Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
spitzkicker

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 01.06.13 @ 14:24

Blick online: Das ist der Hammer: Uli Forte wird neuer Trainer bei den Young Boys! Forte, der GC zum Cupsieg und in der Meisterschaft auf Platz zwei geführt hat, wurde in einer Nacht- und Nebelaktion nach Bern gelotst.

Stellt euch vor, der in diesem Forum von vielen verehrte F.B. hätte Urs Meier nach der tollen Rückrunde einfach nach Bern abgezügelt. Ich nehme aber an, dass Meier charakterstärker ist als der bei GC fahnenflüchtig gewordene Plauderi.

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 01.06.13 @ 16:41

spitzkicker hat geschrieben:[i]...Stellt euch vor, der in diesem Forum von vielen verehrte F.B. hätte Urs Meier nach der tollen Rückrunde einfach nach Bern abgezügelt. Ich nehme aber an, dass Meier charakterstärker ist als der bei GC fahnenflüchtig gewordene Plauderi.

Sorry, aber Dein ewiges Bickel-Bashing nervt. Hattest Du ihn damals im Mai 06 auch schon auf dem Kicker gehabt?
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 01.06.13 @ 16:51

trellez hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:[i]...Stellt euch vor, der in diesem Forum von vielen verehrte F.B. hätte Urs Meier nach der tollen Rückrunde einfach nach Bern abgezügelt. Ich nehme aber an, dass Meier charakterstärker ist als der bei GC fahnenflüchtig gewordene Plauderi.

Sorry, aber Dein ewiges Bickel-Bashing nervt. Hattest Du ihn damals im Mai 06 auch schon auf dem Kicker gehabt?

Habe ich, JA. Weil ich zu F.Bs. Zeiten bei YB ziemlich nah dran war und ziemlich genau weiss, was da gelaufen ist.

laissa

Beitragvon laissa » 28.03.14 @ 11:04

nach einzug in den cupfinal stehen die karten gut, dass urs meiers vertrag verlängert wird. soweit ich mich erinnern kann läuft dieser per ende saison aus.
es gäbe auch einiges zu bemängeln, seine wandlung in sachen taktik und einstellung haben in der rückrunde jedoch viel positives bewirkt und sich auch in punkte niedergeschlagen. aufgrund der finanziellen konstellation und seinem engagement ist eine verländerung anzustreben, in der hoffnung dass mal auch eine ganze saison auf diesem niveau gespielt wird und nicht erst die rückrunde zum highlight wird.
Zuletzt geändert von laissa am 28.03.14 @ 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 28.03.14 @ 11:09

laissa hat geschrieben:nach einzug in den cupfinal stehen die karten gut, dass urs meiers vertrag verlängert wird. soweit ich mich erinnern kann läuft dieser per ende saison aus.
es gäbe auch einiges zu bemängeln, seine wandlung in sachen taktik und einstellung haben in der rückrunde jedoch viel positives bewirkt und sich auch in punkte niedergeschlagen. aufgrund der finanziellen konstellation und seinem engagement ist eine verländerung anzustreben, in der hoffnung das mal auch eine ganze saison auf diesem niveau gespielt wird und nicht erst die rückrunde zum highlight wird.

Ende Saison? Ich dachte bisher dass er einen normalen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 3-Monatiger Kündigungsfrist besitzt?

Es wäre an der Zeit ihm einen Vertrag anzubieten der eines Profi-Trainers würdig ist. Sprich mindestens 2 Jahre.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 07.04.14 @ 1:05

You get what you pay !
Urs kommt aus der U21 , Amateurfussball.
Skibbe aus der BL , Topliga Europa.
Da braucht man sich dann nicht zu wundern was auf dem Platz und daneben geboten wird.
Meier war schon vor dem Derby RATLOS, und danach sicher noch viel RATLOSER ....
Ratlos geht er jetzt also 2 mal nach Bern ... Die Hoffnung stirbt zuletzt

ouagi

Beitragvon ouagi » 07.04.14 @ 7:52

bluediver hat geschrieben:You get what you pay !
Urs kommt aus der U21 , Amateurfussball.
Skibbe aus der BL , Topliga Europa.
Da braucht man sich dann nicht zu wundern was auf dem Platz und daneben geboten wird.
Meier war schon vor dem Derby RATLOS, und danach sicher noch viel RATLOSER ....
Ratlos geht er jetzt also 2 mal nach Bern ... Die Hoffnung stirbt zuletzt

Du bist sowas von unfassbar hohl - du kannst nur ein Fake sein.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“