Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon sürmel » 03.03.14 @ 19:54

rsab hat geschrieben:Yassine ist auch der beste Spieler auf dem Platz wenn er Scheisse spielt. Er kann vorne jeden Ball runterpflücken. Den kann man den Ball ins Gesicht rohren und er kann ihn noch kontrollieren. Canapa ist ein Geizkragen.. hat man vermutlich auch bei Abdi gesehen, welcher dann anschliessend ein schönes Handgeld kassiert hat.

Vor ein paar Jahren hat man noch vom Schweizerischen Bayern München gesprochen. Heute erinnern die Vorkommnisse mehr an 1860 München.

Wir sprechen hier vermutlich von einer Differenz von paar hundert tausend. Klar geht man mit einer Verlängerung ein Risiko ein. Spielt Yassine aber so weiter und bleibt gesund, ist er locker 5-10 mio wert. Falls nicht, haben wenigstens 6'000 Fans ein paar Mal im Jahr grosse Freude, wenn er aufläuft.


Klar ist Canepa ein Geizkrazen. Darum arbeitet er unentgeltlich für den FCZ und hat schon Millionen in den Verein reingesteckt.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon din Vater » 03.03.14 @ 20:10

Herr Elsener hat geschrieben:Ich glaube meine zwei Posts in diesem thread von heute sind ziemlich sachlich und differenziert, selbst für meinen Masstab.


Echt jetzt? Ich glaub etwas anderes als Polemik kannst du gar nicht:

Chikhaoui (und nicht: "chicken")
Canepas letzter Idiotenentscheid, ihn gehen zu lassen.
Das halbe Forum fands cool und gratulierte Canepa zu diesem "mutigen" Entscheid.
Seit Samstag wollen ihn nun alle wieder behalten...


Du machst es dir wieder mal ziemlich einfach. Von dir war nichts zu hören im Dezember, aber jetzt wo ihn wieder einige (bei weitem nicht »alle« lieber Elsener) behalten wollen, kannst du natürlich gross von einem Idiotenentscheid sprechen. So chli nach em motto: »Ich hans imfall scho immer gseit«.

Notar Sankt Meier:
Hatte bis vor kurzen kaum einen Freund im Forum.
Nach 5 Siegen in Folge will das halbe Forum ein Kind von ihm.
Meier ist und bleibt ein Hopper und wird als Fussballlehrer nie und nimmer die Karriere hinlegen, die er als Notar gehabt hätte.


Auch hier überspitzt du unzulässig. Meier hat seit eh und je seine Getreuen hier im Forum.
Selbst du musst zugeben, dass Meier mit dem neuen Spielsystem eine defensive Stabilität ins Team brachte, die lange vermisst wurde.
Der letzte Satz nennst du sachlich und differenziert? Für mich grenzt das an Diffamierung, untersti!

Canepa:
Ist und bleibt ein existenzielles Risiko für den FCZ; auch nach 5 Siegen in Folge.


Auch hier puure Polemik, wider besseres wissen.
Seit Canepa alleine an der Macht ist, wurden in der Führungsetage einige gute Entscheide gefällt: Ich glaube Bernet war ein richtiggehender Glücksgriff und auch die Heliane weiter einzubinden ist sicherlich nicht falsch.

Nochmals, wo genau bist du sachlich und differenziert?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon ouagi » 03.03.14 @ 21:11

Herr Elsener hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Sag mal, lieber Elsi, wurdest du von Herrn Canepa mal ignoriert, als du im sali sagen wolltest? Oder woher kommt diese anhaltende Abneigung? Ich kenne dich eigentlich als etwas lockerer..


ich könnte dich jetzt fragen, woher deine anhaltende Zuneigung für Canepa kommt und ebenfalls Mutmassungen anstellen.
Lass ich glaub lieber... ist wohl auch in deinem Interesse
Ich glaube meine zwei Posts in diesem thread von heute sind ziemlich sachlich und differenziert, selbst für meinen Masstab.
Aber reagieren darauf darf natürlich jeder wie er will; themenbezogen oder auch nicht.
Wenn du statt auf das Thema einzugehen, lieber deiner Canepa-Zuneigung respkt. deiner Elsener (für dich immer noch Herr Elsener)-Abneigung Ausdruck verleihen möchtest, ist das auch ok :-)

PS: hast du eigentlich deine Admin Karriere beendet? Gar nicht mitgekriegt...


