FC Luzern - FCZ, Sonntag, 16. März 2014 13:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag, 16. März 2014 13:45h

Beitragvon Z » 11.03.14 @ 12:58

die grosse frage wird sein, was meier in der zentrale macht?

chikhaoui, chiumiento und etoundi - dafür rikan draussen lassen? (never change...?)
oder
chiumiento, rikan und chikhaoui - dafür etoundi draussen? (trotz guter leistung gegen yb?)
oder
rikan, chikhaoui und etoundi - dafür chiumiento draussen? (baby papa stress?)

in der verteidigung ist der fall klar.
teixeira in der form seines lebens. jimcity am aufblühen. koch ist captain. ergo muss kecojevic auf die bank.

auch auf dem flügel dürfte es, sofern benito wieder fit ist, keine überraschung geben.

im sturm ist gavranovic gesetzt.
sadiku und pedro derzeit joker....


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag, 16. März 2014 13:45h

Beitragvon bluesoul » 11.03.14 @ 14:46

Z hat geschrieben:die grosse frage wird sein, was meier in der zentrale macht?

chikhaoui, chiumiento und etoundi - dafür rikan draussen lassen? (never change...?)
oder
chiumiento, rikan und chikhaoui - dafür etoundi draussen? (trotz guter leistung gegen yb?)
oder
rikan, chikhaoui und etoundi - dafür chiumiento draussen? (baby papa stress?)

in der verteidigung ist der fall klar.
teixeira in der form seines lebens. jimcity am aufblühen. koch ist captain. ergo muss kecojevic auf die bank.

auch auf dem flügel dürfte es, sofern benito wieder fit ist, keine überraschung geben.

im sturm ist gavranovic gesetzt.
sadiku und pedro derzeit joker....


Ich denke, Yassine und Rikan sind gesetzt. Ebenso Chiumiento, wenn er denn zum Schlafen kommt :-) Was heissen würde, dass Etoundi zuschauen wird.

Ansonsten einverstanden.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag, 16. März 2014 13:45h

Beitragvon Jure Jerkovic » 11.03.14 @ 16:04

haben wir nicht wunderbare luxusprobleme? etoundi, sadiku und pedro in der hinterhand. dazu vielleicht bald wieder chermiti. so eine bank hätten sie am rheinknie auch gern...

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag, 16. März 2014 13:45h

Beitragvon Colo » 11.03.14 @ 16:40

Ich würde Pedro für Koch bringen... Und sonst Pedro mindestens 45min Spielzeit geben, er hat sich das verdient und koch ist für mich die klar schlechteste besetzte Position...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2874
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag, 16. März 2014 13:45h

Beitragvon starman » 11.03.14 @ 16:41

Jure Jerkovic hat geschrieben:haben wir nicht wunderbare luxusprobleme? etoundi, sadiku und pedro in der hinterhand. dazu vielleicht bald wieder chermiti. so eine bank hätten sie am rheinknie auch gern...


Die haben doch die Twins he he.
Stimmt schon, unsere Bank ist Top.

Und am Sonntag spucken äh punkten wir wieder, 1:3!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag, 16. März 2014 13:45h

Beitragvon yellow » 11.03.14 @ 17:01

Colo hat geschrieben:Ich würde Pedro für Koch bringen... Und sonst Pedro mindestens 45min Spielzeit geben, er hat sich das verdient und koch ist für mich die klar schlechteste besetzte Position...


So sehr ich Pedro mag, bin trotzdem überhaupt nicht einverstanden. Zusammen mit Schönbächler hat Koch bisher bestens harmoniert. In Bern musste er halt auf einer ungewohnten Position spielen und tat sich dementsprechend schwer. Ich sehe nicht ein, weshalb wir ohne Grund unsere gut funktionierende rechte Seite auseinander reissen sollten.

Pedro muss man hegen und pflegen und irgendwie vermitteln können, dass eine Mannschaft nicht bloss aus der Stammelf besteht. Eigentlich müsste er dies mittlerweile schon selbst gemerkt haben. Zudem wird es im Verlauf der Saison noch Ausfällte geben und dann wird Pedros Chance für längere Einsätze kommen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag, 16. März 2014 13:45h

Beitragvon spitzkicker » 11.03.14 @ 18:13

yellow hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:Ich würde Pedro für Koch bringen... Und sonst Pedro mindestens 45min Spielzeit geben, er hat sich das verdient und koch ist für mich die klar schlechteste besetzte Position...


So sehr ich Pedro mag, bin trotzdem überhaupt nicht einverstanden. Zusammen mit Schönbächler hat Koch bisher bestens harmoniert. In Bern musste er halt auf einer ungewohnten Position spielen und tat sich dementsprechend schwer. Ich sehe nicht ein, weshalb wir ohne Grund unsere gut funktionierende rechte Seite auseinander reissen sollten.

Pedro muss man hegen und pflegen und irgendwie vermitteln können, dass eine Mannschaft nicht bloss aus der Stammelf besteht. Eigentlich müsste er dies mittlerweile schon selbst gemerkt haben. Zudem wird es im Verlauf der Saison noch Ausfällte geben und dann wird Pedros Chance für längere Einsätze kommen.


Was soll Pedro gemerkt haben? Hat er jemals schlecht gespielt, als er von Anfang an dabei war? In der Vorrunde war er oft der einzige, der sich für die Mannschaft den Arsch aufgerissen hat. Und so viel, oder so wenig, wie Koch im rechten Mittelfeld gegen YB gebracht hat, und zwar nach vorn wie nach hinten, bringt Pedro bei weitem zustande - was ja keine Kunst ist. Das Problem ist, dass Koch als Captain wohl nicht einfach rausgestellt werden kann. Warum er Captain ist, bleibt das Geheimnis von U. M. Als grosse Persönlichkeit oder Teamstütze kann man ihn wohl nicht bezeichnen.

Gegen Luzern wird Meier wohl mit der Aufstellung starten, die gegen GC brilliert hat. Anstelle von Koch könnte hinten rechts auch Tex spielen - aber eben, das Captain-Problem. Und Pedro darf man auch mal 30 und nicht immer nur 10 Minuten Einsatzzeit geben.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, johnny, Kollegah, komalino, laberspace, SpeckieZH, spitzkicker, yellow und 432 Gäste