Bundesliga 2013/14

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roberto Di Matteo

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.06.14 @ 10:30

gündogan soll bei barcelona ein thema sein.
q; sat1


Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Zhyrus » 03.06.14 @ 12:02

Roberto Di Matteo hat geschrieben:gündogan soll bei barcelona ein thema sein.
q; sat1

Ich glaube das ist eher eines dieser Gerüchte aus devantes Zufallsgenerator (im Fundstückthread gepostet).

Gündogan hat eben in Dortmund um ein Jahr verlängert, und das Risiko einen Langzeitverletzten zu verpflichten wird doch das eine oder andere Schwergewicht abschrecken. Gündogan in der Form vor seiner Verletzung wäre für Dortmund nicht zu halten gewesen, aber nun ist er nicht in der Verfassung, um einen Verein wie Barcelona weiterzubringen. Die werden warten, wie er zurück in die BL findet, und dann zuschlagen: (a) ist die Vertragsdauer dann kürzer (er ist billiger) und (b) man kauft die Katze nicht im Sack.

Je nach WM läuft Dortmund akut Gefahr Reus und Hummels zu verlieren! Gerade Reus dürfte auf dem einen oder anderen Einkaufszettel stehen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Hoffmann nach mehr Einsatzzeit lechzt und weiter zieht.

Auf Immobile freue ich mich gewaltig!

Uebrigens dufte, dass Durm nach Brasilien darf!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Charlie Brown » 03.06.14 @ 12:59

ich glaube Immobile wird abkacken.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13390
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Glarona » 03.06.14 @ 13:48

Charlie Brown hat geschrieben:ich glaube Immobile wird abkacken.


Die Chancen dass er früher oder später "abkackt" sind ziemlich gross. Ansonsten wäre mal der Gang zum Doktor zu empfehlen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Sandman » 03.06.14 @ 16:14

Charlie Brown hat geschrieben:ich glaube Immobile wird abkacken.


Das wird sich zeigen. Ich finde es auf jeden Fall eine gute Entwicklung, dass sich Immobile im Ausland versucht. Das tut dem italienischen Fussball nur gut und macht hoffentlich auch die Squadra Azz. noch ein bisschen besser. Dass er sich diesen S......club ausgesucht hat, ist natürlich bedauerlich.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ZüriAlain und 207 Gäste