten Runde gebracht, im Gegenzug Uruguay die grösste Entäuschung. Gegen Spanien und Portugal ist im Spiel alles gegen sie gelaufen, was dagegen laufen kann und somit die Kanterniederlagen eventuell nicht überzubewerten. Vielleicht. Brasilien hat bisher noch nicht den erhofften Zauberfussball gezeigt, Mexico eine unglaubliche Moral in Spiel eins und zwei. Italien ist taktisch wieder top eingestellt und Pirlo scheint wieder in Höchstform. Belgien ist es gelungen, ein Spiel zu drehen, ebenso der Schweiz. Das kann für die nächste Begegnung jede Menge Selbstvertrauen geben.
Alles in allem bisher eine top WM vom spielerisch/taktischem, ebenso Stimmung auf den Rängen. Die Leistung der Schiris ist dagegen schon schwierig zu bewerten, weil doch einige Entscheide nicht jedem gefallen haben können.


Gute Einschätzung nach der ersten bzw. schon 2. Spiel. Für mich hat nur eine Mannschaft von A-Z überzeugt.
Wer Weltmeister werden will muss Italien schlagen. Ich tippe mal die Königs blauen werden Weltmeister.


wie meinen? Seit wann spielt Schalke an der WM?

Schalke ist nun mal weltmeisterlich!

Schalke ist weder die Welt noch meisterlich! :D

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13265
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon King » 20.06.14 @ 8:55

Fände es noch witzig wenn England per Zufall 5-0 gegen Costa Rica verliert, der Suarez hätte sicher freude.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1323
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Bartholomeus » 20.06.14 @ 9:02

Machete hat geschrieben: Umbruch starten, nächste EM wohl (noch) abschenken und 2016 Vollgas Richtung Titel...

Nächste EM = 2016

Heute soll angeblich Seferovic für Drmic in der Startelf spielen. Finde ich eine schlechte Idee. Den schnellen Drmic gegen eine relativ unerfahrene IV der Französen wäre doch eine Chance.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH, yellow und 403 Gäste