FCZ (Cupsieger) - FC Luzern, Samstag 26.4.14 19.45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
radical_rider
Beiträge: 243
Registriert: 26.09.05 @ 12:32
Wohnort: kloten

Re: FCZ (Cupsieger) - FC Luzern, Samstag 26.4.14 19.45h

Beitragvon radical_rider » 25.04.14 @ 21:58

C.D.M. hat geschrieben:gem. FCZ.ch wird es zu Veränderungen im Team kommen... Gavra gesperrt... Rikan verletzt, fraglich: Chickhaoui, Buff, Tex

Aufstellung könnte so sein:

Piu
P.Koch-Kecojevic-Jimcity
Schönbi-Kajevic-Chiumento-Pedro
Mariani
Sadiku-Etoundi


gefällt mir, würde einfach gerne einmal brecher spielen sehen.
Cup-Sieger Fanliga 2011 mit BPA
---------------------------------------------------------
3x Sven-Hotz-Cup Sieger Saison 31/36/40
Blockfrei Parsimony Allstars (753322)


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FCZ (Cupsieger) - FC Luzern, Samstag 26.4.14 19.45h

Beitragvon Jure Jerkovic » 26.04.14 @ 11:04

C.D.M. hat geschrieben:gem. FCZ.ch wird es zu Veränderungen im Team kommen... Gavra gesperrt... Rikan verletzt, fraglich: Chickhaoui, Buff, Tex

Aufstellung könnte so sein:

Piu
P.Koch-Kecojevic-Jimcity
Schönbi-Kajevic-Chiumento-Pedro
Mariani
Sadiku-Etoundi

ich hoffe schon, dass nicht gleich alle fraglichen ausfallen, zumal mit gavra und rikan schon zwei wichtige leute fehlen. was ist mit benito? vergessen?

piu/brecher
p. koch - kecojevic - djimsiti
buff/mariani
schönbi - benito - chiumiento - pedro
etoundi - sadiku

mal wieder eine wundertüte heute, wie von vielen geschrieben. cupsieg kann leistungskiller sein, aber auch pushen. von 4:0 bis 0:4 erscheint mir alles möglich. aber mir wänd hütt de sieg!

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ (Cupsieger) - FC Luzern, Samstag 26.4.14 19.45h

Beitragvon starman » 26.04.14 @ 13:27

Die Innerschweizer haben unsere wunderbare Siegesserie gebrochen, also Revanche!

Unsere Heimbilanz, sollte, nein muss endlich aufwärts zeigen wenn man das treue Publikum nicht noch mehr vergraulen will.

Bleibe bei meinen 3:0 Tipp.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Re: FCZ (Cupsieger) - FC Luzern, Samstag 26.4.14 19.45h

Beitragvon Dr. Dre » 26.04.14 @ 14:02

Ein kleiner Traum:
Vor dem Spiel wird die Vertragsverlängerung mit Chikhaoui bekannt gegeben. Der darob aufgeputschte Anhang bejubelt eine Gala unseres Magiers welcher mit Tränen in den Augen vor der Südkurve feiert und schreit: "Mein Zürich, ich bleibe für immer!"
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: FCZ (Cupsieger) - FC Luzern, Samstag 26.4.14 19.45h

Beitragvon wixer » 26.04.14 @ 16:50

Dr. Dre hat geschrieben:Ein kleiner Traum:
Vor dem Spiel wird die Vertragsverlängerung mit Chikhaoui bekannt gegeben. Der darob aufgeputschte Anhang bejubelt eine Gala unseres Magiers welcher mit Tränen in den Augen vor der Südkurve feiert und schreit: "Mein Zürich, ich bleibe für immer!"


Wenn ich so träume muss ich für gewöhnlich danach den Boden aufwischen.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ (Cupsieger) - FC Luzern, Samstag 26.4.14 19.45h

Beitragvon Z » 26.04.14 @ 18:40

wixer hat geschrieben:
Dr. Dre hat geschrieben:Ein kleiner Traum:
Vor dem Spiel wird die Vertragsverlängerung mit Chikhaoui bekannt gegeben. Der darob aufgeputschte Anhang bejubelt eine Gala unseres Magiers welcher mit Tränen in den Augen vor der Südkurve feiert und schreit: "Mein Zürich, ich bleibe für immer!"


Wenn ich so träume muss ich für gewöhnlich danach den Boden aufwischen.


sei froh. andere hier drin müssen die unterhose wechseln....

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: FCZ (Cupsieger) - FC Luzern, Samstag 26.4.14 19.45h

Beitragvon bluediver » 26.04.14 @ 21:44

Seien wir froh mussten wir im Cupfinal nicht gegen Luzern ran , wir haetten den Pokal schonst nicht !


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Djuric14, Fczbabo, Maisbueb, withe lion und 666 Gäste