HATE WALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: HATE WALL

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.05.14 @ 15:10

headhunters hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Er wurde immerhin beim FCZ ausgebildet, da zeugen Provokationen nicht gerade von Niveau.
Ein bisschen Dankbarkeit wäre daher angebracht.
Jetzt macht er einen auf tollen Hopper. Und ja, unsympathisch ist er auch.


@Dave: Das ist leider nur bedingt richtig. Er durchlief die gesamte Juniorenstufe bis glaube ich U17 oder U18 bei den Hoppers und wurde dort "abgeschoben". Danach fand er bei den Junioren des FCZ Unterschlupf bis er schliesslich wieder über Umwege (Bellinzona, Xamax, Aarau) bei den Hoppers landete.



War es nicht genau umgekehrt, bei uns als sechsjähriger angefangen, dann kurz Hoppers U17.


Edit. Ich habe sogar noch ein Bildchen von ihm, als der FCZ ein eingenes "Panini"-Album gemacht hat. Wann war das schon wieder?
Steht auch auf er FCZ-db http://www.dbfcz.ch/spieler.php?spieler_id=917


Vom Trikot her sieht es nach Saison 2006/2007 aus.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2298
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: HATE WALL

Beitragvon headhunters » 05.05.14 @ 15:17

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Er wurde immerhin beim FCZ ausgebildet, da zeugen Provokationen nicht gerade von Niveau.
Ein bisschen Dankbarkeit wäre daher angebracht.
Jetzt macht er einen auf tollen Hopper. Und ja, unsympathisch ist er auch.


@Dave: Das ist leider nur bedingt richtig. Er durchlief die gesamte Juniorenstufe bis glaube ich U17 oder U18 bei den Hoppers und wurde dort "abgeschoben". Danach fand er bei den Junioren des FCZ Unterschlupf bis er schliesslich wieder über Umwege (Bellinzona, Xamax, Aarau) bei den Hoppers landete.



War es nicht genau umgekehrt, bei uns als sechsjähriger angefangen, dann kurz Hoppers U17.


Edit. Ich habe sogar noch ein Bildchen von ihm, als der FCZ ein eingenes "Panini"-Album gemacht hat. Wann war das schon wieder?
Steht auch auf er FCZ-db http://www.dbfcz.ch/spieler.php?spieler_id=917


Vom Trikot her sieht es nach Saison 2006/2007 aus.


Da war er aber bereits in der ersten Mannschaft, das Bild das ich meine, ist ein Bild aus einem Album, dass der FCZ irgendwann herausgegeben hat, Bildli konnte man in der Flachpass kaufen. Auf dem Bild war er noch ein Junior. Egal, auf alle Fälle hat er die Junioren beim FCZ durchlaufen und nicht bei den Hoppers, wie du irrtümlich geschrieben hast.

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 983
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: HATE WALL

Beitragvon nicht » 05.05.14 @ 17:04

War da nicht noch was mit Schuleschwänzen?
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: HATE WALL

Beitragvon din Vater » 05.05.14 @ 17:12

Hat er nicht mal im Training dem Yassine eins gelangt?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: HATE WALL

Beitragvon Ussersihl » 05.05.14 @ 18:17

sürmel hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Er wurde immerhin beim FCZ ausgebildet, da zeugen Provokationen nicht gerade von Niveau.
Ein bisschen Dankbarkeit wäre daher angebracht.
Jetzt macht er einen auf tollen Hopper. Und ja, unsympathisch ist er auch.


Ok, was die Provokationen angeht, bin ich einverstanden, ist unter aller Sau.
Aber Dankbarkeit für das jeweilige Abschieben, ich weiss nicht. Kann ihn verstehen, dass sein Verhältnis zum FCZ nicht das beste ist.

Obwohl er mich auch enorm genervt hat am letzten Derby muss man fairerweise festhalten, dass er zuerst ganz normal rausgelaufen ist. Dann hat die Kurve begonnen zu singen, dass er ein H-sohn sei. Wie soll er denn da bitte reagieren? Natürlich war ich auf 160, andererseits blieb ihm ja nicht viel anderes übrig...
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Zhyrus
Beiträge: 14985
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: HATE WALL

Beitragvon Zhyrus » 16.05.14 @ 7:41

Bild
Gut, es hätte uns mit den Hoppers schlimmer treffen können, aber das Bild ist definitiv zu viel!

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: HATE WALL

Beitragvon King » 16.05.14 @ 8:52

Irgendwie sehe ich hier nicht mehr grosse Nuancen zwischen GC oder Basel, sprich als klar war, dass nur noch diese beiden Meister werden können war das Todesurteil für diese Saison bereits gesprochen.
Klar wirtschaftlich gesehen ist es schon gut, dass die Hoppers nicht einfach so CL Millionen bekommen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer und 490 Gäste