Samstag, 05.04.2014; 19.45 Uhr - GC-FCZ

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Samstag, 05.04.2014; 19.45 Uhr - GC-FCZ

Beitragvon fischbach » 31.03.14 @ 10:22

1896_ hat geschrieben:Nach meinen Recherchen ist Etoundi gegen GC gesperrt. Darum würde ich vorne Chikhaoui bringen oder Sadiku einmal die Chance von Beginn an geben.


Etoundi ist erst bei drei Gelben. Die andere war die gelb/rote gegen Aarau und fällt somit aus der Rechnung.
http://www.transfermarkt.ch/de/franck-etoundi/leistungsdaten/spieler_140597.html


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Samstag, 05.04.2014; 19.45 Uhr - GC-FCZ

Beitragvon komalino » 31.03.14 @ 12:04

Alles spricht für GC--ev.hilft ja dies?!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Samstag, 05.04.2014; 19.45 Uhr - GC-FCZ

Beitragvon Z » 31.03.14 @ 12:41

bluesoul hat geschrieben:Auch wenn wir sie am Samstag schlagen wird damit wohl nichts mehr. Die Insekten sind zur Zeit einfach zu stilsicher und konstant. Dann noch mit dem regelmässigen Schiri-Glück. Da ist nichts mehr zu machen bei 8 Punkten Rückstand (am Samstag hoffentlich nur noch 5, aber trotzdem).


es geht ja noch nicht mal darum, dass wir nochmals ins rennen um platz 2 einsteigen könnten - mit einem sieg am samstag gegen die hoppers, können wir sie zuindest im meisterrenenn etwas ausbremsen. (unvorstellbar die insekten mit dem meistertitel feiern zu sehen und dann in der CL gruppenphase in unserem stadion spiele gegen real, barca oder bayern austragen zu sehen...und diese tv präsenz erst noch.....*kotz*)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Samstag, 05.04.2014; 19.45 Uhr - GC-FCZ

Beitragvon devante » 31.03.14 @ 16:19

Z hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Auch wenn wir sie am Samstag schlagen wird damit wohl nichts mehr. Die Insekten sind zur Zeit einfach zu stilsicher und konstant. Dann noch mit dem regelmässigen Schiri-Glück. Da ist nichts mehr zu machen bei 8 Punkten Rückstand (am Samstag hoffentlich nur noch 5, aber trotzdem).


es geht ja noch nicht mal darum, dass wir nochmals ins rennen um platz 2 einsteigen könnten - mit einem sieg am samstag gegen die hoppers, können wir sie zuindest im meisterrenenn etwas ausbremsen. (unvorstellbar die insekten mit dem meistertitel feiern zu sehen und dann in der CL gruppenphase in unserem stadion spiele gegen real, barca oder bayern austragen zu sehen...und diese tv präsenz erst noch.....*kotz*)


das gilt es auf jeden fall zu verhindern!!!!!! an das basel gesocks im tv und in der Champagnerliga habe ich mich gewohnt, das hopperpack jedoch habe ich seit gefühlten 20 jahren nicht mehr auf einem so hohen ross gesehen und möchte das NIE mehr erleben......wünsche mir zwar keine basler als meister aber noch weniger wünsche ich mir insekten in der champions league.....nur schon der gedanke daran macht mich hässig...
BORGHETTI

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: Samstag, 05.04.2014; 19.45 Uhr - GC-FCZ

Beitragvon Doppelsechs » 31.03.14 @ 22:32

Ich wünsche wieder mal ein richtig aggressives Angriffpressing vom FCZ, das hat man leider schon lange nicht mehr gesehen. Unsere Gegner haben meistens viel zu viel Zeit im Spielaufbau. Andere Teams machen es vor, wie es geht.

Zur Aufstellung. Pedro hat sich mit seiner Passquote von ca. 5,5 Prozent definitiv nicht empfohlen für die Startelf. Etoundi ist für mich ein Muss für die Startelf, arbeitet sehr gut gegen den Ball und wäre für das von mir gewünschte Pressing sehr hilfreich.

Da Costa; Texeira, Kecojevic, Djimsiti; Buff; Schönbächler, Chiumiento, Rikan, Benito; Chikhaoui, Etoundi.

Und bitte, bitte lieber Herr Teixeira, sie sind ein sehr guter SL-Verteidiger, aber überlassen sie den Spielaufbau denjenigen, die es können. Planlose lange Bälle wie gegen LS können wir nicht gebrauchen.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Samstag, 05.04.2014; 19.45 Uhr - GC-FCZ

Beitragvon stagi » 01.04.14 @ 10:55

fczürifan hat geschrieben:Ich wünsche wieder mal ein richtig aggressives Angriffpressing vom FCZ, das hat man leider schon lange nicht mehr gesehen. Unsere Gegner haben meistens viel zu viel Zeit im Spielaufbau. Andere Teams machen es vor, wie es geht.

Zur Aufstellung. Pedro hat sich mit seiner Passquote von ca. 5,5 Prozent definitiv nicht empfohlen für die Startelf. Etoundi ist für mich ein Muss für die Startelf, arbeitet sehr gut gegen den Ball und wäre für das von mir gewünschte Pressing sehr hilfreich.

Da Costa; Texeira, Kecojevic, Djimsiti; Buff; Schönbächler, Chiumiento, Rikan, Benito; Chikhaoui, Etoundi.

Und bitte, bitte lieber Herr Teixeira, sie sind ein sehr guter SL-Verteidiger, aber überlassen sie den Spielaufbau denjenigen, die es können. Planlose lange Bälle wie gegen LS können wir nicht gebrauchen.

Sorry aber da fehlt mir ein richtiger Stürmer... Etoundi ist gut zum Räume aufmachen und den Ball ablegen... aber gegen GC müssen Tore her. Also von mir aus kann man Mario eine Pause gönnen und ihn ev. in der 2. Halbzeit bringen.. aber dann muss Sadiku auf den Platz.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 763
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Samstag, 05.04.2014; 19.45 Uhr - GC-FCZ

Beitragvon Höi » 01.04.14 @ 11:03

stagi hat geschrieben:Sorry aber da fehlt mir ein richtiger Stürmer... Etoundi ist gut zum Räume aufmachen und den Ball ablegen... aber gegen GC müssen Tore her. Also von mir aus kann man Mario eine Pause gönnen und ihn ev. in der 2. Halbzeit bringen.. aber dann muss Sadiku auf den Platz.

Sehe ich auch so. Wir müssen unbedingt das erste Tor machen. Ansonsten sehe ich schwarz.
Deshalb Gavranovic in die Startaufstellung. Er ist immer noch unser qualitativ bester Stürmer. Auch wenns in den letzten Spielen nicht geklappt hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 731 Gäste