Challenge League Saison 2013/2014

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Challenge League Saison 2013/2014

Beitragvon Ussersihl » 03.04.14 @ 13:40

FritzRosa hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Das arme Servette tut mir leid. Nach Zubi nun auch noch Cantaluppi.


Das kann nicht besser formuliert werden. Zu toppen wäre das, wenn Ritschi Cabanas noch dazukäme. :-)


Au ja, Cabanas und Cantaluppi zusammen im Club. Das hat Hit-Potential, ich rieche eine Idee für einen neue Doku-Soap auf 3+
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Challenge League Saison 2013/2014

Beitragvon Dave » 10.04.14 @ 9:56

FritzRosa hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Das arme Servette tut mir leid. Nach Zubi nun auch noch Cantaluppi.


Das kann nicht besser formuliert werden. Zu toppen wäre das, wenn Ritschi Cabanas noch dazukäme. :-)



Vizerekordmeister, plus de respect hä!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Challenge League Saison 2013/2014

Beitragvon ouagi » 29.04.14 @ 9:29

Oh je, Vaduz steigt auf. Jänu, wenigstens ein geiles Auswärtsreisli.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: Challenge League Saison 2013/2014

Beitragvon Burt » 29.04.14 @ 9:43

ouagi hat geschrieben:Oh je, Vaduz steigt auf. Jänu, wenigstens ein geiles Auswärtsreisli.

Die haben doch die brutalen Hooligans da. Die Wölfli oder?
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Challenge League Saison 2013/2014

Beitragvon ouagi » 29.04.14 @ 10:02

Burt hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Oh je, Vaduz steigt auf. Jänu, wenigstens ein geiles Auswärtsreisli.

Die haben doch die brutalen Hooligans da. Die Wölfli oder?


Rheinwölfe jawoll.

Und die Lichtensteiner Polizisten sind auch ganz flotte.
Gut die werden zum Zeitpunkt des ersten Auswärtsreislis wohl immer noch damit beschäftigt sein, den toten Banker zu suchen. :)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zhyrus und 409 Gäste