FCZ - FCSG / Samstag, 10.05.2014 - 19:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9380
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

FCZ - FCSG / Samstag, 10.05.2014 - 19:45

Beitragvon riot666 » 08.05.14 @ 16:03

So, am Samstag wird der nächste Sieg eingefahren und zwar so:

Brecher
Ph. Koch - Teixeira - Djimsiti
Buff
Schönbächler - Rikan - Chikhaoui - Pedro
Etoundi - Gavranovic
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: FCZ - FCSG / Samstag, 10.05.2014 - 19:45

Beitragvon trellez » 08.05.14 @ 16:48

Den Buff kannst Du streichen.
Der fällt wegen einem Muskelfaserriss für den Rest der Saison aus.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FCZ - FCSG / Samstag, 10.05.2014 - 19:45

Beitragvon Josi » 08.05.14 @ 21:06

Yeep, die Niederlage gegen Sion ist abgehackt, weiter geht es gegen St. Gallen. Mit Gavranovic und Etoundi im Sturm 2:0 für den FCZ.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FCZ - FCSG / Samstag, 10.05.2014 - 19:45

Beitragvon Glarona » 09.05.14 @ 7:50

Der FCZ spielt zu Hause also ist Sieg pflicht!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ - FCSG / Samstag, 10.05.2014 - 19:45

Beitragvon Tschik Cajkovski » 09.05.14 @ 8:50

ich hoffe wir können die letzten beiden heimspiele nicht nur gewinnen sondern auch mit richtigem bier geniessen. wie ich heute in der nzz las, war das spiel vom mittwoch abend (gc-st.gallen) ein hochrisikospiel (stufe rot!...); auszug aus dem heutigen nzz artikel:

Mit einem Grossaufgebot hat die Polizei am Mittwochabend vor dem Bahnhof Altstetten auf rund 200 Fans gewartet, die mit dem Extrazug nach Zürich gefahren sind. Die Partie GC - St. Gallen wurde erstmals zum Hochrisikospiel erklärt. So wurden die Auswärts-Fans in drei VBZ-Bussen von zwei Wasserwerfern und einem Dutzend Polizeifahrzeugen zum Letzigrund eskortiert. Im Stadion herrschte generelles Alkoholverbot.

mit solchen massnahmen versucht man wohl, die noch wenigen verbliebenen regelmässigen matchbesucher in zürich künftig komplett von besuchen abzuhalten... ich sehe tatsächlich schwarz für den fussball in zürich... (und zwar nicht auf die fussballerische leistung bezogen).
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: FCZ - FCSG / Samstag, 10.05.2014 - 19:45

Beitragvon piiiZH » 09.05.14 @ 10:29

Tschik Cajkovski hat geschrieben:ich hoffe wir können die letzten beiden heimspiele nicht nur gewinnen sondern auch mit richtigem bier geniessen. wie ich heute in der nzz las, war das spiel vom mittwoch abend (gc-st.gallen) ein hochrisikospiel (stufe rot!...); auszug aus dem heutigen nzz artikel:

Mit einem Grossaufgebot hat die Polizei am Mittwochabend vor dem Bahnhof Altstetten auf rund 200 Fans gewartet, die mit dem Extrazug nach Zürich gefahren sind. Die Partie GC - St. Gallen wurde erstmals zum Hochrisikospiel erklärt. So wurden die Auswärts-Fans in drei VBZ-Bussen von zwei Wasserwerfern und einem Dutzend Polizeifahrzeugen zum Letzigrund eskortiert. Im Stadion herrschte generelles Alkoholverbot.

mit solchen massnahmen versucht man wohl, die noch wenigen verbliebenen regelmässigen matchbesucher in zürich künftig komplett von besuchen abzuhalten... ich sehe tatsächlich schwarz für den fussball in zürich... (und zwar nicht auf die fussballerische leistung bezogen).


Meine Fresse. Ich will gar nicht wissen, was die Eskorte für die 200 Nasen gekostet hat. Nächste Saison werden sie wohl mit dem Panzer auffahren, wenn der harte Kern aus Vaduz kommt... Da wird dem einen oder anderen aber sicherlich eins abgegangen sein vor Freude.

Zum Spiel: Ich hoffe auf einen versöhnlichen Saisonabschluss. Muss nicht zu 0 sein, Hauptsache gewonnen und vor allem dass sie sich nicht gehen lassen.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ - FCSG / Samstag, 10.05.2014 - 19:45

Beitragvon Tschik Cajkovski » 09.05.14 @ 15:44

drei punkte morgen sollten eigentlich nicht zu viel der erwartungen sein. überhaupt: 9 punkte aus den restlichen drei spielen müssen die vorgabe sein. st.gallen, lausanne und aarau; sind ja nicht unbedingt die liga reisser...auch wenn bei uns gepröbelt wird auf die neue saison (wie z.b. mit brecher).
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Bing [Bot], Cavusevic21, fczlol_neu, Fussballverückter, K8, Kollegah, neinei, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, Z, Zizou96, züriischois und 830 Gäste