Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00

Beitragvon trellez » 18.04.14 @ 19:17

Danilo hat geschrieben:De Karli Odermatt het geschter im Tele Basel sebstbewusst gseit, de FCB gwünnt au de Cup, er isch di besser Mannschaft... er persönlich hat aber keinen einzigen Cupsieg gegen den FCZ zu verzeichnen :-) isch na interessant gsi au die vergleiche zu früher zwischen diesen beiden mannschaften und dann het de Karli au na gseit es heg zwar früher kei ausschreitungen gegeben aber man habe auch Sachen gerufen wie: Köbi Kuhn, Suppenhuhn.....


Hochdeutsch bitte..., danke.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Benutzeravatar
Cityman
Beiträge: 28
Registriert: 18.07.05 @ 21:53

Re: Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00

Beitragvon Cityman » 18.04.14 @ 21:41

sorry bin sicher schon der hunderste der fragt, bin im ausland auf welchem stream kann ich das spiel schauen???


Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Re: Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00

Beitragvon nuMarc » 19.04.14 @ 1:17

Z hat geschrieben:Schade sind Maurice Brunner und Amine Chermiti nach wie vor verletzt!

Ich gehe davon aus, dass Chikhaoui und Rikan auf den Flügel spielen werden.
Chiumiento mit Mariani oder Kukuruzovic im Zentrum.


*word*

Los, ALLE auf nach Bern!
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!


Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00

Beitragvon LiGhmasteR » 20.04.14 @ 16:08

Wie 2005 und 2006 wird es wohl auch morgen bei einem grossen FCZ Tag regnen. Ein gutes Omen :-)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00

Beitragvon riot666 » 20.04.14 @ 20:05

din Vater hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:http://www.sbb.ch/fahrplan/bahnverkehrsinformation/zusatzzuege/cupfinal.html


Anbei noch die genauen Abfahrtszeiten der Extrazüge, unten auf der Seite könnt ihr das PDF öffnen.

Weiss jemand per Zufall was ein Extrazugticket kostet?

im normalfall 20 mit 1/2-tax und 40 vollpreis.


Du warst auch schon länger nicht mehr mit dem Extrazug unterwegs, hä?
22.- mit 1/2-Tax
44.- ohne

erwischt! ;-) aber auf 2 oder 4 stutz mehr kommts auch nicht an.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat und 653 Gäste