Bundesliga 2013/14

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Slor » 26.05.14 @ 13:32

Artemos hat geschrieben:Ich gratuliere dem HSV zur Annahme von HSV+.
Wann ist das Zeug losgegangen? Um 11:30? Dann gings fast 5 1/2h bis zur Abstimmung, obwohl die sogar noch vorgezogen wurde?
Mannmannmann, schade ist das grosse Theater jetzt vorerst vorbei. Wenn nun Beiersdorfer kommt und die "Altlasten" entsorgt werden können, seid ihr vielleicht mal auf einem guten Weg :D

Danke, aber es wird schon noch ein paar Jahre dauern, bis Ordnung in die Bude kommt.

Für jene die es interessiert:

Der ganze Spass ging so (ohne Gewähr) gegen 11:40 Uhr los, weil der HSV in seiner typischen Manier wohl mit etwa 900 Mitgliedern gerechnet hat. Ein einziger Eingang und drei Tische zum registrieren für schlussendlich 9'700 Mitglieder, das konnte ja nicht gut gehen. Die Atmo war aber klasse, Bühne direkt vor der Westtribüne und die war wirklich proppenvoll. Das Ganze hat dann solange gedauert, weil halt die "Auserwählten" und sonst so ein paar Ewiggestrige mit ewig langen Reden die Befürworter von HSV+ vergraulen wollten und auf deren vorzeitigen Abgang gehofft haben. Zusätzlich haben die "Auserwählten" - so machte es zumindest den Anschein - überall ein paar Kapuzenmänner postiert um die Leute einzuschüchtern. Sogar vor Familien wurde nicht halt gemacht. Hat aber nichts genützt, die Abstimmung wurde dann vorgezogen und als das von etwa 87% gutgeheissen wurde, wusste eigentlich jeder was passieren würde.
Gegen 16:30 dann die Bekanntgabe und schon vorher stand die ganze Tribüne. Was dann abging war - zumindest wenn man HSVer ist - Gänsehautfeeling pur. Ein Aufschrei wie nach einem Tor und alle (ausgenommen 13%) lagen sich in den Armen. Die Auserwählten sind dann mit steifen Fingern von dannen gezogen (was ein Assipack) und haben noch ein wenig rumgepöbelt. Egal, wir haben uns dann noch kräftig abgeschossen und hoffen nun, dass der HSV endlich die Spur findet.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit


Benutzeravatar
Ampulle
Beiträge: 649
Registriert: 17.03.08 @ 19:20

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Ampulle » 26.05.14 @ 13:51

Slor hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:Ich gratuliere dem HSV zur Annahme von HSV+.
Wann ist das Zeug losgegangen? Um 11:30? Dann gings fast 5 1/2h bis zur Abstimmung, obwohl die sogar noch vorgezogen wurde?
Mannmannmann, schade ist das grosse Theater jetzt vorerst vorbei. Wenn nun Beiersdorfer kommt und die "Altlasten" entsorgt werden können, seid ihr vielleicht mal auf einem guten Weg :D

Danke, aber es wird schon noch ein paar Jahre dauern, bis Ordnung in die Bude kommt.

Für jene die es interessiert:

Der ganze Spass ging so (ohne Gewähr) gegen 11:40 Uhr los, weil der HSV in seiner typischen Manier wohl mit etwa 900 Mitgliedern gerechnet hat. Ein einziger Eingang und drei Tische zum registrieren für schlussendlich 9'700 Mitglieder, das konnte ja nicht gut gehen. Die Atmo war aber klasse, Bühne direkt vor der Westtribüne und die war wirklich proppenvoll. Das Ganze hat dann solange gedauert, weil halt die "Auserwählten" und sonst so ein paar Ewiggestrige mit ewig langen Reden die Befürworter von HSV+ vergraulen wollten und auf deren vorzeitigen Abgang gehofft haben. Zusätzlich haben die "Auserwählten" - so machte es zumindest den Anschein - überall ein paar Kapuzenmänner postiert um die Leute einzuschüchtern. Sogar vor Familien wurde nicht halt gemacht. Hat aber nichts genützt, die Abstimmung wurde dann vorgezogen und als das von etwa 87% gutgeheissen wurde, wusste eigentlich jeder was passieren würde.
Gegen 16:30 dann die Bekanntgabe und schon vorher stand die ganze Tribüne. Was dann abging war - zumindest wenn man HSVer ist - Gänsehautfeeling pur. Ein Aufschrei wie nach einem Tor und alle (ausgenommen 13%) lagen sich in den Armen. Die Auserwählten sind dann mit steifen Fingern von dannen gezogen (was ein Assipack) und haben noch ein wenig rumgepöbelt. Egal, wir haben uns dann noch kräftig abgeschossen und hoffen nun, dass der HSV endlich die Spur findet.

Jaja, die bösen Ultras wieder, die keine Ahnung haben. Und sowieso hätte die Polizei die am vorletzten Spieltag nur noch mehr drannehmen sollen, oder?
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon King » 26.05.14 @ 14:46

Hier noch ein paar Bilder. Es klingt gerade ziemlich euphorisch was in Hamburg abgeht. Ich bin gespannt wie das kommt. Wäre schön wenn sie wiedermal die Kurve kriegen würden. Gladbach, Hamburg, Schlake, Bayern, Dortmund und von mir aus Vizekusen an der Buli-Spitze hätte schon was.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... splan.html
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Charlie Brown » 26.05.14 @ 16:41

King hat geschrieben:Hier noch ein paar Bilder. Es klingt gerade ziemlich euphorisch was in Hamburg abgeht. Ich bin gespannt wie das kommt. Wäre schön wenn sie wiedermal die Kurve kriegen würden. Gladbach, Hamburg, Schlake, Bayern, Dortmund und von mir aus Vizekusen an der Buli-Spitze hätte schon was.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... splan.html


habe mir erst gestern noch überlegt was für scheiss Entscheidungen die früher getroffen haben; Abgang von Beiersdorfer, Sammer der eigentlich mal wollte, aber vergrault wurde, dasselbe bei Magath und als Trainer den Schuster nicht gewollt, etc. etc. - irgendwie glaube ich nicht an die Wende.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Artemos » 26.05.14 @ 23:50

Ampulle hat geschrieben:Jaja, die bösen Ultras wieder, die keine Ahnung haben. Und sowieso hätte die Polizei die am vorletzten Spieltag nur noch mehr drannehmen sollen, oder?

Also bei PT und CFHH sind schon überdurchschnittlich viele Spacken, was daran liegt, dass die guten Leute in Hamburg zu St. Pauli gehen ;)

So ultrà affin ich bin, manche Leute bilden sich schon ein bisschen viel ein. (Ich habe die übrigens beim ACAB widerum verteidigt)
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon wixer » 27.05.14 @ 11:45

ACAB ist der neue Vereinsname für Basel:
Associazione
Calcio
Arschlöcher
Basilea

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Slor » 27.05.14 @ 11:55

Artemos hat geschrieben:dass die guten Leute in Hamburg zu St. Pauli gehen ;)

genau ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=Mhi8vLhTe0s
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 384 Gäste