Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon bluesoul » 06.03.14 @ 18:18

Ich tippe mal, dass in der übernächsten Woche, also ca. 19./20. März, die Basler erstmals kommunizieren, dass sie an ihm interessiert sind. Ein zweites mal werden sie dann am Montag, 14. April ihr inzwischen verstärktes Interesse verlautbaren lassen. Ich hoffe einfach, dass er vorher einen Vertrag im Ausland oder noch lieber bei uns unterschreibt.


Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon südkurve wescht » 07.03.14 @ 10:39

bluesoul hat geschrieben:Ich tippe mal, dass in der übernächsten Woche, also ca. 19./20. März, die Basler erstmals kommunizieren, dass sie an ihm interessiert sind. Ein zweites mal werden sie dann am Montag, 14. April ihr inzwischen verstärktes Interesse verlautbaren lassen. Ich hoffe einfach, dass er vorher einen Vertrag im Ausland oder noch lieber bei uns unterschreibt.


Auf jeden Fall beginnt der Stein zu rollen, zumindest auf Spekulationsseite in den Medien. Ich tippe mal, dass in den nächsten zwei Wochen die Chikhaoui Frage auf die eine oder andere Art beantwortet wird.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Chikhaoui-wuerde-ich-mit-Handkuss-nehmen/story/14652230
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 763
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Höi » 07.03.14 @ 10:53

So denkt GC: Auch GC-Sportchef Dragan Rapic hält sehr viel von Chikhaoui. «Ich weiss es zurzeit aber wirklich nicht, ob er bei uns tatsächlich zum Thema wird.

Mir wird schlecht.

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon 1896 » 07.03.14 @ 11:23

Höi hat geschrieben:
So denkt GC: Auch GC-Sportchef Dragan Rapic hält sehr viel von Chikhaoui. «Ich weiss es zurzeit aber wirklich nicht, ob er bei uns tatsächlich zum Thema wird.

Mir wird schlecht.


Wunschdenken! Sie können den Yassine eh nicht bezahlen, aber träumen dürfen auch sie...

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon 1896 » 07.03.14 @ 11:26

Dr. Dre hat geschrieben:Chikhaoui ist mittlerweile 28 Jahre alt und hat in seiner Karriere, gemessen an seinem Talent, leider aufgrund vieler Verletzungen zu wenig Geld verdient. Er hat wohl noch eine einzige Chance auf einen"grossen" Vertrag. Für mich nur zu verständlich, dass er bei einem tieferen Angebot abwartet. Wenn seine Leistungen so bleiben und er unverletzt bleibt, ist er in einer sehr guten Situation. Canepa wäre dabei der grosse Verlierer. Er konnte aber ohnehin fast nur verlieren in dieser Sache.


Bedeutet gleichzeitig auch, dass wenn Yassine verletzungsfrei bleibt und gut spielt, dass dann AC trotzdem den geforderten Lohn bezahlt und somit der Vertrag doch noch verlängert wird...ich hoffe es schwer!!!

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2876
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon starman » 07.03.14 @ 13:42

Warum fragte der Tagi-Journi nicht auch C.C. von Sion?

Delgado bekommt 1,6 im Jahr und der Yassine ist dem FCZ nicht mal die Hälfte wert...
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 07.03.14 @ 13:46

starman hat geschrieben:Warum fragte der Tagi-Journi nicht auch C.C. von Sion?

Delgado bekommt 1,6 im Jahr und der Yassine ist dem FCZ nicht mal die Hälfte wert...


Wer sagt dass er es dem FCZ nicht wert ist? Wir können uns ein solches Gehalt im Moment schlicht nicht leisten.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo und 345 Gäste