FC Luzern - FCZ, Sonntag, 16. März 2014 13:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag, 16. März 2014 13:45h

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 13.03.14 @ 15:14

So wie es im Moment aussieht hat sich Etoundi mit der roten Karte in Aarau selber ins Bein geschossen. Nicht nur dass er nicht spielen durfte gegen GC, nein, Chikhaoui hat mit einem super Auftritt auf sich aufmerksam gemacht und gezeigt, dass er immer noch der beste Einzelspieler der Liga ist. Es gibt überhaupt keinen Grund ihn aus der Startelf zu nehmen, da muss Etoundi wohl in den sauren Apfel beissen, trotz seiner klaren Aufwärtstendenz in der Rückrunde.

Urs Meier hat im Moment Luxusprobleme, um die Ersatzbank beneidet uns wohl die ganze Liga, inklusive Basel. Mit einem Sieg hätten wir ein Polster von mindestens 6 Punkten auf den 5. Platz.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag, 16. März 2014 13:45h

Beitragvon Burt » 14.03.14 @ 8:33

starman hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:haben wir nicht wunderbare luxusprobleme? etoundi, sadiku und pedro in der hinterhand. dazu vielleicht bald wieder chermiti. so eine bank hätten sie am rheinknie auch gern...


Die haben doch die Twins he he.
Stimmt schon, unsere Bank ist Top.

Und am Sonntag spucken äh punkten wir wieder, 1:3!

Luxusprobleme in der Offensiven Abteilung... Leider jedoch kaum Alternativen in der Defensive.... off topic aber mE. wichtig
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag, 16. März 2014 13:45h

Beitragvon devante » 14.03.14 @ 8:46

Burt hat geschrieben:
starman hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:haben wir nicht wunderbare luxusprobleme? etoundi, sadiku und pedro in der hinterhand. dazu vielleicht bald wieder chermiti. so eine bank hätten sie am rheinknie auch gern...


Die haben doch die Twins he he.
Stimmt schon, unsere Bank ist Top.

Und am Sonntag spucken äh punkten wir wieder, 1:3!

Luxusprobleme in der Offensiven Abteilung... Leider jedoch kaum Alternativen in der Defensive.... off topic aber mE. wichtig


was ist eigentlich mit alääään nef? wann ist der wieder fit?
R. Koch sehe ich leider nicht als valable alternative (wobei Nef in seinen bisherigen fcz spielen seit seiner rückkehr eher schlecht als recht spielte - aber er hat zumindest schon bewiesen das er's kann...)
BORGHETTI

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag, 16. März 2014 13:45h

Beitragvon piiiZH » 14.03.14 @ 9:24

devante hat geschrieben:
Burt hat geschrieben:
starman hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:haben wir nicht wunderbare luxusprobleme? etoundi, sadiku und pedro in der hinterhand. dazu vielleicht bald wieder chermiti. so eine bank hätten sie am rheinknie auch gern...


Die haben doch die Twins he he.
Stimmt schon, unsere Bank ist Top.

Und am Sonntag spucken äh punkten wir wieder, 1:3!

Luxusprobleme in der Offensiven Abteilung... Leider jedoch kaum Alternativen in der Defensive.... off topic aber mE. wichtig


was ist eigentlich mit alääään nef? wann ist der wieder fit?
R. Koch sehe ich leider nicht als valable alternative (wobei Nef in seinen bisherigen fcz spielen seit seiner rückkehr eher schlecht als recht spielte - aber er hat zumindest schon bewiesen das er's kann...)


Den Alain habe ich vor ein paar Wochen mal an seinem Heimatort an der Tanke getroffen. Sah aus wie jeder andere, welcher um diese Zeit noch etwas an der Tanke braucht. Sympathisch ;) Fällt doch aber noch 1-2 Monate aus.

Zur Aufstellung an sich habe ich ehrlich gesagt keine grossen Wünsche. Einzig Pedro und Sadiku ein bisschen mehr Spielzeit geben und allgemein früher wechseln, wenn der eine oder andere nicht viel zu Stande bringt.

Benutzeravatar
jESU
Beiträge: 1051
Registriert: 30.08.07 @ 17:09

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag, 16. März 2014 13:45h

Beitragvon jESU » 14.03.14 @ 10:55

Hab gestern Chermiti an der Tankstelle gesehen. Hatte beim Einsteigen in den Wagen doch ein ziemlich schmerzverzerrtes Gesicht. Hat er sich evnt im Training übernommen? Denke nicht dass er am Sonntag auf der Bank ist.

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 763
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag, 16. März 2014 13:45h

Beitragvon Höi » 14.03.14 @ 11:00

Hat zufälligerweise jemand Benito an der Tankstelle gesehen?
Würde mich interessieren ob er sich von der "leichten" Verletzung erholt hat.

Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag, 16. März 2014 13:45h

Beitragvon 8048er » 14.03.14 @ 11:15

Höi hat geschrieben:Hat zufälligerweise jemand Benito an der Tankstelle gesehen?
Würde mich interessieren ob er sich von der "leichten" Verletzung erholt hat.



Phahaha made my day!!
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Google Adsense [Bot] und 886 Gäste