Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

Beitragvon s'Efeu » 17.04.14 @ 11:27

riot666 hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:Ich hatte leider Abendschicht und somit den Match nur nebenher geschaut. Was war da bei dieser Szene, in der Da Costa eine gelbe Karte erhält? Soweit ich weiss, wurde das danach auch in der Zusammenfassung nicht nochmal gezeigt. Habe die Zusammenfassung auf der Page gesucht, aber da ist die richtige* nicht vorhanden, nur die Torezusammenfassung.


*Nicht, dass SF richtige Zusammenfassungen bringen kann. Sie zeigen auch fast nur Goals ohne die Spieauslösung und erzählen dazu irgendwie eine dämliche Geschichte. SF im Muul.

da costa rannte über das halbe feld um erneut wie eine furie auf den schiri einzureden. dies hat er schon in der szene mit der roten karte gemacht und darum blieb dem schiri nichts anderes, als ihm gelb zu geben. piu hat vielleicht vergessen, dass er mal nicht captain ist...


Okay, meine Frage ist ungenau gestellt, sorry. Das habe ich gesehen, was ich verpasst habe, ist der Beweggrund Da Costas so loszusprinten.


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

Beitragvon riot666 » 17.04.14 @ 11:29

s'Efeu hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:Ich hatte leider Abendschicht und somit den Match nur nebenher geschaut. Was war da bei dieser Szene, in der Da Costa eine gelbe Karte erhält? Soweit ich weiss, wurde das danach auch in der Zusammenfassung nicht nochmal gezeigt. Habe die Zusammenfassung auf der Page gesucht, aber da ist die richtige* nicht vorhanden, nur die Torezusammenfassung.


*Nicht, dass SF richtige Zusammenfassungen bringen kann. Sie zeigen auch fast nur Goals ohne die Spieauslösung und erzählen dazu irgendwie eine dämliche Geschichte. SF im Muul.

da costa rannte über das halbe feld um erneut wie eine furie auf den schiri einzureden. dies hat er schon in der szene mit der roten karte gemacht und darum blieb dem schiri nichts anderes, als ihm gelb zu geben. piu hat vielleicht vergessen, dass er mal nicht captain ist...


Okay, meine Frage ist ungenau gestellt, sorry. Das habe ich gesehen, was ich verpasst habe, ist der Beweggrund Da Costas so loszusprinten.

irgend ein foul an der mittellinie. nichts gravierendes.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

Beitragvon Tschik Cajkovski » 17.04.14 @ 11:39

hose hat geschrieben:täusche ich mich völlig oder ist man den pässen fasst nie entgegen gelaufen? habe das gefühl dass man wie angewürzelt auf den bald gewartet hat...auch sadiku als pedro sich vor der pause unwiederstehlich auf der seite durchtankte. müsste da sadiku nicht entgegenlaufen und den bald reinhämmern?


genau bei dieser szene mit sadiku hab ich mich extrem genervt. der muss doch auf den ball zu gehen. warten bis der ball zu ihm kommt geht vielleicht noch in der challenge league... offensichtlich hat er da schon noch rückstände. auch wenn man bei seinem lattenschuss gesehen hat wie er sofort den abschluss sucht und ich das sehr gut finde, muss da schon noch mehr kommen von ihm.
mit dem fcz spiel nach dem ersten tor durch pedro bin ich dennoch zuversichtlich für montag! einen brecher oder malloth nun für den cupfinal zu bringen ist wohl der falsche zeitpunkt, da hier eine gewisse erfahrung schon wichtig ist. aber irgendwann muss der fcz bezüglich torhüterfrage über die bücher...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

Beitragvon m.u.r.i. » 17.04.14 @ 11:42

Für den Rest der Saison Brecher ins Tor stellen. Da Costa soll merken, dass er sich nicht alles erlauben kann. "Fan" hin oder her.
Gleiches gilt für die Wackelkandidaten oder diejenigen, die den Verein verlassen.
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

Beitragvon starman » 17.04.14 @ 11:56

eifachöppis hat geschrieben:Regel Art. 377, Abs. 1
Wenn Spieler Stocker des FC Basel 1893 innerhalb des Strafraums am Boden liegt oder zu Fall kommt, ist zwingend auf Strafstoss zu entscheiden. Dies trifft auch zu, wenn keine gegnerische Einwirkung stattgefunden hat.


