Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon rsab » 11.05.14 @ 21:47

wir sind unendlich glücklich. danke präsi.


yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon yellow » 11.05.14 @ 21:59

rsab hat geschrieben:wir sind unendlich glücklich. danke präsi.


Auch ich schliesse mich an: Vielen herzlichen Dank an die Canepas und natürlich auch an Chikhaoui!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 12.05.14 @ 8:53

Habe wirklich nicht mehr damit gerechnet. Freue mich umso mehr. Ich hoffe man hat seine Bezüge in einen vernünftigen Rahmen lenken können. Für Yassine wünsche ich dass er endlich eine ganze Saison ohne grössere Beschwerden durchspielen kann, dann kann er zeigen was er zweifellos draufhat.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Tschik Cajkovski » 12.05.14 @ 9:01

mein dank gehört allen beteiligten, welche diese vertragsverlängerung doch noch möglich machten! ich freu mich auf die nächsten spiele mit yassine! ein künstler und leader im team. ich hoffe er kann uns schon diese woche in lausanne sowie beim saisonabschluss am sonntag gegen aarau zum siegen zurück führen!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 156
Registriert: 12.11.02 @ 17:11

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Superman » 12.05.14 @ 9:54

Habe mich selten über eine FCZ-Nachricht so gefreut wie über diese! Danke Yassine! Danke Präsi!!!!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13397
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Glarona » 12.05.14 @ 9:57

Tolle Sache!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon devante » 12.05.14 @ 10:48

hätte ich nicht damit gerechnet, faire geste von yassine, gute arbeit von unserem staff. DANKE!
Und sollte nun doch noch ein grosses angebot kommen aus einer grossen liga für unseren ausnahmekönner, verdienen wir wenigstens was. Geil
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 302 Gäste