WM 2014 Brasilien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

WM 2014 Brasilien

Beitragvon LuisCypher » 08.05.14 @ 14:32

Nachdem es das Thema eingeschränkt zur Quali und zur Auslosung gab, erlaube ich mir jetzt den offiziellen zur WM

Heut hat Jogi Löw das vorläufige Aufgebot der Deutschen Nationalmannschaft bekannt gegeben und ein paar Überraschungen präsentiert: http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... tehen.html

Wird Interessant zu sehen, was bei allen Nationen aufgeboten wird und wer es nicht schafft.

Titelfavoriten:
Spanien
Brasilien
Niederlande
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon stagi » 08.05.14 @ 14:43

Brasilien:

Tor: Julio Cesar, Jefferson, Victor

Abwehr: Dani Alves, Marcelo, Maicon, Maxwell, Thiago Silva, David Luiz, Dante, Henrique

Mittelfeld: Ramires, Willian, Oscar, Fernandinho, Hernanes, Luiz Gustavo, Paulinho

Sturm: Neymar, Fred, Jo, Hulk, Bernard

Neben Rafinha wurden ebenfalls nicht nominiert: Ronaldinho, Robinho, Kaka, Coutinho, Lucas Moura, Lucas Leiva.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Bartholomeus » 08.05.14 @ 14:52

LuisCypher hat geschrieben:Titelfavoriten:
Spanien
Brasilien
Niederlande


Niederlande als Titelfavorit? Never. Vor allem in der Defensive ist das eine andere Mannschaft als vor 4 Jahren. Da hätte ich eher noch Deutschland, Argentinien, Uruguay, Frankreich oder Italien auf der Liste. Mein Tipp: Holland scheitert in der Gruppe an Spanien und Chile. Meiner Meinung nach ist Brasilien der absolute Titelfavorit.

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Burt » 08.05.14 @ 15:12

Für mich ist Brasilien auch Favorit. Dann wie stets an grossen Turnieren die Deutschen. Mein Geheimfavorit ist Belgien.... haben mit: Coutois, Hazard, Witsel, Fellaini, van Buyten, Kompany und Gossen der wohl in Thun bekannt ist.... Okay... So geheim können die nicht sein mit solch einem Kader....
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon sürmel » 08.05.14 @ 15:12

Bartholomeus hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:Titelfavoriten:
Spanien
Brasilien
Niederlande


Niederlande als Titelfavorit? Never. Vor allem in der Defensive ist das eine andere Mannschaft als vor 4 Jahren. Da hätte ich eher noch Deutschland, Argentinien, Uruguay, Frankreich oder Italien auf der Liste. Mein Tipp: Holland scheitert in der Gruppe an Spanien und Chile. Meiner Meinung nach ist Brasilien der absolute Titelfavorit.


Mein nicht so ganz geheimer Geheimfavorit ist Belgien.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon bluesoul » 08.05.14 @ 15:50

Brasilien
Argentinien
Frankreich
Deutschland
Belgien
Spanien
Uruguay
Italien
Niederlande...

Es wird spannend.

Die Schweiz nicht vergessen. ;-) Meine Vision ist, Viertelfinal Deutschland-Schweiz und Otttmar haut zum Abschied die Deutschen raus und die Schweiz wird Vierter. Dazu muss aber aus Schweizer Sicht zu vieles stimmen. Nur schon vor den Franzosen die Gruppe gewinnen... wohl eher nicht.

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Ussersihl » 08.05.14 @ 15:55

Burt hat geschrieben:Für mich ist Brasilien auch Favorit. Dann wie stets an grossen Turnieren die Deutschen. Mein Geheimfavorit ist Belgien.... haben mit: Coutois, Hazard, Witsel, Fellaini, van Buyten, Kompany und Gossen der wohl in Thun bekannt ist.... Okay... So geheim können die nicht sein mit solch einem Kader....

Ich behaupte, dass Belgien für den Titel noch nicht reif ist. Gegen grosse Teams tun sie sich oft schwer, der härteste Gegner in der Gruppe war mit Kroatien jetzt auch keine Übermannschaft. Ausserdem sind Spieler wir Fellaini, van Buyten und Witsel weit weg von einer Topform.

Belgien wird seine Sache gut machen, ein richtiger Titelkandidat werden sie aber wohl erst 2016.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 390 Gäste