Ich bin weder Befürworter noch Gegner. Er ist nunmal einfach unser Präsident.

Schade bist du nicht auf meine Frage eingegangen. Frage mich bloss, woher all der Frust kommt.
Elsener-Abneigung, nö. Chume nur nüme drus ab dir.

P.S. Ja, habe meine Admin-Karriere beendet. Jetzt hast du es ja mitgekriegt.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Dieter » 03.03.14 @ 22:15

ouagi hat geschrieben:Schade bist du nicht auf meine Frage eingegangen. Frage mich bloss, woher all der Frust kommt.
Elsener-Abneigung, nö. Chume nur nüme drus ab dir.



Irgendwie wurde doch der Herr Elsener von Canepa mal abserviert - meine ich zumindest in Erinnerung zu haben. Kann mich aber auch täuschen und es war ganz jemand anderes. Meine nur zu wissen, dass da mal was war.

Wer hat Infos? Aber vielleicht geht Herr Elsener (oder darf ich Elsener sagen?) ja doch noch auf deine Frage ein?

königsblau
Beiträge: 568
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon königsblau » 03.03.14 @ 22:52

Dieter hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Schade bist du nicht auf meine Frage eingegangen. Frage mich bloss, woher all der Frust kommt.
Elsener-Abneigung, nö. Chume nur nüme drus ab dir.



Irgendwie wurde doch der Herr Elsener von Canepa mal abserviert - meine ich zumindest in Erinnerung zu haben. Kann mich aber auch täuschen und es war ganz jemand anderes. Meine nur zu wissen, dass da mal was war.

Wer hat Infos? Aber vielleicht geht Herr Elsener (oder darf ich Elsener sagen?) ja doch noch auf deine Frage ein?

Hatten wir alles schon:
post675874.html?hilit=kolummne#p675874

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Herr Elsener » 03.03.14 @ 23:04

@dinvater: ich glaube meine kommentare zu yassine im nov und dez waren ziemlich klar.
@dieter: ja, da war was. Habe das aber ganz bewusst nie gepostet. Kleiner hint: hat nichts mit der 93. Minute zu tun, wie das einge gerne behaupten, sondern, und das ist das witzige, 300 leute waren zeugen... na? Du warst an jenem abend hinter der bar... aber, es hat nichts damit zu tun, dass ich canepa als gefahr fuer den fcz sehe. War eher eine bestaetigung seiner falschheit.
Nun gut. Noch einmal schlafen und alles wird sich in wohlgefallen aufloesen. Und ja dieter, wenn mich einer ohne herr anreden darf, dann du. (Hast mich ja schon ganz andere namen genannt...)
@OGI: aehmm, weiss gar nicht mehr was du geschrieben hast

königsblau
Beiträge: 568
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon königsblau » 04.03.14 @ 0:22

Herr Elsener hat geschrieben:@dinvater: ich glaube meine kommentare zu yassine im nov und dez waren ziemlich klar.
@dieter: ja, da war was. Habe das aber ganz bewusst nie gepostet. Kleiner hint: hat nichts mit der 93. Minute zu tun, wie das einge gerne behaupten, sondern, und das ist das witzige, 300 leute waren zeugen... na? Du warst an jenem abend hinter der bar... aber, es hat nichts damit zu tun, dass ich canepa als gefahr fuer den fcz sehe. War eher eine bestaetigung seiner falschheit.
Nun gut. Noch einmal schlafen und alles wird sich in wohlgefallen aufloesen. Und ja dieter, wenn mich einer ohne herr anreden darf, dann du. (Hast mich ja schon ganz andere namen genannt...)
@OGI: aehmm, weiss gar nicht mehr was du geschrieben hast

Ein eher unglücklicher Versuch, die Diskussion wieder in sachlichere Regionen zu führen.
Aber auch ok.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 489 Gäste