WM 2014 Brasilien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
lapen

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon lapen » 18.06.14 @ 11:27

wo ist gut zum outdoor schauen? (ausser den bekannten wie europallee, rimini, idaplatz, gerolds garten, etc. meine ich)

edit: der ron hat schon fast alles aufgeführt http://www.ronorp.net/zuerich/stadtlebe ... ing.470946
mit karte https://www.google.ch/maps/@47.3821663, ... YUEA?hl=de
Zuletzt geändert von lapen am 18.06.14 @ 12:06, insgesamt 2-mal geändert.

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 18.06.14 @ 11:37

lapen hat geschrieben:wo ist gut zum outdoor schauen? (ausser den bekannten wie europallee, rimini, idaplatz, gerolds garten etc. meine ich)

Zwölf Fussballbar ist noch gemütlich. Viele Fussballnerds unter sich. :-)

Simon Le Bon

Beitragvon Simon Le Bon » 18.06.14 @ 12:57

SO für ZH hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:wo ist gut zum outdoor schauen? (ausser den bekannten wie europallee, rimini, idaplatz, gerolds garten etc. meine ich)

Ist die outdoor?

din Vater

Beitragvon din Vater » 18.06.14 @ 13:23

Simon Le Bon hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:

Ist die outdoor?

Hat ne eher kleine aber feine Terasse und ein Kinosaal.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Cuk

Beitragvon Cuk » 18.06.14 @ 14:22

Die Ladyboys aus Brasilien gehen mir langsam auf den Wecker.

Nach dem Match wurde fast nur über den nicht gegebenen (nicht gerechtfertigten) Elfer geredet.
So wirds nie was.

Extrapunkt für die mexikanischen Fans für das Abschlagsgewitter ....Puuuuttooo

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 18.06.14 @ 14:52

Alle Mannschaften haben einmal gezeigt, was sie zu leisten im Stande sind...oder eben auch nicht. Mexico ist der erwartet harzige Gegner, Costa Rica hat für mich die Sensation der ersten Runde gebracht, im Gegenzug Uruguay die grösste Entäuschung. Gegen Spanien und Portugal ist im Spiel alles gegen sie gelaufen, was dagegen laufen kann und somit die Kanterniederlagen eventuell nicht überzubewerten. Vielleicht. Brasilien hat bisher noch nicht den erhofften Zauberfussball gezeigt, Mexico eine unglaubliche Moral in Spiel eins und zwei. Italien ist taktisch wieder top eingestellt und Pirlo scheint wieder in Höchstform. Belgien ist es gelungen, ein Spiel zu drehen, ebenso der Schweiz. Das kann für die nächste Begegnung jede Menge Selbstvertrauen geben.
Alles in allem bisher eine top WM vom spielerisch/taktischem, ebenso Stimmung auf den Rängen. Die Leistung der Schiris ist dagegen schon schwierig zu bewerten, weil doch einige Entscheide nicht jedem gefallen haben können.
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 18.06.14 @ 15:44

sehe ich ähnlich wie LuisCypher. beste spiele für mich waren bis anhin brasil-mexico und esp-ned. stimmung auf den rängen v.a. bei brasil games super; insbesondere gestern beim spiel gegen mexico (auch dank den mexikanern). allerdings gabs schon einige partien, da war gar nichts mit stimmung. da habe ich z.t. auch schon die vuvuzelas vermisst!... ;)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zurück zu „Fussball allgemein“