Dito bei Streller...
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

Beitragvon Zhyrus » 17.04.14 @ 12:16

Maloney hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Regel Art. 377, Abs. 1
Wenn Spieler Stocker des FC Basel 1893 innerhalb des Strafraums am Boden liegt oder zu Fall kommt, ist zwingend auf Strafstoss zu entscheiden. Dies trifft auch zu, wenn keine gegnerische Einwirkung stattgefunden hat.

Hehe. :)

Habe sonst noch eine sinnvolle Anwendungsmöglichkeit für ihn - als „Seismo-Stocker“:

Seismo-Stocker™ kann in jedem Erdbebengebiet aufgestellt werden und zeigt geringste Erschütterungen - z.B. von Vorbeben - durch aktives Umfallen an.
Optional erhältlich: Modul RedCard3000™ Typ: Blind – verstärkt die Visualisierung einer Eruption durch Anzeige roter Signalfarbe.

Gibt es den Seismo-Stocker auch in einem optisch ansprechenden Design oder muss man sich mit dem momentanen, ästhetisch weniger gelungenen Aussehen abfinden?

Für die Vorraussage von Erdbeben wäre ein RedCard Modul Wünschenswert, das schon auslöst bevor der Seismo-Stocker gefallen ist. Der Sfv würde glaub's auch ein Paar Abnehmen!

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

Beitragvon Maloney » 17.04.14 @ 12:33

Zhyrus hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Regel Art. 377, Abs. 1
Wenn Spieler Stocker des FC Basel 1893 innerhalb des Strafraums am Boden liegt oder zu Fall kommt, ist zwingend auf Strafstoss zu entscheiden. Dies trifft auch zu, wenn keine gegnerische Einwirkung stattgefunden hat.

Hehe. :)

Habe sonst noch eine sinnvolle Anwendungsmöglichkeit für ihn - als „Seismo-Stocker“:

Seismo-Stocker™ kann in jedem Erdbebengebiet aufgestellt werden und zeigt geringste Erschütterungen - z.B. von Vorbeben - durch aktives Umfallen an.
Optional erhältlich: Modul RedCard3000™ Typ: Blind – verstärkt die Visualisierung einer Eruption durch Anzeige roter Signalfarbe.

Gibt es den Seismo-Stocker auch in einem optisch ansprechenden Design oder muss man sich mit dem momentanen, ästhetisch weniger gelungenen Aussehen abfinden?

Für die Vorraussage von Erdbeben wäre ein RedCard Modul Wünschenswert, das schon auslöst bevor der Seismo-Stocker gefallen ist. Der Sfv würde glaub's auch ein Paar Abnehmen!

Das Modell Seismo-Stocker™ gibt es bis jetzt nur in einem, zugegebenermassen optisch bescheidenen, Design. Wir empfehlen eine Verwendung in dunklen Räumen oder ein komplettes Verdecken der Einheit.

Das RedCard™ Modul kann leider nicht ohne Basis-Einheit Seismo-Stocker™ eingesetzt werden. Allerdings arbeiten wir hart an einer Verbesserung der Reaktionszeit. Gestrige Tests haben gezeigt, dass das RedCard™ Modul fast schon auslöst während Seismo-Stocker™ sich noch im Fall befindet. Unser Ziel ist es das Modul soweit zu verbessern bis es für das menschliche Auge simultan zu Seismo-Stocker™ auslöst. Wir hoffen, dass wir das Modell RedCard™ Typ: SchiDuWi noch dieses Jahr auf den Markt bringen können.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Kollegah, spitzkicker, yellow und 727 Gäste