Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon yellow » 30.04.14 @ 9:44

Sehe ich auch so.
Bleibt aber immer noch die Frage, warum man vor einigen Jahren den Vertrag mit Chikhaoui zu diesen Konditionen verlängerte - notabene als er verletzt war. In der damaligen Situation war ja wohl eher der FCZ sehr treu, hat aber trotzdem -immer laut den Angaben der Handelszeitung, die ich fast nicht glauben kann- Yassine eine üppige Treueprämie im Vertrag belassen oder neu hinzugefügt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13148
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon ouagi » 30.04.14 @ 9:58

yellow hat geschrieben:Sehe ich auch so.
Bleibt aber immer noch die Frage, warum man vor einigen Jahren den Vertrag mit Chikhaoui zu diesen Konditionen verlängerte - notabene als er verletzt war. In der damaligen Situation war ja wohl eher der FCZ sehr treu, hat aber trotzdem -immer laut den Angaben der Handelszeitung, die ich fast nicht glauben kann- Yassine eine üppige Treueprämie im Vertrag belassen oder neu hinzugefügt.


Bei Verletzung sollte ja die Unfallversicherung Taggelder zahlen. Nur weiss ich nicht genau, wie das bei Fussballvereinen gehandhabt ist und wie hoch die Deckung ist (maximaler Verdienst wohl kaum) etc.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4465
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon eifachöppis » 30.04.14 @ 10:40

ouagi hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Sehe ich auch so.
Bleibt aber immer noch die Frage, warum man vor einigen Jahren den Vertrag mit Chikhaoui zu diesen Konditionen verlängerte - notabene als er verletzt war. In der damaligen Situation war ja wohl eher der FCZ sehr treu, hat aber trotzdem -immer laut den Angaben der Handelszeitung, die ich fast nicht glauben kann- Yassine eine üppige Treueprämie im Vertrag belassen oder neu hinzugefügt.


Bei Verletzung sollte ja die Unfallversicherung Taggelder zahlen. Nur weiss ich nicht genau, wie das bei Fussballvereinen gehandhabt ist und wie hoch die Deckung ist (maximaler Verdienst wohl kaum) etc.


Ich gehe davon aus, dass bei Grossverdienern ein beachtlichen Teil des Lohnes vom Verein bzw. von der FCZ AG getragen werden muss. Ansonsten wären die jährlichen Versicherungsprämien kaum bezahlbar.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Tschik Cajkovski » 30.04.14 @ 15:07

komme mir langsam vor, wie in becketts "wir warten auf godot"
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon devante » 30.04.14 @ 15:19

vorallem wird dieses thema hier drin in 4 verschiedenen threads diskutiert......nervt langsam
BORGHETTI

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Jure Jerkovic » 30.04.14 @ 16:38

starman hat geschrieben:Aus Yassine fb:


ياسين الشيخاوي على أبواب الرحيل من FC Zurich و الإلتحاق بالعملاق الأوروبي PSG

Google Übersetzer:
Yassine Chikhaoui an die Türen der Abfahrt vom FC Zürich und den verbundenen riesigen europäischen PSG

diese google-übersetzungen sind einfach beste realsatire. wenn ich das richtig verstehe, soll der psg ihn holen wollen? das wäre natürlich eine ganz andere hausnummer. die könnten das nun kolportierte gehalt von 1,4 mio aus dem haushaltskässeli des platzwarts bezahlen. da gälte er noch nicht mal als risikotransfer. ich mag den club zwar seit der übernahme durch katar gar nicht mehr, abre yassine an der seite von ibra, lavezzi, cavani oder matuidi spielen zu sehen, wär schon irgendwie sehr, sehr geil.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2876
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon starman » 30.04.14 @ 17:09

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zurigo und 331 Gäste