[Umfrage*] Es isch immer no nöd da.

Diskussionen zum FCZ

Preiserhöhung im Letzigrund, wie geht es für dich weiter? Du besitzt...

jetzt Saisonkarte Sektor A, nächste Saison wieder!
2
2%
jetzt Saisonkarte Sektor A, nächste Saison nicht mehr!
0
Keine Stimmen
jetzt Saisonkarte Sektor C, nächste Saison wieder!
19
15%
jetzt Saisonkarte Sektor C, nächste Saison nicht mehr!
4
3%
jetzt Saisonkarte Sektor Familycorner, nächste Saison wieder!
4
3%
jetzt Saisonkarte Sektor Familycorner, nächste Saison nicht mehr!
2
2%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Stehplätze, nächste Saison wieder!
35
27%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Stehplätze, nächste Saison nicht mehr!
4
3%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Sitzplätze, nächste Saison wieder!
12
9%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Sitzplätze, nächste Saison nicht mehr!
21
16%
Keine Saisonkarte, ab nächster Saison schon.
1
1%
Keine Saisonkarte, auch nächste Saison nicht.
27
21%
 
Abstimmungen insgesamt: 131

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: [Umfrage*] Es isch immer no nöd da.

Beitragvon gecko » 13.05.14 @ 11:11

Ist doch bloss blablabla und kein Angebot für die, welche im D30 usw. sind... für mich bleibts somit dabei, keine SK!


Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2401
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: [Umfrage*] Es isch immer no nöd da.

Beitragvon Machete » 13.05.14 @ 11:22

Werde im folgenden Jahr höchstwahrscheinlich nicht in der Schweiz sein, von daher betrifft mich dieses unsägliche Gemaxe nicht mehr persönlich.

Trotzdem ein kurzes Fazit:

Positiv:
- Preise für Kinder und Jugendliche angepasst

Negativ:
- Reduktion geschieht nur wegen Druck seitens der Fans (Mails, Briefe, Anrufe)
- Preise für Kinder und Jugendliche immernoch viel zu hoch, dopperdelle, junge Fans sollte man als Verein anziehen, die buttern in späteren Jahren viel Geld in den Verein, vorausschauende Planung wird sowas auch genannt...
- Keine Reduktion der billigsten Sitzplätze für weniger vermögende Erwachsene, gut, kommen halt nur noch Bonzen an die Spiele, gibt weniger Randale, besseres Image, weniger Sicherheitskosten - gäll Cillo & FCZ-Verwaltungsapperat, die Erde ist ja auch flach...
- Nächstes Jahr Preissenkungen in den D-Sitzplätzen? Hammer, kuul, messi und so, und was isch mit dem Jahr? Man könnte die Differenz bereits bezahlter SK's auch zurückzahlen oder bei Wunsch als Spende entgegennehmen - freiwillig!

Apropos:
Switchen sollte nicht erlaubt sein, scheinbar wollen sie bei den Sitzplätzen im D Order aufstellen die die Tickets kontrollieren - Quelle einer der scheidenden VR's...
Kuul, mit Bier und Frauenverein-Drecksfrass in der Hand nach dem Ticket zu suchen wird sicher lustig!

Kurz:
Sind immerna Pföschte!

Ich liebe den FCZ und die Fans, die kann man auch im Attika antreffen, der Rest kann mir gestohlen bleiben! Habe fertig!
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9345
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: [Umfrage*] Es isch immer no nöd da.

Beitragvon riot666 » 13.05.14 @ 16:21

was ich am ganzen etwas doof finde:
jetzt habe ich extra gewartet mit dem kauf der saisonkarte und dank dem habe ich die zahlfrist 30.04.14 verpasst.
wer schenkt mir jetzt die zwei tickets?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3942
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: [Umfrage*] Es isch immer no nöd da.

Beitragvon s'Efeu » 13.05.14 @ 17:11

Das Statement der Südkurve kam am 15. April, da kann man eigentlich damit rechnen, dass es nicht reichen wird bis zum 30. April, vor allem nicht noch mit Ostern und Cupfinal dazwischen.

Als ich mich entschieden habe, den Boykott zu unterstützen, habe ich das schon innerlich abgeschrieben. Jetzt noch mümümü ist schon ein bisschen unnötig.

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: [Umfrage*] Es isch immer no nöd da.

Beitragvon gecko » 13.05.14 @ 19:15

riot666 hat geschrieben:was ich am ganzen etwas doof finde:
jetzt habe ich extra gewartet mit dem kauf der saisonkarte und dank dem habe ich die zahlfrist 30.04.14 verpasst.
wer schenkt mir jetzt die zwei tickets?

Frög doch dä Cillo... ich wür au dänn nid gah, isch ä Frag vom Prinzip nach däre Sch..aktion!

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: [Umfrage*] Es isch immer no nöd da.

Beitragvon stagi » 13.05.14 @ 21:35

s'Efeu hat geschrieben:Das Statement der Südkurve kam am 15. April, da kann man eigentlich damit rechnen, dass es nicht reichen wird bis zum 30. April, vor allem nicht noch mit Ostern und Cupfinal dazwischen.

Als ich mich entschieden habe, den Boykott zu unterstützen, habe ich das schon innerlich abgeschrieben. Jetzt noch mümümü ist schon ein bisschen unnötig.

Immer alles als mümü abstempeln ist auch etwas mümü
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9345
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: [Umfrage*] Es isch immer no nöd da.

Beitragvon riot666 » 14.05.14 @ 8:58

s'Efeu hat geschrieben:Das Statement der Südkurve kam am 15. April, da kann man eigentlich damit rechnen, dass es nicht reichen wird bis zum 30. April, vor allem nicht noch mit Ostern und Cupfinal dazwischen.

Als ich mich entschieden habe, den Boykott zu unterstützen, habe ich das schon innerlich abgeschrieben. Jetzt noch mümümü ist schon ein bisschen unnötig.

Sorry, Madame, aber das ist kein - wie du es beschreibst - mümümü, sondern lediglich eine Frage.

Mir geht es auch nicht wirklich ums Geld, da ich mir die Saisonkarte so oder so kaufen werde. Dank meinem Rücken und meinem Knie bin ich allerdings darauf angewiesen, einen Platz im D-Sitzplatz-Bereich zu haben, damit ich jeweils am Spieltag spontan entscheiden kann, ob ich stehen kann oder sitzen muss.

Natürlich finde ich es sehr schön, dass die jüngeren Fans vom Entscheid profitieren, trotzdem hätte ich mich über ein Ergebnis gefreut, welches einen Mehrwert für alle Sektoren und alle Altersklassen bringt.
Nun schaue ich doppelt in die Röhre, da für den D-Sitzplatzbereich genau gar nichts erreicht wurde und ich zudem eben die Gratistickets* verpasst habe.

*Hierzu noch was: mein Schatz arbeitet in der Gastro und somit oft auch Wochenende. Da rentiert eine Saisonkarte so oder so nicht. Einzelne Spiele wird es aber sicher geben und genau dafür wären die Gratistickets halt sehr praktisch gewesen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Djuric14, Dodi_8424, fcz1986rmcf1902, Google [Bot], Qwertasda, spitzkicker, Taschendieb, Walter White und 433 Gäste