Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9391
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Dieter » 04.03.14 @ 0:32

Herr Elsener hat geschrieben:@dinvater: ich glaube meine kommentare zu yassine im nov und dez waren ziemlich klar.
@dieter: ja, da war was. Habe das aber ganz bewusst nie gepostet. Kleiner hint: hat nichts mit der 93. Minute zu tun, wie das einge gerne behaupten, sondern, und das ist das witzige, 300 leute waren zeugen... na? Du warst an jenem abend hinter der bar... aber, es hat nichts damit zu tun, dass ich canepa als gefahr fuer den fcz sehe. War eher eine bestaetigung seiner falschheit.
Nun gut. Noch einmal schlafen und alles wird sich in wohlgefallen aufloesen. Und ja dieter, wenn mich einer ohne herr anreden darf, dann du. (Hast mich ja schon ganz andere namen genannt...)
@OGI: aehmm, weiss gar nicht mehr was du geschrieben hast


Danke fuer deine ausfuehrungen. Meine Erinnerungen sind aber trotzdem nicht zurueckgekehrt - alkohol und zeit ... Und alles geht vergessen.

Wenn du sagst, dass keine persoenlichen Erlebnisse deine Haltung zu Canepa gepraegt haben, glaube ich dir das. Ich denke Du verstehst aber, wenn solche Vermutungen aufkommen. Ist Dein Schreibeinsatz gegen AC hier drin doch ueberdurchschnittlich hoch.


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9391
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Dieter » 04.03.14 @ 0:53

Dieter hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:@dinvater: ich glaube meine kommentare zu yassine im nov und dez waren ziemlich klar.
@dieter: ja, da war was. Habe das aber ganz bewusst nie gepostet. Kleiner hint: hat nichts mit der 93. Minute zu tun, wie das einge gerne behaupten, sondern, und das ist das witzige, 300 leute waren zeugen... na? Du warst an jenem abend hinter der bar... aber, es hat nichts damit zu tun, dass ich canepa als gefahr fuer den fcz sehe. War eher eine bestaetigung seiner falschheit.
Nun gut. Noch einmal schlafen und alles wird sich in wohlgefallen aufloesen. Und ja dieter, wenn mich einer ohne herr anreden darf, dann du. (Hast mich ja schon ganz andere namen genannt...)
@OGI: aehmm, weiss gar nicht mehr was du geschrieben hast


Danke fuer deine ausfuehrungen. Meine Erinnerungen sind aber trotzdem nicht zurueckgekehrt - alkohol und zeit ... Und alles geht vergessen.

Wenn du sagst, dass keine persoenlichen Erlebnisse deine Haltung zu Canepa gepraegt haben, glaube ich dir das. Ich denke Du verstehst aber, wenn solche Vermutungen aufkommen. Ist Dein Schreibeinsatz gegen AC hier drin doch ueberdurchschnittlich hoch.


Ich muss mich korrigieren, ich glaub ich weiss um was es ging. Zumindest hat mein Hirn kurz vor dem Einschlafen noch eine Erinnerung ausgespuckt.

Wenn ich recht liege und die Fanliga das Thema ist, dann geb ich dir recht; das war nicht sauber. Kenne aber seinen Standpunkt fuer den Sinneswandel nicht, bzw. Nicht mehr. Vielleicht kommt das dann ja beim naechste Einschlafversuch.

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon südkurve wescht » 04.03.14 @ 6:34

Wir haben das Derbi gewonnen, sind seid fünf Spielen ungeschlagen, ilegen auf dem 4. Platz was schon mal international wäre, cup ist auch noch alles drin und wir diskutieren hier ellenlang mit Elsi über AC. Elsi, Du hast wieder mal Dein Ziel erreicht leider.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13142
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon ouagi » 04.03.14 @ 7:08

Elsi, every once in a while findet bei Herrn Pepe im Museum ein FCZ-Fantalk mit Beteiligung AC statt. Geh doch dort mal hin - allenfalls würde es etwas helfen, deine in Stein gemeisselte Meinung etwas aufzubröckeln.

(Auch wenn er auch dort immer den Opernhaus-Vergleich bringt, was den Herrn königsblau regelrecht in Rage bringt!)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Herr Elsener » 04.03.14 @ 8:55

hier geht's weiter:

post683114.html#p683114

Benutzeravatar
hubi.muench
Beiträge: 98
Registriert: 12.03.12 @ 22:32
Wohnort: zum tabakfass

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon hubi.muench » 19.05.14 @ 23:35

An der heutigen GV des FCZ unser Präsi offen und authentisch auch bei heiklen Fragen ( Fanhetze, Ticketpreise)!

Im Unterschied zu
Heusler = 1.Geld 2. Kopf 3......Herz
bei
Canepa = 1.Herz 2. Kopf 3. Geld (70% des FCZ gehört Fam. Canepa)

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon dennisov » 20.05.14 @ 0:05

hubi.muench hat geschrieben:An der heutigen GV des FCZ unser Präsi offen und authentisch auch bei heiklen Fragen ( Fanhetze, Ticketpreise)!

Im Unterschied zu
Heusler = 1.Geld 2. Kopf 3......Herz
bei
Canepa = 1.Herz 2. Kopf 3. Geld (70% des FCZ gehört Fam. Canepa)


Ich war auch an der heutigen GV und sehe das komplett anders

Heusler = 1. Geld 2. Mediengeil 3. Schnuri

Canepa =1. Herz (hat schon über einen 2 Mio. Stellenbetrag in den FCZ geschossen!!) 2. Geld 3. Dafür Verantwortlich, dass der FCZ noch nicht Konkurs gegangen ist

Ich verstehe durchaus deinen Ärger bei der Preispolitik, aber ohne dieses Geld wäre die Aktienkapitalbeschaffung doppelt so hoch, so wie auch das jährliche Defizit. Und warum ist das so? Hörst du den Argumenten von Canepa überhaupt zu? Der FCZ muss im Gegensatz zu deinem Lieblingsvergleich, den Chemieaffen, keine Stadionmiete bezahlen und kriegt auch keine Cateringeinnahmen. Hast du eine Ahnung wie viel Prozent das vom Umsatz ausmacht?

Wenn du auf jemanden wütend bist, dann sollte das der Stadtrat sein, denn die kommen dem FCZ kein Stück entgegen, nicht wie z.B in der Chemiestadt.
Das hat zur folge das Canepa dies zum Teil mit Ticketpreiserhöungen decken muss. Aber dies alleine reicht nicht aus, deshalb schiesst A.&H. Canepa auch knapp eine geschätzte Million aus der eigenen Tasche rein.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], I896FCZ, Qwertasda, Sveerin, Vapor, vergani und 747 Gäste