Loris Benito

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Loris Benito

Beitragvon Goose » 22.04.14 @ 15:12

Traf Loris vor dem Spiel im Sektor A.. konnte ein Pic mit ihm und Sohnemann schiessen.. Auf meine Frage, ob er bei der Becher-Uebergabe auch dabei sei, antwortete er: "Z'vorderscht!".. Geile Siech, de Loris! Mis nächst Liebli wird es Nr. 3 uf em Rugge ha!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Loris Benito

Beitragvon 1896_ » 22.04.14 @ 20:20

Goose hat geschrieben:Traf Loris vor dem Spiel im Sektor A.. konnte ein Pic mit ihm und Sohnemann schiessen.. Auf meine Frage, ob er bei der Becher-Uebergabe auch dabei sei, antwortete er: "Z'vorderscht!".. Geile Siech, de Loris! Mis nächst Liebli wird es Nr. 3 uf em Rugge ha!


Definitiv, kann ich mich nur anschliessen! Auch nach dem Schlusspfiff auf dem Platz war er kaum mehr zurückzuhalten - ging ab wie ein Zäpfchen! :-)) Und heute Morgen war er - gemäss einem Kollegen - beim Radiosender Argovia in der Morgenshow zu Gast.

Wiederum sehr sympathischer, abgeklärter Auftritt - auch obwohl er noch das eine oder andere Promille intus hatte und gerade einmal knapp vier Stunden Schlaf hatte.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

ElSpirigo
Beiträge: 10
Registriert: 06.05.14 @ 18:05

Re: Loris Benito

Beitragvon ElSpirigo » 29.05.14 @ 11:33

Loris Benito soll bei Benfica Lissabon unterschrieben haben ein riesen verlust finde ich

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Loris Benito

Beitragvon fcz333 » 29.05.14 @ 19:54

Sehr sehr schade...

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Loris Benito

Beitragvon yellow » 29.05.14 @ 20:46

ElSpirigo hat geschrieben:Loris Benito soll bei Benfica Lissabon unterschrieben haben ein riesen verlust finde ich


Hätte ich in der Vorrunde klar unterschrieben. Da war er unter unseren top Drei.
In der Rückrunde mit der Dreierabwehrkette waren seine Leistungen doch ziemlich durchzogen. Irgendwie schien er etwas verloren auf seiner neuen Position.
Schön wäre es natürlich, wenn das Geld in talentierte Spieler reinvestiert würde.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Loris Benito

Beitragvon King » 30.05.14 @ 8:19

Alles gute in Portugal hoffentlich packst du es, wäre Schade wenn nicht.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Fczbabo und 343 Gäste