Sonntag, 30. März, 13:45 – FCZ - Lausanne

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Sonntag, 30. März, 13:45 – FCZ - Lausanne

Beitragvon bluesoul » 27.03.14 @ 9:42

Wichtiger als der Cupfinal sind 3 Punkte am Sonntag! Rückt dem Pack auf die Pelle, verdammt!

Aufstellung? Egal. Einsatz? Voll! Dann kommts gut. :-)


Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Sonntag, 30. März, 13:45 – FCZ - Lausanne

Beitragvon 1896 » 27.03.14 @ 12:01

Wichtiges Spiel! Nicht nachlassen...Meisterschaft ist noch nicht abgefahren. Basel wird Punkte lassen...

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Sonntag, 30. März, 13:45 – FCZ - Lausanne

Beitragvon ouagi » 27.03.14 @ 12:46

Gesperrte?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Sonntag, 30. März, 13:45 – FCZ - Lausanne

Beitragvon FC Zueri allez » 27.03.14 @ 12:56

ouagi hat geschrieben:Gesperrte?


Nur Kecojevic ist nach der gelb/roten Karte gegen Basel gesperrt.

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Sonntag, 30. März, 13:45 – FCZ - Lausanne

Beitragvon Josi » 27.03.14 @ 16:07

Ja, ich bin auch der Meinug, dass dieses Spiel eine Riesenchance darstellt. Wie schon früher erwähnt, der FCB wird noch anderswo Punkte liegen lassen. Lausanne braucht Punkte für den Kampf um den Ligaerhalt. Somit öffnen sich auch Räume. Der FCZ könnte wieder einen Lauf beginnen. Jetzt wo die Finalqualifikation geschafft ist, kann der FCZ Vollgas geben. Sehe ich das richtig, dass der FCZ die Europacupquali auf sicher hat, weil er schon mal im Final ist? Da Basel und der FCZ im Final sind, profitiert da, der Verlierer, wie auch dann der Fünftplatzierte?
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

doppelpass
Beiträge: 46
Registriert: 19.04.11 @ 15:31

Re: Sonntag, 30. März, 13:45 – FCZ - Lausanne

Beitragvon doppelpass » 27.03.14 @ 16:59

Hoffe es gibt kein weiteres Spiel bei welchem der FCZ kein Tor während der Spielzeit erzielt...

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Sonntag, 30. März, 13:45 – FCZ - Lausanne

Beitragvon Kollegah » 27.03.14 @ 17:04

[quote="Josi"]Ja, ich bin auch der Meinug, dass dieses Spiel eine Riesenchance darstellt. Wie schon früher erwähnt, der FCB wird noch anderswo Punkte liegen lassen. Lausanne braucht Punkte für den Kampf um den Ligaerhalt. Somit öffnen sich auch Räume. Der FCZ könnte wieder einen Lauf beginnen. Jetzt wo die Finalqualifikation geschafft ist, kann der FCZ Vollgas geben. Sehe ich das richtig, dass der FCZ die Europacupquali auf sicher hat, weil er schon mal im Final ist? Da Basel und der FCZ im Final sind, profitiert da, der Verlierer, wie auch dann der Fünftplatzierte?[/quote]
Richtig, der FCZ hat sich gestern die Teilnahme für die EL gesichert. Zum Spiel: Basel wird in Luzern wie wir Mühe haben, da bin ich mir ganz sicher. Jetzt kann das Team befreit aufspielen und es wäre genial, wenn wir bis zum Schluss vorne dabei sind.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], hubi.muench, Kollegah, Köbis Neffe, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 727 Gäste