Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 156
Registriert: 12.11.02 @ 17:11

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Superman » 07.03.14 @ 17:48

BoboBotteron hat geschrieben:Eine ganz kleine Rechnung:
500 Fussballkonsumenten pro Spiel zahlen Fr. 30-., nur um den Magier spielen zu sehen. 18 xFr. 15000-. sind Fr.270000-.
Ohne Risiko kein Ertrag und Erfolg. Wieviel kostete uns die Vertragsverlängerung mit Amine?

P.s. Falls sich der Magier wieder verletzten sollte, zahlt sein Gehalt ja die Unfallversicherung oder gibt es keine Versicherung die das Risiko eingeht?


Jep, war früher auch schon so. Wenn man im voraus schon wusste, dass Ike nicht spielen kann waren die Zuschauerzahlen beträchtlich tiefer. Also jedenfalls habe ich das so in Erinnerung....


Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon sürmel » 07.03.14 @ 17:48

BoboBotteron hat geschrieben:Eine ganz kleine Rechnung:
500 Fussballkonsumenten pro Spiel zahlen Fr. 30-., nur um den Magier spielen zu sehen. 18 xFr. 15000-. sind Fr.270000-.
Ohne Risiko kein Ertrag und Erfolg. Wieviel kostete uns die Vertragsverlängerung mit Amine?

P.s. Falls sich der Magier wieder verletzten sollte, zahlt sein Gehalt ja die Unfallversicherung oder gibt es keine Versicherung die das Risiko eingeht?


Auch hier eine Frage, wie kommst du darauf, dass 500 Leute kommen würden, um Yassine zu sehen, welche sonst nicht kommen und bis jetzt auch nicht kamen obwohl er (teilweise) gespielt hat. Diese Rechnung ist meiner Meinung nacht nicht einfach, sondern willkürlich.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon starman » 07.03.14 @ 18:43

sürmel hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Ich "weiss" dass Yassine zwischen 700' und 800'000.- verdient, je nach Rangprämien u.s.w. also in etwa den selben Vertrag wie Magnin hatte....ups, schlechter Vergleich, aber dieses viele Geld hätte der FCZ sich sparen müssen...

Eine Edelnutte kostet halt auch etwas mehr als z.B. eine Drogensüchtige.


Rein aus Interesse, bist du dir sicher, dass Chichaoui nochmals zu den selben Konditionen wie jetzt einen langfristigen Vertrag unterschreiben würde?


Ja, da bin ich mir ziehmlich sicher.
Aber ein tieferes Angebot finde ich eine Beleidigung Yassine gegenüber.
2 Jahre Verlängern zu den gleichen Konditionen!!

Ja ich weiss auch das Bayern der Schweiz sparen muss u.s.w.
ABER, es sieht doch sehr gut danach aus dass wir nächste Saison international spielen werden, und da wird Yassine sich endlich präsentieren können und dann kommen die Angebote von alleine!

Und ein Ersatz für Yassine ist auch nicht gratis...
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon sürmel » 07.03.14 @ 20:03

starman hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Ich "weiss" dass Yassine zwischen 700' und 800'000.- verdient, je nach Rangprämien u.s.w. also in etwa den selben Vertrag wie Magnin hatte....ups, schlechter Vergleich, aber dieses viele Geld hätte der FCZ sich sparen müssen...

Eine Edelnutte kostet halt auch etwas mehr als z.B. eine Drogensüchtige.


Rein aus Interesse, bist du dir sicher, dass Chichaoui nochmals zu den selben Konditionen wie jetzt einen langfristigen Vertrag unterschreiben würde?


Ja, da bin ich mir ziehmlich sicher.
Aber ein tieferes Angebot finde ich eine Beleidigung Yassine gegenüber.
2 Jahre Verlängern zu den gleichen Konditionen!!

Ja ich weiss auch das Bayern der Schweiz sparen muss u.s.w.
ABER, es sieht doch sehr gut danach aus dass wir nächste Saison international spielen werden, und da wird Yassine sich endlich präsentieren können und dann kommen die Angebote von alleine!

Und ein Ersatz für Yassine ist auch nicht gratis...


Ok, danke.

Ich persönlich kann durchaus verstehen, dass ein tieferes Angebot nicht akzeptabel sein kann aus Yassins Sicht. Ich kann aber auch den FCZ verstehen, welcher die Ausgaben senken will.

Das mit international spielen ist halt so eine Sache. Das haben wir diese Saison auch geschafft, wie es rausgekommen ist, wissen wir alle. Eine Runde gegen Liberec, Ausnahmen und Präsentationsmöglichkeiten belaufen sich gegen null.

Ob überhaupt ein zuätzlicher Ersatz geplant ist, kann ich auch nicht sagen, evtl. will man mit dem bestehenden Kader und 1-2 Nachzügen der Junioren antreten, keine Ahnung.

Zum Schluss vielleicht noch, ich finde es auch Schade, dass aus meiner Sicht wohl einer der besten Spieler, welcher der FCZ je hatte, den Verein vorraussichtlich verlässt. Aber mir ist auch dies Spielervergötterung und Personenfixiertheit nicht ganz geheuer. Spieler kommen und gehen, der FCZ bleibt, und mir ist es daher viel wichtiger, dass der FCZ einigermassen gesundet und keine Gefahr besteht, dass der Verein auf einmal insolvent ist. Hängt sicherlich nicht von einem Spieler mehr oder weniger ab, aber es ist halt ein Grundkonzept, dass man jetzt, soweit ich das beurteilen kann, anders aufbaut.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Liquid » 08.03.14 @ 1:16

manchmal ist weniger mehr, in diesem sinne: yassine, bitte verlängern beim fcz!

nicht nur du liebst den fcz ;)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
eric b+karim
Beiträge: 622
Registriert: 20.03.06 @ 10:11
Wohnort: 3er hood

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon eric b+karim » 08.03.14 @ 4:27

yassine!der ball ist dein freund,feinde hat er genug!B.L.E.I.B.!
let the rhythm hit`em

skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon skenderbegi » 10.03.14 @ 1:38

Der Zürcher Trainer äusserte sich auch zum Fall Yassine Chikhaoui. Der Tunesier, dessen Vertrag nicht mehr verlängert wurde, hat sich in den letzten Spielen zum Chef im FCZ-Team entwickelt und imponiert seinem Coach. Die Stimmen, die Chikhaouis Abgang bedauern, werden lauter. «Ich wurde x-mal gefragt, warum ich Chickhaoui überhaupt noch bringe», erinnerte sich Meier. «Das war während der Phase, in der er schwer krank war. Yassine ist ein toller Mensch. Er übernimmt Verantwortung und ist bereit, dem FC Zürich das zurückzugeben, was er von ihm in schwierigen Zeiten bekommen hat. Dass er de FCZ liebt, sieht und spürt man.»

tagi
fcz 06-07


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 309 Gäste