FC Zürich – FC Aarau / Sonntag, 18. Mai 2014 | 16:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FC Zürich – FC Aarau / Sonntag, 18. Mai 2014 | 16:00h

Beitragvon chuk » 18.05.14 @ 18:00

Der Hänni soll ja wieder eine Glanzleistung abgeliefert haben -.-


Benutzeravatar
Wiedi
Beiträge: 69
Registriert: 13.07.04 @ 20:26

Re: FC Zürich – FC Aarau / Sonntag, 18. Mai 2014 | 16:00h

Beitragvon Wiedi » 18.05.14 @ 18:12

jajaja, der Hänni war einmal mehr nicht Top...ABER dieses Unentschieden dem Schiri anzuhängen wäre zu einfach.

Sehe es wie ChrigiS, ein System - Fehlanzeige. Weiterhin. Gott sei dank haben wir den Cup. Obwohl ohne Cup würde man die Trainer Situation objektiver betrachten. Schade, bin immer noch von der Qualität dieses Teams überzeugt.

mancebo
Beiträge: 172
Registriert: 05.12.10 @ 16:57

Re: FC Zürich – FC Aarau / Sonntag, 18. Mai 2014 | 16:00h

Beitragvon mancebo » 18.05.14 @ 18:54

+++ elvedi und brunner

Speziell brunner hat mich in der kurzen Zeit sehr überzeugt, körperlich stark und auch noch eine feine Technik!

Oberlin scheint noch schneller als Pedro zu sein ebenfalls top!

Zusätzlich war noch rodriguez auf der bank und mit kleiber noch ein junger welcher nun langsam an die Mannschaft geführt wird.

Sprich starke junge die uns viel freude bereiten werden. Freue mich bereits jetzt drauf!
07.08.2011 FCZ 6:0 GC

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Zürich – FC Aarau / Sonntag, 18. Mai 2014 | 16:00h

Beitragvon Tschik Cajkovski » 18.05.14 @ 19:09

mancebo hat geschrieben:+++ elvedi und brunner

Speziell brunner hat mich in der kurzen Zeit sehr überzeugt, körperlich stark und auch noch eine feine Technik!

Oberlin scheint noch schneller als Pedro zu sein ebenfalls top!

Zusätzlich war noch rodriguez auf der bank und mit kleiber noch ein junger welcher nun langsam an die Mannschaft geführt wird.

Sprich starke junge die uns viel freude bereiten werden. Freue mich bereits jetzt drauf!


leider war es Oberlins abschiedsspiel; er ist ja bereits an ManU verkauft. anyway, wenn wir in der nächsten saison besser sein wollen als in den letzten 10 spielen mit lediglich zwei siegen - notabene beide auswärts - dann muss noch einiges geschehen. ich hoffe einfach für urs meier, dass er die spieler noch erreicht. es macht mir nämlich momentan nicht den anschein... das war nun ganz biedere kost in den letzten partien. mit erreichen schliesse ich ein, dass die spieler auch nach einem cupsieg nicht das gefühl übermittelt bekomen, nur noch die leibchen spazieren zu führen gehen!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zhyrus
Beiträge: 14753
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich – FC Aarau / Sonntag, 18. Mai 2014 | 16:00h

Beitragvon Zhyrus » 18.05.14 @ 19:18

Was hat der Schiri falsch gemacht?

Super Zusammenfassung von SRF, zeigen lieber die doofen Basleraffen beim Jubeln als etwas Anständiges von FCZ - FCA (4 x 20 Sekunden vor den Toren)! Peinlich!

Fand den Brunner sehr stark. Leider war das Spiel 85 Minuten lang ein Spaziergang, erst in den letzten Minuten setzte man die biederen Aargauer unter Druck!

P.S.: Jetzt noch einmal so eine doofe Story von so einem Chemikali!

Odoaker
Beiträge: 21
Registriert: 30.03.06 @ 15:44
Wohnort: Aussersihl

Re: FC Zürich – FC Aarau / Sonntag, 18. Mai 2014 | 16:00h

Beitragvon Odoaker » 18.05.14 @ 19:57

Eine Frechheit, was der FCZ am Schluss der Saison geboten hat. Lassen sich noch von den Lutschern den 4. Platz wegnehmen. Ich freu mich schon auf die nächste Saison, wenns von Vaduz auf die Kappe gibt. Das hat leider keine Zukunft mit dieser Einstellung. Die halbe Mannschaft ist schon in den Ferien. Und dafür werden die Tickets teurer.
1 Million Sekunden = 2 Wochen; 1 Billion Sekunden= 30'000 Jahre

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: FC Zürich – FC Aarau / Sonntag, 18. Mai 2014 | 16:00h

Beitragvon LiGhmasteR » 18.05.14 @ 21:21

Ausser dem Cupsieg wird von Saison 13/14 nicht viel hängen bleiben. Leider wars über weite Strecken sackschwach.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, Siscos, yellow und 454 Gäste