Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Beitragvon Glarona » 28.04.14 @ 10:16

fischbach hat geschrieben:Auch die NZZ schreibt heute, dass Texeira bei Standard Lüttich unterschrieben hat. Ersatz werde dafür keiner geholt, schliesslich kehre Nef zurück (bzw. ist mit Kejoevic schon einer da). Viel anders, als es sich zurzeit abzeichnet, dürfte das FCZ-Kader künftig nicht aussehen.

Eigener Senf: Glaube auch kaum, dass mit R. Koch verlängert wird. Mit Elevdi haben wir offenbar ein grosses IV-Talent. Und was ist eigentlich mit dem hier schon oft gelobten Fabio Schmid? Überhaubt scheint der FCZ bei einem Blick auf die U-Natis viele Verteidigertalente zu haben (und weniger in der Offensive).

Meier sagt weiter in der NZZ, dass er bei einem allfälligen Abgang von Chikhaoui einen Ersatz im Zentrum möchte. «Und sollten Pedro Henrique oder Benito ins Ausland gehen, brauchen wir für sie Ersatz.»

Die Chance das Benito ins Ausland wechselt bei einem Angebot ist hoch. Anscheinend wird er schon länger von einem Klub aus England beobachtet.
Pedro ist mit seiner "Joker" Position nicht glücklich. Sehe in aber in keiner grossen Liga. Eher etwas für die 2.Buli. wenn überhaupt.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.04.14 @ 10:26

fischbach hat geschrieben:Auch die NZZ schreibt heute, dass Texeira bei Standard Lüttich unterschrieben hat. Ersatz werde dafür keiner geholt, schliesslich kehre Nef zurück (bzw. ist mit Kejoevic schon einer da). Viel anders, als es sich zurzeit abzeichnet, dürfte das FCZ-Kader künftig nicht aussehen.

Eigener Senf: Glaube auch kaum, dass mit R. Koch verlängert wird. Mit Elvedi haben wir offenbar ein grosses IV-Talent. Und was ist eigentlich mit dem hier schon oft gelobten Fabio Schmid? Überhaubt scheint der FCZ bei einem Blick auf die U-Natis viele Verteidigertalente zu haben (und weniger in der Offensive).

Meier sagt weiter in der NZZ, dass er bei einem allfälligen Abgang von Chikhaoui einen Ersatz im Zentrum möchte. «Und sollten Pedro Henrique oder Benito ins Ausland gehen, brauchen wir für sie Ersatz.»


Bezüglich Ersatz für Tex sehe ich dies ähnlich. Vor allem aus dem Grund, dass man in der U21 sehr viele Verteidigertalente hat, welche man in Zukunft einbinden möchte in die 1. Mannschaft oder bereits hat. Elvedi, Schmid, Alesevic, Klokoqi sind ein paar Wenige. Kann mir auch durchaus vorstellen dass der FCZ die Spielart in naher Zukunft ein wenig ändert. Sprich defensiv gut stehen und auf Konter spielen. Dafür benötigt man noch weitere schnelle Spieler. Einen Ersatz im Zentrum könnnte ich mir gut vorstellen nur weiss ich nicht wer. Auf jeden Fall wäre es wünschenswert wenn er wie Rikan die entsprechende Qualität mitbringt und dem Team sofort weiterhelfen kann.

Weiter finde ich, dass auf dem Flügel noch ein weiterer Spieler dazugeholt werden sollte mit der nötigen Qualität. (Rodriguez vom FCSG?)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

mancebo
Beiträge: 173
Registriert: 05.12.10 @ 16:57

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Beitragvon mancebo » 28.04.14 @ 17:16

Sanogo von Thun würde mir noch gefallen. Ein wenig mehr Masse würde unserem Mittelfeld gut tun + ist er auch technisch nicht ohne.
07.08.2011 FCZ 6:0 GC

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Beitragvon Josi » 28.04.14 @ 17:34

Aaron Winter vom FC Luzern.
Der würde sehr gut zu uns passen.
Ein Kämpfer, technisch beschlagen, wieselflink und am Flügel beheimatet.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19374
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Beitragvon devante » 28.04.14 @ 23:13

mancebo hat geschrieben:Sanogo von Thun würde mir noch gefallen. Ein wenig mehr Masse würde unserem Mittelfeld gut tun + ist er auch technisch nicht ohne.

und der weiss auch, wie man mit ungeziefer aus niederhasli umzugehen hat :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Beitragvon Millwall ZH » 28.04.14 @ 23:58

Josi hat geschrieben:Aaron Winter vom FC Luzern.
Der würde sehr gut zu uns passen.
Ein Kämpfer, technisch beschlagen, wieselflink und am Flügel beheimatet.


Den hät ich auch mal gerne gehabt, am liebsten anfangs der 90er, höhö.

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Beitragvon Burt » 29.04.14 @ 8:52

Millwall ZH hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Aaron Winter vom FC Luzern.
Der würde sehr gut zu uns passen.
Ein Kämpfer, technisch beschlagen, wieselflink und am Flügel beheimatet.


Den hät ich auch mal gerne gehabt, am liebsten anfangs der 90er, höhö.

ich auch. nur ging er dann nach Italien. :)
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, camelos, Cavusevic21, johnny, spitzkicker, Sveerin, Zürirulez und 772 Gäste