YB-FCZ, Sonntag 9. März 13.45

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: YB-FCZ, Sonntag 9. März 13.45

Beitragvon Kollegah » 09.03.14 @ 16:29

Grosses Lob an die Mannschaft, ihr lässt und träumen!

Urs Meier muss unbedingt einen Platz für Pedro finden, den darf man einfach nicht auf der Bank lassen. Ph. Koch war heute sehr schwach!


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: YB-FCZ, Sonntag 9. März 13.45

Beitragvon Zhyrus » 09.03.14 @ 17:18

LiGhmasteR hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Forte wie erwartet am Brüelle. Vonwegen, dass der FCZ im Moment einfach Glück habe und die Bälle wie beim 1:1 einfach reingehen.


er hat einfach viel besser zu gc gepasst, vielleicht geht er ja nach basel wer weiss. da könnte ich ihn mir auch gut vorstellen.

Kommt das Mümümü von Forte noch im SRF?

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: YB-FCZ, Sonntag 9. März 13.45

Beitragvon Charlie Brown » 09.03.14 @ 17:44

Kollegah hat geschrieben:Urs Meier muss unbedingt einen Platz für Pedro finden, den darf man einfach nicht auf der Bank lassen. Ph. Koch war heute sehr schwach!


Pedro hat mit dem System das Meier aktuell spielen lässt leider keinen Platz. Richtig interessant wird es erst beim ersten Misserfolg. Mal schauen wie die Mannschaft damit umgeht.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: YB-FCZ, Sonntag 9. März 13.45

Beitragvon spitzkicker » 09.03.14 @ 18:06

Charlie Brown hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Urs Meier muss unbedingt einen Platz für Pedro finden, den darf man einfach nicht auf der Bank lassen. Ph. Koch war heute sehr schwach!


Pedro hat mit dem System das Meier aktuell spielen lässt leider keinen Platz. Richtig interessant wird es erst beim ersten Misserfolg. Mal schauen wie die Mannschaft damit umgeht.


So viel wie Etoundi würde Pedro auf dessen Position mindestens bringen. Etoundi hat den Vorteil der grösseren Physis, aber sein Kopfballspiel ist so hölzern wie das mit den Füssen - es bringt also nichts. Auch Sadiko könnte wohl mehr bringen. Kann mir schon vorstellen, dass bei einer Negativserie der Pedro dann gut genug sein soll, um den Karren aus dem Dreck zu reissen.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: YB-FCZ, Sonntag 9. März 13.45

Beitragvon Zhyrus » 09.03.14 @ 18:15

spitzkicker hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Urs Meier muss unbedingt einen Platz für Pedro finden, den darf man einfach nicht auf der Bank lassen. Ph. Koch war heute sehr schwach!


Pedro hat mit dem System das Meier aktuell spielen lässt leider keinen Platz. Richtig interessant wird es erst beim ersten Misserfolg. Mal schauen wie die Mannschaft damit umgeht.


So viel wie Etoundi würde Pedro auf dessen Position mindestens bringen. Etoundi hat den Vorteil der grösseren Physis, aber sein Kopfballspiel ist so hölzern wie das mit den Füssen - es bringt also nichts. Auch Sadiko könnte wohl mehr bringen. Kann mir schon vorstellen, dass bei einer Negativserie der Pedro dann gut genug sein soll, um den Karren aus dem Dreck zu reissen.

Ach, komm einmal runter! Das was Etoundi vorne macht ist sicher zuweilen unorthodox, aber er hat seine Füsse erstaunlich oft in vielversprechenden Zürcher Angriffen drin. Das ist alles was zählt auf seiner Position und das sollte man nicht madig machen! Auch wenn er manch ein Kopfballduell verliert, (a) er sucht es und (b) ist er der einzige Offensive der hoch angespielt werden kann.

Pedro passt einfach nicht in das System, das nun einmal auf 2 eher defensiv orientierten Flügeln beruht, und zur Zeit, finde ich verdammt wenige Argumente, weshalb das System von Meier umgestossen werden sollte, auch wenn es mit Pedro ein Opfer gibt, dass wohl tatsächlich leistungsmässig Startelf spielen könnte oder müsste.

Sadiku ist sicher ok, aber so richtig aufdrängen konnte er sich in den wenigen Einsatzminuten meines Erachtens nicht. Er soll die Geduld aufbringen, sich erst einmal an das Nati A Niveau zu adaptieren.

Zur Zeit gibt es KEINen GRUND, das System zu ändern!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: YB-FCZ, Sonntag 9. März 13.45

Beitragvon spitzkicker » 09.03.14 @ 18:23

Zhyrus hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Urs Meier muss unbedingt einen Platz für Pedro finden, den darf man einfach nicht auf der Bank lassen. Ph. Koch war heute sehr schwach!


Pedro hat mit dem System das Meier aktuell spielen lässt leider keinen Platz. Richtig interessant wird es erst beim ersten Misserfolg. Mal schauen wie die Mannschaft damit umgeht.


So viel wie Etoundi würde Pedro auf dessen Position mindestens bringen. Etoundi hat den Vorteil der grösseren Physis, aber sein Kopfballspiel ist so hölzern wie das mit den Füssen - es bringt also nichts. Auch Sadiko könnte wohl mehr bringen. Kann mir schon vorstellen, dass bei einer Negativserie der Pedro dann gut genug sein soll, um den Karren aus dem Dreck zu reissen.

Ach, komm einmal runter! Das was Etoundi vorne macht ist sicher zuweilen unorthodox, aber er hat seine Füsse erstaunlich oft in vielversprechenden Zürcher Angriffen drin. Das ist alles was zählt auf seiner Position und das sollte man nicht madig machen! Auch wenn er manch ein Kopfballduell verliert, (a) er sucht es und (b) ist er der einzige Offensive der hoch angespielt werden kann.

Pedro passt einfach nicht in das System, das nun einmal auf 2 eher defensiv orientierten Flügeln beruht, und zur Zeit, finde ich verdammt wenige Argumente, weshalb das System von Meier umgestossen werden sollte, auch wenn es mit Pedro ein Opfer gibt, dass wohl tatsächlich leistungsmässig Startelf spielen könnte oder müsste.

Sadiku ist sicher ok, aber so richtig aufdrängen konnte er sich in den wenigen Einsatzminuten meines Erachtens nicht. Er soll die Geduld aufbringen, sich erst einmal an das Nati A Niveau zu adaptieren.

Kein Mensch sagt, dass das System geändert werden soll. Bitte keine Phantasien rein interpretieren. Ich sage nur, dass Pedro bei diesem System mitspielen kann, wie er als Joker zur Genüge bewiesen und mit Toren gedankt hat.

Zur Zeit gibt es KEINen GRUND, das System zu ändern!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: YB-FCZ, Sonntag 9. März 13.45

Beitragvon Glarona » 09.03.14 @ 19:34

Der geilste Sieg der Rückrunde! Kampf, Spielwitz und Coolnes!
Ich zieh den Hut vor dieser Mannschaftsleistung!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, SpeckieZH, spitzkicker, vergani und 1140 Gäste