Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon starman » 03.03.14 @ 22:18

Z hat geschrieben:@starman:

sieht du den unterschied zwischen deinem video und seinem auftritt am derby?
(gegen yb hat er ein bisschen "tschüttelet" - am derby hat er fussball gespielt....)


ich weiss was ER kann ;))
http://www.youtube.com/watch?v=33Apes6XGn8
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon starman » 03.03.14 @ 22:38

http://www.youtube.com/watch?v=NscQ7KSOO_I
So ein Spieler ist im FCZ-Kader und man will nicht mehr... Ende Juli 2014 weg ist ER!!!
BITTE FCZ, nochmals überschlafen, gopf!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Z » 04.03.14 @ 9:51

chikhaoui spielte in seiner ersten saison magischen fussball - er zauberte und versprühte auch unheimliche torgefahr.
nach seiner verletzungsserie konnte er zwar zwishendurch etwas von seiner magie aufblitzen lassen - torgefährlich war er aber seither nie mehr.

nun der auftritt im derby - zum ersten mal seit seiner verletzung - war er wieder bissig, kämpfte, dribbelte und war torgefährlich.

er muss nun diese leistung bestätigen - über mehrere spiele - und erst dann sollte man nochmals über die bücher.

schlussendlich geht es um die effektivität (ähnlich bei chiumiento, der gemerkt hat, dass mit schönwetterspielerei kein blumentopf gewonnen werden kann) und reines zaubern dem team nichts bringt.

chikhaoui versteht es den ball zu halten, in offene räume zu spielen und bindet mit seiner spielweise mind 1-2 gegenspieler, was raum für die anderen gibt.
aber seine spielweise setzt ihn auch unnötigen fouls aus, da er den ball lange behält. (und das ist konträr zu der schnellen, flachen spielweise des teams)

ich bleib dabei, ein chikhaoui wie im derby ist ein gewinn - ein chikhaoui wie in den partien 2013 nicht.

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon 1896 » 04.03.14 @ 11:41

Ich hoffe Yassine tanzt den Bernern so richtig um die Ohren, ein Tor vorbereitet und eins selber schiesst, damit die Stimmen für eine Verlängerung lauter werden!

Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 156
Registriert: 12.11.02 @ 17:11

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Superman » 04.03.14 @ 15:43

Z hat geschrieben:chikhaoui spielte in seiner ersten saison magischen fussball - er zauberte und versprühte auch unheimliche torgefahr.
nach seiner verletzungsserie konnte er zwar zwishendurch etwas von seiner magie aufblitzen lassen - torgefährlich war er aber seither nie mehr.

nun der auftritt im derby - zum ersten mal seit seiner verletzung - war er wieder bissig, kämpfte, dribbelte und war torgefährlich.

er muss nun diese leistung bestätigen - über mehrere spiele - und erst dann sollte man nochmals über die bücher.




Wenn du tatsächlich dieser Meinung bist, dann hoffe ich für dich, dass du die Spiele Ende 2013 im Cup gegen St. Gallen und zuhause gegen GC nicht gesehen hast...

Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 156
Registriert: 12.11.02 @ 17:11

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Superman » 04.03.14 @ 15:51

komalino hat geschrieben:
Superman hat geschrieben:Wie wärs mit einer Sammlung. Es müsste einfach eine Transferbeteiligung in Aussicht gestellt werden, so müsste man doch genügend Spinner und somit auch Geld zusammen bringen...
Wäre sofort mit einem Tausender dabei.
Und nein, ich habe nicht Geld wie Heu und kann mir jeden Scheiss leisten aber das wäre es mir wert.

Mal angenommen,du findest 500 Nasen die je einen Tausender locker machen,so sind eine halbe Million generiert,schon etwas wenig, denkst du nicht auch?!


Ja schon etwas wenig aber wie schon erwähnt habe ich nicht Kohle ohne Ende und muss schlussendlich schauen, dass ich meine Rechnungen bezahlen kann. Ich denke aber dass in Zürich doch der eine oder andere Fussballfan auch locker das zehnfache oder mehr «investieren» könnte... Ein Tausender müsste einfach der Mindestbetrag sein, nicht dass der Aufwand für die Bearbeitung grösser wie der Betrag ist...

zberg
Beiträge: 316
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon zberg » 05.03.14 @ 0:45

bin auch dabei, irgendeine schöne aktion für yassine. ideen sind gefragt. schmeicheln wird es ihn, versuchen sollten wir es.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SO für ZH, vergani, ZüriAlain und 312 Gäste