FCZ - Basel, Sonntag, 23. März 2014, 16:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: FCZ - Basel, Sonntag, 23. März 2014, 16:00h

Beitragvon 8048er » 20.03.14 @ 11:10

jetzt hört doch mal uff du...als wir neunter waren, wollten alle dass meier sich für 11 spieler entscheidet und nicht immer "umepröblet"...jetzt hat er seine elf (und sie haben 6 der letzten 7 spiele gewonnen) und wieder passts einigen hier drin nicht! lasst den mann mal machen...jede position ist für den gesamterfolg wichtig, auch die bank! manchmal kriegt man seine chance sich von beginn weg zu beweisen, diese muss man nutzen und sich die spielminuten verdienen! punkt
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - Basel, Sonntag, 23. März 2014, 16:00h

Beitragvon spitzkicker » 20.03.14 @ 11:47

8048er hat geschrieben:jetzt hört doch mal uff du...als wir neunter waren, wollten alle dass meier sich für 11 spieler entscheidet und nicht immer "umepröblet"...jetzt hat er seine elf (und sie haben 6 der letzten 7 spiele gewonnen) und wieder passts einigen hier drin nicht! lasst den mann mal machen...jede position ist für den gesamterfolg wichtig, auch die bank! manchmal kriegt man seine chance sich von beginn weg zu beweisen, diese muss man nutzen und sich die spielminuten verdienen! punkt


Den ersten Punkt setzen wir nach dem Cupfinal und den zweiten nach der Meisterschaft.

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: FCZ - Basel, Sonntag, 23. März 2014, 16:00h

Beitragvon piiiZH » 20.03.14 @ 12:40

8048er hat geschrieben:manchmal kriegt man seine chance sich von beginn weg zu beweisen, diese muss man nutzen und sich die spielminuten verdienen! punkt

Endlich spricht mal einer Klartext!
Da Pedro eine unterirdische Hinrunde gezeigt hat, sich nicht in jedem Spiel auch nur annähernd den Arsch aufreisst und sowieso auch in den 10-15 Min. Spielzeit nie ein Tor schiesst, hat er die Spielminuten auch nicht verdient! Der soll zuerst mal in die U21 und sich dort durchsetzen!

Ernsthaft, Pedro wie auch Sadiku haben in wenig Spielzeit einiges gezeigt und deshalb wirklich vermehrt längere Einsätze verdient.

Klar, Zürich gewinnt als Team, Zürich verliert als Team. Die Situation wird nie für alle fair sein. Aber eben, ich würde beiden mehr Spielzeit gönnen.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9365
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ - Basel, Sonntag, 23. März 2014, 16:00h

Beitragvon riot666 » 20.03.14 @ 12:51

piiiZH hat geschrieben:Ernsthaft, Pedro wie auch Sadiku haben in wenig Spielzeit einiges gezeigt und deshalb wirklich vermehrt längere Einsätze verdient.

längere einsätze ja, aber startformation bei beiden leider nicht.
bei pedro ist das problem, dass die beiden stammflügel benito und schönbächler ihre rolle perfekt spielen. pedro ist defensiv nicht so gut und seine spielintelligenz ist auch nicht riesig.
sadiku ist ebenfalls ein opfer der aufstellung, sollte aber wirklich mehr einsatzzeit erhalten. seine situation wird auch nicht besser, da chermiti auch seine einsätze haben will.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - Basel, Sonntag, 23. März 2014, 16:00h

Beitragvon bluesoul » 20.03.14 @ 13:29

riot666 hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:Ernsthaft, Pedro wie auch Sadiku haben in wenig Spielzeit einiges gezeigt und deshalb wirklich vermehrt längere Einsätze verdient.

längere einsätze ja, aber startformation bei beiden leider nicht.
bei pedro ist das problem, dass die beiden stammflügel benito und schönbächler ihre rolle perfekt spielen. pedro ist defensiv nicht so gut und seine spielintelligenz ist auch nicht riesig.
sadiku ist ebenfalls ein opfer der aufstellung, sollte aber wirklich mehr einsatzzeit erhalten. seine situation wird auch nicht besser, da chermiti auch seine einsätze haben will.


Das seh ich ziemlich genau so. Und hoffe, dass uns Pedro am Sonntag eines Besseren belehrt. :-)

yellow
Beiträge: 6171
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - Basel, Sonntag, 23. März 2014, 16:00h

Beitragvon yellow » 20.03.14 @ 14:20

piiiZH hat geschrieben:
8048er hat geschrieben:manchmal kriegt man seine chance sich von beginn weg zu beweisen, diese muss man nutzen und sich die spielminuten verdienen! punkt

Endlich spricht mal einer Klartext!
Da Pedro eine unterirdische Hinrunde gezeigt hat, sich nicht in jedem Spiel auch nur annähernd den Arsch aufreisst und sowieso auch in den 10-15 Min. Spielzeit nie ein Tor schiesst, hat er die Spielminuten auch nicht verdient! Der soll zuerst mal in die U21 und sich dort durchsetzen!

Ernsthaft, Pedro wie auch Sadiku haben in wenig Spielzeit einiges gezeigt und deshalb wirklich vermehrt längere Einsätze verdient.

Klar, Zürich gewinnt als Team, Zürich verliert als Team. Die Situation wird nie für alle fair sein. Aber eben, ich würde beiden mehr Spielzeit gönnen.


Sadiku kann ich nach den paar Minuten, die er bisher gespielt hat, nicht wirklich beurteilen.
Deshalb ist die freudige Erwartung bei Pedros Einwechslung um einiges höher als bei Sadiku. Aber, wie gesagt, nach den paar Minuten, die Sadiku bisher gespielt hat. erlaube ich mir kein Urteil.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FCZ - Basel, Sonntag, 23. März 2014, 16:00h

Beitragvon Goose » 20.03.14 @ 15:46

Gemäss 20min.ch sind bereits 10'500 Tickets verkauft worden. Voller Tempel und die Süddeutschen mit einem gepflegten 3-1 nach Hause schicken. Kommt gut!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 616 Gäste

cron