Sonntag, 30. März, 13:45 – FCZ - Lausanne

Diskussionen zum FCZ
Josi

Re: Sonntag, 30. März, 13:45 – FCZ - Lausanne

Beitragvon Josi » 31.03.14 @ 11:13

Schade, schade,schade. Was war denn das? War das der Cup-Blues? Statt Vollgas zu geben und befreit aufzuspielen verlieren wir gegen den Letzten 0:3.
Klar, hätte Rikan den Elfmeter versenkt, wäre eventuell mehr drin gelegen. Aber lieber gegen Thun 5x treffen, als jetzt gegen Lausanne.
Nun heisst es so schnell wie möglich abhacken und sich auf GC konzentrieren. Im Kampf um die Plätze drei und vier darf Zürich nicht nachlassen.
Yeep, sollte Zürich Cupsieger werden, so wird die Saison als sehr erfolgreich in die Geschichtsbücher hinein notiert. Bedenklich ist für mich, dass der FCZ im vierten Spiel kein Tor erzielt hat.
Hier muss was geschehen. Üben, üben,üben.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Mido

Beitragvon Mido » 31.03.14 @ 11:57

Thommy hat geschrieben:So sieht also das sexy Spiel des FCZ aus Herr Canape. GC macht(e) es leider um einiges besser! Skippe ist eben schon ein anderes Kaliber als Herr Meier.

Und das Beste: sie haben noch extrem viel Platz im Stadion.
Tu uns den Gefallen.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 31.03.14 @ 15:33

Die Niederlage hat auch für mich ganz klar Meier zu verantworten. Ich kann mir zwar vorstellen, dass die Denkaufgabe mit dem umgekrempelten System Sinn macht, z.B. wenn Rotationen während dem Spiel (wie die Stürmer und Flügel unter UF, als sie immer wieder die Seiten wechselten) geübt werden. Allerdings war der Zeitpunkt dafür absolut mies gewählt, die Lustlosigkeit und Müdigkeit der Spieler haben uns zusammen mit der Umstellung den Sieg gekostet.
Trotz allem hatte der FCZ bis zum 0:2 eigentlich mehr vom Spiel, auch die Treffer waren nicht zwingend, sondern jeweils mit vollem Risiko draufgehalten und sehr glücklich belohnt. Ärgerlicher waren da schon die für mich konzeptlosen Auswechslungen. Taktisch war dann auch kein Konzept zu erkennen, gegen vorne aussichtslose Versuche sich durch kompakt stehende Ketten von mindestens 4 Gegner durch zu tanken, andererseits aber wieder harmlose Weitschüsse.

Bitte gerade gegen technisch limitierte Mannschaften das Zweikampfverhalten verbessern, im Hinblick auf das Derby sowieso.

Gwünned das Derby!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Thommy

Beitragvon Thommy » 31.03.14 @ 16:27

Mido hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:So sieht also das sexy Spiel des FCZ aus Herr Canape. GC macht(e) es leider um einiges besser! Skippe ist eben schon ein anderes Kaliber als Herr Meier.

Tu uns den Gefallen.

Da verträgt offenbar einer die Wahrheit nicht!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 31.03.14 @ 17:21

Thommy hat geschrieben:
Mido hat geschrieben:

Tu uns den Gefallen.

Ich glaube eher, dass er das sinnlose canepa-bashing nicht verträgt.... ich übrigens auch nicht - und die frage stellt sich, ob die ewigen "hauptsache was geschrieben" postings von dir überhaupt den forums-regeln entsprechen oder ich dich langsam aber sicher verwarnen müsste....
BORGHETTI

Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 31.03.14 @ 17:53

@Dauerpessimist
Klar, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... Aber glaubst du wirklich der FCB lässt sich noch auf Platz 3 verdrängen?
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Thommy

Beitragvon Thommy » 31.03.14 @ 20:46

devante hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:
Mido hat geschrieben:

Tu uns den Gefallen.

Ich glaube eher, dass er das sinnlose canepa-bashing nicht verträgt.... ich übrigens auch nicht - und die frage stellt sich, ob die ewigen "hauptsache was geschrieben" postings von dir überhaupt den forums-regeln entsprechen oder ich dich langsam aber sicher verwarnen müsste....

Bin eh nicht mehr dabei, tschüss!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“